das testspiel wird heute sowohl auf eintrachtTV als auch auf dem sender "sky sports news" live übertragen, jeweils ab 14:45 Uhr mit vorberichten, anstoß ist um 15 uhr.
Das ist schon geil. Da wechseln wir mal eben die EL-Sieger-Startelf (außer Rode) aus und bringen Spieler wo man bei fast allen Startelf Ambitionen sieht. Was ne Qualität in der Breite. Ich freu mir
Das ist schon geil. Da wechseln wir mal eben die EL-Sieger-Startelf (außer Rode) aus und bringen Spieler wo man bei fast allen Startelf Ambitionen sieht. Was ne Qualität in der Breite. Ich freu mir
Erstens, wie mein Vorredner sagt: Es ist krass, dass man eine komplette zweite Elf hat, die in dieser Form auch locker um die obere Tabellenhälfte der Bundesliga mitspielen könnte. Aufstellung der 2. HZ:
Eigentlich kann man nicht mit diesem ganzen Kader in die Saison gehen. Aus Kosten- aber auch aus Zufriedenheitsgründen.
Zweitens: Man sieht sofort, dass Götze und Muani Elemente ins Spiel bringen, die kein anderer Spieler im Kader hat. Die werden uns sofort weiterhelfen. Von den Star-Transfers ist Alario ist bislang blass geblieben.
das testspiel wird heute sowohl auf eintrachtTV als auch auf dem sender "sky sports news" live übertragen, jeweils ab 14:45 Uhr mit vorberichten, anstoß ist um 15 uhr.
im FR-artikel steht in etwas unsauberem deutsch, dass auch für sky sports news ein abo benötigt wird. war der sender zumindest früher nicht frei empfangbar?
https://www.fr.de/eintracht-frankfurt/news-eintracht-frankfurt-testspiel-lask-live-tv-stream-sky-fussball-sge-91653734.html
https://www.digitalfernsehen.de/news/empfang/streaming-empfang/sky-sport-news-weiterhin-ohne-abo-gucken-so-gehts-574993/
der artikel ist allerdings von 2021, keine gewähr.
am besten einfach ein eintrachtTV-abo abschließen
LIVE: LASK - Eintracht Frankfurt
Youtube geht auch
Trapp
Toure - Tuta - Evan
Knauff - Jakic - Sow - Kostic
Jobbe - Kamada
Borre
Trapp, Toure, Tuta, Ndicka, Knauff, Kostic, Sow, Jakic, Lindström, Kamada, Borre
Livestream startet angeblich um 15:05 Uhr!
Ah das ist auch Werbung. Und hinten noch mal zwei Sponsoren drauf. Völlig überladen, das will sich doch kein Fan kaufen.
Ah das ist auch Werbung. Und hinten noch mal zwei Sponsoren drauf. Völlig überladen, das will sich doch kein Fan kaufen.
Wir reden von Österreich. Da sind solche Trikots normal. Sieht im Regelfall immer aus wie ne Anzeigenseite in der Zeitung oder Popup-Terror.
Wir reden von Österreich. Da sind solche Trikots normal. Sieht im Regelfall immer aus wie ne Anzeigenseite in der Zeitung oder Popup-Terror.
------------------------- Ramaj -----------------------
------- Onguene ---- Hasebe ---- Smolcic -----
--- Hauge ----- Wenig ---- Götze ------ Lenz ---
---------- Muani ---- Alario ----- Alidou ---------
Eigentlich kann man nicht mit diesem ganzen Kader in die Saison gehen. Aus Kosten- aber auch aus Zufriedenheitsgründen.
Zweitens: Man sieht sofort, dass Götze und Muani Elemente ins Spiel bringen, die kein anderer Spieler im Kader hat. Die werden uns sofort weiterhelfen. Von den Star-Transfers ist Alario ist bislang blass geblieben.