Hallo, kann mir einer bitte sagen, wie ich Dauerkarten auf der App weitergeben kann? Im Wallet wird angezeigt: „ Als Dauerkarteninhaber wende dich an deinen Dauerkartenabonnenten für die Weiterleitung deiner Dauerkarte“. Heute gab es ein Update der App, wo auch Dauerkarten und Einzeltickets weitergegeben werden können. Wäre schön, einer von euch könnte mir das mal erklären.
Habe das gleiche Problem. Es muß doch möglich sein, 2 Wochen vor Saisonbeginn hier ein Lösung zu finden. Ich kann leider nicht zum Eröffnungsspiel gegen die Bauern und will nicht auf meiner tollen DIGITALEN Dauerkarte sitzenbleiben!!!
Ich hatte/hab genau das gleiche Problem. Hab Ende letzter Woche mit der Hotline telefoniert, die Möglichkeit der Weitergabe steht aktuell noch nicht zur Verfügung. Sollte aber im Laufe des Julis kommen, also abwarten
Ich hatte/hab genau das gleiche Problem. Hab Ende letzter Woche mit der Hotline telefoniert, die Möglichkeit der Weitergabe steht aktuell noch nicht zur Verfügung. Sollte aber im Laufe des Julis kommen, also abwarten
Ich habe das gleiche Problem wie viele andere wohl auch. Bis jetzt geht nix um als DK-Verwalter diese an die Besitzer weiterzuleiten. Die meisten haben doch die App sowieso, warum sendet man diese nicht an die DK-Inhber, die Daten sind ja hinterlegt. Dann hätte man weniger Arbeit. Die Funktionalität der App ist sehr bescheiden. Hoffen wir das beste.
Ich habe das gleiche Problem wie viele andere wohl auch. Bis jetzt geht nix um als DK-Verwalter diese an die Besitzer weiterzuleiten. Die meisten haben doch die App sowieso, warum sendet man diese nicht an die DK-Inhber, die Daten sind ja hinterlegt. Dann hätte man weniger Arbeit. Die Funktionalität der App ist sehr bescheiden. Hoffen wir das beste.
Hallo, kann mir einer bitte sagen, wie ich Dauerkarten auf der App weitergeben kann? Im Wallet wird angezeigt: „ Als Dauerkarteninhaber wende dich an deinen Dauerkartenabonnenten für die Weiterleitung deiner Dauerkarte“. Heute gab es ein Update der App, wo auch Dauerkarten und Einzeltickets weitergegeben werden können. Wäre schön, einer von euch könnte mir das mal erklären.
Habe das gleiche Problem. Es muß doch möglich sein, 2 Wochen vor Saisonbeginn hier ein Lösung zu finden. Ich kann leider nicht zum Eröffnungsspiel gegen die Bauern und will nicht auf meiner tollen DIGITALEN Dauerkarte sitzenbleiben!!!
Wofür willst du eine Lösung finden? Die Lösung steht doch paar Beiträge vorher:"Die Funktion wird erst noch freigeschaltet. Wir bitten noch um Ihre Geduld."
Habe das gleiche Problem. Es muß doch möglich sein, 2 Wochen vor Saisonbeginn hier ein Lösung zu finden. Ich kann leider nicht zum Eröffnungsspiel gegen die Bauern und will nicht auf meiner tollen DIGITALEN Dauerkarte sitzenbleiben!!!
Wofür willst du eine Lösung finden? Die Lösung steht doch paar Beiträge vorher:"Die Funktion wird erst noch freigeschaltet. Wir bitten noch um Ihre Geduld."
wäre doch schön, man wüsste zumindest mal 2 Wochen vorher, wie die DK weitergegeben werden könnten. Du mit deinem SkyAbo hast damit wahrscheinlich wenig zu tun💪
Wofür willst du eine Lösung finden? Die Lösung steht doch paar Beiträge vorher:"Die Funktion wird erst noch freigeschaltet. Wir bitten noch um Ihre Geduld."
wäre doch schön, man wüsste zumindest mal 2 Wochen vorher, wie die DK weitergegeben werden könnten. Du mit deinem SkyAbo hast damit wahrscheinlich wenig zu tun💪
Guten Tag,
vielen Dank für die E-Mail.
Die Funktion wird erst noch freigeschaltet. Wir bitten noch um Ihre Geduld.
Guten Tag,
vielen Dank für die E-Mail.
Die Funktion wird erst noch freigeschaltet. Wir bitten noch um Ihre Geduld.