>

Karten gegen Bayern

#
oder vielleicht war das nur zu Covid-Zeiten so .... aber ich dachte, sie hätten zuerst die Dauerkarteninhaber gefragt, um besser zu verstehen, wie viele Karten für Mitglieder verfügbar sind ...
#
.. für Mitgleider, aber was ist mit Dauerkarteninhaber? Normalerweise werden die Dauerkarteninhaber zuerst gefragt, ob sie ihre Karten nutzen werden, und dann werden die Mitglieder gefragt. Ich bin Dauerkarteninhaber, habe aber weder Karten erhalten noch wurde ich gefragt, ob ich die Karten nutzen werde ...
#
malamri schrieb:

.. für Mitgleider, aber was ist mit Dauerkarteninhaber? Normalerweise werden die Dauerkarteninhaber zuerst gefragt, ob sie ihre Karten nutzen werden, und dann werden die Mitglieder gefragt. Ich bin Dauerkarteninhaber, habe aber weder Karten erhalten noch wurde ich gefragt, ob ich die Karten nutzen werde ...

Wtf😅
#
oder vielleicht war das nur zu Covid-Zeiten so .... aber ich dachte, sie hätten zuerst die Dauerkarteninhaber gefragt, um besser zu verstehen, wie viele Karten für Mitglieder verfügbar sind ...
#
Seit Covid bei eingeschränkter Zuschauerzahl war das so, da musste man jede Dauerkarte bestätigen die ins Stadion will. Das ist im Moment nicht der Fall, das Stadion darf ausverkauft sein.
#
malamri schrieb:

Normalerweise werden die Dauerkarteninhaber zuerst gefragt, ob sie ihre Karten nutzen werden, und dann werden die Mitglieder gefragt.

Aha, ist mir neu das ein Dauerkarteninhaber bei jedem Bundesligaspiel gefragt wird ob er hingeht.
#
propain schrieb:

malamri schrieb:

Normalerweise werden die Dauerkarteninhaber zuerst gefragt, ob sie ihre Karten nutzen werden, und dann werden die Mitglieder gefragt.

Aha, ist mir neu das ein Dauerkarteninhaber bei jedem Bundesligaspiel gefragt wird ob er hingeht.


Schon immer kam ein Anruf vom Trainer oder einem Spieler ob man hingeht, sag nicht dich haben se vergessen anzurufen?
#
propain schrieb:

malamri schrieb:

Normalerweise werden die Dauerkarteninhaber zuerst gefragt, ob sie ihre Karten nutzen werden, und dann werden die Mitglieder gefragt.

Aha, ist mir neu das ein Dauerkarteninhaber bei jedem Bundesligaspiel gefragt wird ob er hingeht.


Schon immer kam ein Anruf vom Trainer oder einem Spieler ob man hingeht, sag nicht dich haben se vergessen anzurufen?
#
Ich spiele - bin gesetzt
#
propain schrieb:

malamri schrieb:

Normalerweise werden die Dauerkarteninhaber zuerst gefragt, ob sie ihre Karten nutzen werden, und dann werden die Mitglieder gefragt.

Aha, ist mir neu das ein Dauerkarteninhaber bei jedem Bundesligaspiel gefragt wird ob er hingeht.


Schon immer kam ein Anruf vom Trainer oder einem Spieler ob man hingeht, sag nicht dich haben se vergessen anzurufen?
#
Ich bin immer nur him wenn mich der Fußballgott persönlich eingeladen hat.... 😇🤣
#
Ich bin immer nur him wenn mich der Fußballgott persönlich eingeladen hat.... 😇🤣
#
ThorstenH schrieb:

Ich bin immer nur him wenn mich der Fußballgott persönlich eingeladen hat.... 😇🤣


What?

Ich kenn' Dich gar nicht.
Warum sollte ich Dich einladen?
#
.. für Mitgleider, aber was ist mit Dauerkarteninhaber? Normalerweise werden die Dauerkarteninhaber zuerst gefragt, ob sie ihre Karten nutzen werden, und dann werden die Mitglieder gefragt. Ich bin Dauerkarteninhaber, habe aber weder Karten erhalten noch wurde ich gefragt, ob ich die Karten nutzen werde ...
#
Gute Frage.
Habe auch eine Dauerkarte und im Post steht nur was von Mitgliedern.
Das heißt aber nicht, dass ich mit ner Dauerkarte trotzdem noch Tickets gegen die Bayern muss, oder?

Danke im Vorraus
#
Gute Frage.
Habe auch eine Dauerkarte und im Post steht nur was von Mitgliedern.
Das heißt aber nicht, dass ich mit ner Dauerkarte trotzdem noch Tickets gegen die Bayern muss, oder?

Danke im Vorraus
#
Starbury_07 schrieb:

Gute Frage.
Habe auch eine Dauerkarte und im Post steht nur was von Mitgliedern.
Das heißt aber nicht, dass ich mit ner Dauerkarte trotzdem noch Tickets gegen die Bayern muss, oder?

Danke im Vorraus


Also Du fragst ernsthaft  ob man als Dauerkarteinhaber extra eine Karte für das Spiel gegen Bayern kaufen muss???
#
Starbury_07 schrieb:

Gute Frage.
Habe auch eine Dauerkarte und im Post steht nur was von Mitgliedern.
Das heißt aber nicht, dass ich mit ner Dauerkarte trotzdem noch Tickets gegen die Bayern muss, oder?

Danke im Vorraus


Also Du fragst ernsthaft  ob man als Dauerkarteinhaber extra eine Karte für das Spiel gegen Bayern kaufen muss???
#
Danke für die Antwort, geht aber auch in  Nett  
#
Danke für die Antwort, geht aber auch in  Nett  
#
Also an der Antwort kann ich jetzt nichts böses finden.

Als Dauerkarteninhaber hat man, wie vor Corona auch, seine Karte sicher. Da muss man nichts mehr bestätigen oder zusätzlich kaufen. Und das war eigentlich schon immer so (Außer während Corona).

Daher wohl die etwas ironische Rückfrage des Users.
#
Also an der Antwort kann ich jetzt nichts böses finden.

Als Dauerkarteninhaber hat man, wie vor Corona auch, seine Karte sicher. Da muss man nichts mehr bestätigen oder zusätzlich kaufen. Und das war eigentlich schon immer so (Außer während Corona).

Daher wohl die etwas ironische Rückfrage des Users.
#
Stone72 schrieb:

Daher wohl die etwas ironische Rückfrage des Users.


Mit schien der Gedankengang so absurd daher meine etwas zugespitzte Antwort.
#
Also an der Antwort kann ich jetzt nichts böses finden.

Als Dauerkarteninhaber hat man, wie vor Corona auch, seine Karte sicher. Da muss man nichts mehr bestätigen oder zusätzlich kaufen. Und das war eigentlich schon immer so (Außer während Corona).

Daher wohl die etwas ironische Rückfrage des Users.
#
Stone72 schrieb:

Als Dauerkarteninhaber hat man, wie vor Corona auch, seine Karte sicher. Da muss man nichts mehr bestätigen oder zusätzlich kaufen.


Zur Sicherheit: Für die CL-Spiele bekommt man den Dauerkartenplatz reserviert. Diese Karten muss man dann jedoch extra bestätigen/bestellen und bezahlen.
#
Stone72 schrieb:

Als Dauerkarteninhaber hat man, wie vor Corona auch, seine Karte sicher. Da muss man nichts mehr bestätigen oder zusätzlich kaufen.


Zur Sicherheit: Für die CL-Spiele bekommt man den Dauerkartenplatz reserviert. Diese Karten muss man dann jedoch extra bestätigen/bestellen und bezahlen.
#
Das stimmt natürlich, meine Aussage bezog sich auf die Bundesligaheimspiele.
Für Pokalheimspiele gilt das Gleiche wie für die CL Heimspiele.
#
Stone72 schrieb:

Als Dauerkarteninhaber hat man, wie vor Corona auch, seine Karte sicher. Da muss man nichts mehr bestätigen oder zusätzlich kaufen.


Zur Sicherheit: Für die CL-Spiele bekommt man den Dauerkartenplatz reserviert. Diese Karten muss man dann jedoch extra bestätigen/bestellen und bezahlen.
#
Verbesserungsvorschlag für nächste Saison. Dauerkarten gelten nur noch für Spiele gegen Augsburg, Hoffenheim, Wolfsburg, Leipzig, Freiburg, Bochum und Mainz. Für alle anderen Spiele müssen sich die DK Besitzer wie die anderen auch im FCFS die Tix sichern....

Echt jetzt? Hier gibt es schon komische Fragen. Da sind auch die Antworten mehr als verständlich.  
#
Stone72 schrieb:

Daher wohl die etwas ironische Rückfrage des Users.


Mit schien der Gedankengang so absurd daher meine etwas zugespitzte Antwort.
#
Und ich war etwas überempfindlich!

Danke fürs schnelle Feedback und das nächste Mal hab ich n dickeres Fell!

Danke!
#
Guten Tag besteht heute die Chance tickets zu bekommen auch ohne Mitglied zu sein ?
#
Guten Tag besteht heute die Chance tickets zu bekommen auch ohne Mitglied zu sein ?
#
Nein
#
Moin, hat jemand von euch zufällig einen Direktlink auf die Tickets/Queue für nachher? In der Info steht nur dass sie verkaufbar sind ab 10 Uhr
#
Guten Tag besteht heute die Chance tickets zu bekommen auch ohne Mitglied zu sein ?
#
Lauer67 schrieb:

Guten Tag besteht heute die Chance tickets zu bekommen auch ohne Mitglied zu sein ?


Nein den rot-weiß sind nur unsere Forumsfarben.


Teilen