>

Mitfahrzentrale gegen Bayern, Sa. 28.01.2023 - 18:30 (Kontakt per PN)

#
Nur 1 Beitrag pro Angebot/Gesuch!

Für Angebote:
Bitte gebt die Anzahl der angebotenen Mitfahrplätze an sowie
Startort, Zeit und Reiseroute, ggf. Zwischenstopps / Uhrzeit der Rückfahrt
Den ungefähren Preis pro Person (keine Abzocke!)
Das zur Verfügung stehende Fahrzeug (PKW, 9er, Bahn..)
Sonstiges (Nichtraucher, bevorzugte Altersgruppe, Musik, etc)

Für Gesuche:
Bitte gebt die Anzahl der gesuchten Plätze und den Abreiseort an

EFCs / Gruppen / FuFA stellen ihre Mitfahr-Angebote bitte nur im Auswärts Dabei ein!
#
push
#
Gude, bräuchte noch eine Mitfahrgelegenheit, kann gerne nach Frankfurt kommen, ab Koblenz oder Umgebung wäre natürlich noch besser. Gerne alles anbieten, vielen Dank!
#
Gude zusammen,
wir (2 Personen) bräuchten eine Mitfahrgelegenheit nur für die Rückfahrt von München nach Frankfurt. Selbstverständlich würden wir uns an Spritkosten etc. beteiligen. Alles weitere gerne per PN.
#
Gude,

ich hätte für die Rückfahrt für 2 Personen von München Hbf nach Frankfurt Bahntickets abzugeben, weil wir andersweitig zurück fahren. Ist halt für die noch in München was machen wollen. Der Zug ist um 03:20 und Ankunft in Frankfurt ist um 7 Uhr. Für 2 Personen beträgt die Fahrt insgesamt 35 Euro. Bitte pn

Viele Grüße


Teilen