Öffentliches Training ?

#
Gude an alle,
bin morgen seit langem mal wieder in Frankfurt.
Kann mir jemand sagen, ob am Nachmittag öffentliches Training ist ?
Kann auf der Homepage nix finden.

Vielen Dank

Grüsse aus dem Schwarzwald

Jörg
#
Gude,

anscheinend gibt es keine Info mehr ob und wann öffentliches Training ist. So wurde es mir heute am Stadion gesagt.
Ich möchte Euch trotzdem meine Erlebnisse von heute Nachmittag nicht vorenthalten.

Bin gegen halb3 am Stadion angekommen. Geparkt auf P4 (guter Tipp aus dem Forum). Dann kurz in den Fanshop und eigentlich wieder zurück zum Auto. Training war keins.
Dann wieder zum Auto als mir 2 nette Fans mit Trikots und Stift entgegegengekommen sind. "um 3 müssten sie kommen" meinten sie. Ich Kehrtwende gemacht und wieder zurück.
Sie meinten, daß die Spieler und Trainer seit Fertigstellung des neuen Leistungszentrums immer mit dem Rad auf den Trainingsplatz fahren.
Nach und nach kamen sie. Vor dem Training hatte ich Gelegenheit jeweils ein Foto mit Kevin, dem Trainer, Makoto und Hauge zu machen. War sehr entspannt.
Die anderen sind mehr oder weniger durchgehuscht (ja, ich weiss ... normalerweise erst Autogramme und Fotos nach dem Training).
Dann warten ....
Zwischendurch bin ich mal zum Trainingsplatz gelaufen und hab ein bischen zugeschaut.
Mir wurde der Tipp gegeben frühzeitig wieder Richtung Parkplatz zu laufen, da die Spieler meistens direkt nach dem Training wieder mit dem Bike zurückfahren.
Dann wieder warten .....
Ging so bis viertel vor 5. Dann kamen sie nach und nach angeradelt und waren bereit Autogramme und Fotos mit allen zu machen. Anfangs waren wir zu dritt, dann hat eine Kindergruppe Lunte gerochen und hat sich auch noch dazugesellt.
Mario Götze habe ich ich gerade so erwischt für ein Foto, war ziemlich durchgeschwitzt (muss sch vielleicht erst an das Tempo gewöhnen
Waren aber alle sehr nett und haben bereitwillig und geduldig Autogramme geschrieben und Fotos machen lassen.
Nett war auch, dass Izabel Goulart, Kevins Freundin, da war und sich auch mit mir hat fotografieren lassen.

Mein Eindruck war dass die Truppe ganz gut drauf und entspannt ist, schauen wir mal was die neue Saison bringt.
Ich weiss, für viele von Euch ist der Besuch des Trainings vielleicht jederzeit möglich. Ich komme allerdings au dem Schwarzwald und bin "nur" in Frankfurt geboren. Für mich (Ü-50er) war das echt ein schönes Erlebnis, was ich bisher so noch nicht erlebt habe.

Grüsse an alle Eintracht-Fans

Jörg aus Simonswald
#
Hallo zusammen,
weiß denn jemand hier, wann die Woche trainiert wird und wo man mit einem kleinen Fan (5 Jahre) ein paar Autogramme bekommen kann?
#
Hallo zusammen,
weiß denn jemand hier, wann die Woche trainiert wird und wo man mit einem kleinen Fan (5 Jahre) ein paar Autogramme bekommen kann?
#
UliStein1981 schrieb:

Hallo zusammen,
weiß denn jemand hier, wann die Woche trainiert wird und wo man mit einem kleinen Fan (5 Jahre) ein paar Autogramme bekommen kann?

Würde auch für einen Tipp dankbar sein.
#
UliStein1981 schrieb:

Hallo zusammen,
weiß denn jemand hier, wann die Woche trainiert wird und wo man mit einem kleinen Fan (5 Jahre) ein paar Autogramme bekommen kann?

Würde auch für einen Tipp dankbar sein.
#
theeagleshaslanded schrieb:

UliStein1981 schrieb:

Hallo zusammen,
weiß denn jemand hier, wann die Woche trainiert wird und wo man mit einem kleinen Fan (5 Jahre) ein paar Autogramme bekommen kann?

Würde auch für einen Tipp dankbar sein.


Zu der Frage "wann?" kann ich nichts sagen (siehe oben mein Beitrag).
Zu der Frage wo sich der Kleine hinstellen kann siehe auch oben in meinem Beitrag. P4 parken. Da fahren sie mit den Rädern vorbei und dann in den Waldweg, der zum hinteren Teil des Trainingsplatzes führt (also rechts von den Trainingsplätzen).
Wir standen bei dem runden Vorplatz neben einem der Medientürme (die 2 hohen Türme vor dem Stadion).
Wie gesagt, nach dem Training hat es besser geklappt mit Autogrammen und Fotos.

Ich hoffe ich konnte Euch ein bischen helfen.
Vielleicht mal anrufen und fragen wann öffentlcihes Training ist. Eine Liste wird nicht veröffentlicht.

Viel Erfolg
Gruß
Jörg
#
Gibt es niergends eine auflistung wenn ein Training Öffentlich ist. Oder zu welchen Zeiten ist überhaupt immer Training. Würde auch sehr gerne mit meinem Sohn mal vorbei schauen
#
Gibt es niergends eine auflistung wenn ein Training Öffentlich ist. Oder zu welchen Zeiten ist überhaupt immer Training. Würde auch sehr gerne mit meinem Sohn mal vorbei schauen
#
Auch mich würde es interessieren. Will mit meinen Jungs mal hin, neue Trikots kaufen und Bild mit dem Europapokal machen. Ich verstehe, dass das aktuell alles schwer zu planen ist aber vlt eine Info, wann hier mit weiteren Terminen zu rechnen ist wäre schön. Sind ja gerade auch Ferien für die Kinder.
#
Sieht wohl schlecht aus, das Trainerteam entscheidet wohl immer spontan ob öffentlich oder nicht öffentlich und man soll sich auf der Terminseite der Eintracht oder auf den sozialen Medien informieren. Heute war zb nicht öffentliches Training.

Schulferien ist auch mein Argument… Aber wir sind ja nicht im Kindergarten
#
Würde auch gerne wissen wann das Training stattfindet. Ich möchte mit meinem 10-jährigen in der 2. Ferienwoche unbedingt das Training besuchen, da freut er sich schon lange drauf. Da es kurzfristig angesetzt wird muss also die ganze Ferienplanung in der Woche zurückgehalten werden.. Wäre schön wenn es wenigstens eine Tendenz gäbe also gibt es typische Trainingstage und Zeiten?
#
Würde auch gerne wissen wann das Training stattfindet. Ich möchte mit meinem 10-jährigen in der 2. Ferienwoche unbedingt das Training besuchen, da freut er sich schon lange drauf. Da es kurzfristig angesetzt wird muss also die ganze Ferienplanung in der Woche zurückgehalten werden.. Wäre schön wenn es wenigstens eine Tendenz gäbe also gibt es typische Trainingstage und Zeiten?
#
Gude,

jemand Erfahrungen wann jetzt im Ligabetrieb, speziell diese Woche, die Trainingszeiten unter der Woche am Stadion sind?

Danke.
Gude, weiß jemand, wann das nächste öffentliche Training stattfindet? Wenn ich mich nicht irre, stand das doch früher bei den Terminen, aber in letzter Zeit nicht mehr (oder es gab keins?!). Unsere 3jährige will uuunbedingt Kevin Trapp mal beim Training zuschauen…

(und sorry, falls es dazu schon einen Thread gibt; dann habe ich weder den noch die Suchfunktion gefunden 😬)
whatsername schrieb:

Gude, weiß jemand, wann das nächste öffentliche Training stattfindet? Wenn ich mich nicht irre, stand das doch früher bei den Terminen, aber in letzter Zeit nicht mehr (oder es gab keins?!). Unsere 3jährige will uuunbedingt Kevin Trapp mal beim Training zuschauen…

(und sorry, falls es dazu schon einen Thread gibt; dann habe ich weder den noch die Suchfunktion gefunden 😬)

Ich finde es auch schade, dass die Information wann ein Training mit öffentlicher Teilnahme möglich ist, nicht mehr gemeldet wird.Gerade für Jugendliche Fans ist diese Möglichkeit im Hinblick auf Vereinsidentifikation enorm wichtig. Ein schönes Ziel in den Ferien.
Jessenclan schrieb:

schau mal hier

https://community.eintracht.de/forum/diskussionen/138300


Danke, den hatte ich nicht gesehen.

Nifunifa schrieb:

Ich finde es auch schade, dass die Information wann ein Training mit öffentlicher Teilnahme möglich ist, nicht mehr gemeldet wird.Gerade für Jugendliche Fans ist diese Möglichkeit im Hinblick auf Vereinsidentifikation enorm wichtig. Ein schönes Ziel in den Ferien.


Ja, schon schade. Wir hätten ihr den Wunsch gerne erfüllt, jetzt wo sie anfängt, sich für die Eintracht zu interessieren
Wenn ihr in den nächsten drei Tagen gegen 10:30 Uhr mal beim Waldstadion aufschlagt, habt ihr sicher ganz gute Chancen, die Mannschaft mal auf dem Platz zu sehen. Kann man ja mit einem Besuch im Museum und/oder Fanshop verbinden, dann war die Fahrt auf keinen Fall umsonst.

Natürlich ist das nicht die ideale Lösung, aber besser als gar nichts. Und selbst wenn die Einheit nicht öffentlich ist - aus der Entfernung kann man immer mal was sehen.
Ja, in den Fanshop wollten wir eh demnächst, dann versuchen wir es einfach mal so. Danke!
Ja, in den Fanshop wollten wir eh demnächst, dann versuchen wir es einfach mal so. Danke!
#
whatsername schrieb:

Ja, in den Fanshop wollten wir eh demnächst, dann versuchen wir es einfach mal so. Danke!


kurzer Bericht, ob es mit dem Kevin-Autogramm geklappt hat wäre super


Teilen