Was aber ganz eindeutig fehlt ist die Live- Kamera. Per Funk zu handeln. Auch mal richtig ranzoomen. Die Angst/ Schweißperlen in seinem zermürbten, faltig-narbigen Gesicht aus unmittelbarer Nähe sehen. Doch genug. Warten wir gespannt auf den Ausgang des Martyriums. Vielleicht gelingt ihm ja eine spektakuläre Flucht?
So mit Kerze im Verlies schafft ja auch ein bisschen Romantik und Wohlbehagen.
Darf ich dich einladen? 😁
Darfst du, aber ich muss leider absagen
Wir werden sehen! Der Feigling zum Beispiel hatte auch zeitenweise so seltsame Pläne, mit denen ich gar nichts anfangen konnte, aber wir haben uns geeinigt! 🤪
So mit Kerze im Verlies schafft ja auch ein bisschen Romantik und Wohlbehagen.
Wir werden sehen! Der Feigling zum Beispiel hatte auch zeitenweise so seltsame Pläne, mit denen ich gar nichts anfangen konnte, aber wir haben uns geeinigt! 🤪
Der Brady arbeitet doch als Pizzabote, in Teilzeit, vielleicht darf er Feigling eine Pizza bringen und ihm etwas Gesellschaft leisten.
Also echt jetzt mal! Es muss auch Grenzen geben. Stell dir vor du hockst in einem Kellerverlies und wirst eh schon mit manch Unangenehmem konfrontiert. Und dann musst du plötzlich auch noch mit Brady zusammen sein. 😱 Deine Grausamkeit kennt echt keine Grenzen.
Der Brady arbeitet doch als Pizzabote, in Teilzeit, vielleicht darf er Feigling eine Pizza bringen und ihm etwas Gesellschaft leisten.
Also echt jetzt mal! Es muss auch Grenzen geben. Stell dir vor du hockst in einem Kellerverlies und wirst eh schon mit manch Unangenehmem konfrontiert. Und dann musst du plötzlich auch noch mit Brady zusammen sein. 😱 Deine Grausamkeit kennt echt keine Grenzen.
Bestimmt. Habs heute mehrfach lauthals quieken gehört. Und das sind vom Verlies bis hierher schon n paar Kilos. ( Kilometer)
Doch genug. Warten wir gespannt auf den Ausgang des Martyriums.
Vielleicht gelingt ihm ja eine spektakuläre Flucht?
Du kannst in Kryptowährungen bezahlen. Hast ne PN von Stanislaw. Einfach dem Link folgen
Gute Idee mit der Kerze 😬
Gute Idee mit der Kerze 😬
Red nicht von Sachen von denen du keine Ahnung hast.
Och f*ck dich doch einfach ins Knie.
Och f*ck dich doch einfach ins Knie.
Das hat der Feigling nun auch nicht verdient.
Das hat der Feigling nun auch nicht verdient.
Also echt jetzt mal! Es muss auch Grenzen geben. Stell dir vor du hockst in einem Kellerverlies und wirst eh schon mit manch Unangenehmem konfrontiert.
Und dann musst du plötzlich auch noch mit Brady zusammen sein. 😱
Deine Grausamkeit kennt echt keine Grenzen.
Also echt jetzt mal! Es muss auch Grenzen geben. Stell dir vor du hockst in einem Kellerverlies und wirst eh schon mit manch Unangenehmem konfrontiert.
Und dann musst du plötzlich auch noch mit Brady zusammen sein. 😱
Deine Grausamkeit kennt echt keine Grenzen.
Siehst du Tom?
Weißt du jetzt was ich meine?
Siehst du Tom?
Joa, er ist ne fiese Möpp, wie man hier im Rheinland sagt.
Siehst du Tom?
Joa, er ist ne fiese Möpp, wie man hier im Rheinland sagt.
+ + + Breaking News + + + Breaking News + + +
Brady´s Hormonbehandlung hatte Erfolg!
Wie sein enthusiastischer Aufschrei vor dem Spiegel beweist