>

Free Feigling

#
Ich glaub er hat Frankenstein überrumpelt.
#
Vielleicht ist der Frankenstein jetzt im Kellerverlies?

#Free Frankenstein
#
Threat kann zu.
#
....tief, aus der Gruft unten:

...hihihi, sie merken nicht, dass es ein Duplikat ist.......oooooooooh jaaaaaah......flupppppp....hier, noch einer......

sing:  " denn ich richte mein Labor schon langsam ein, für die Menschenmassenproduktion.. "
#
https://youtu.be/sUEbt6L6lPw

Als mahnende Warnung!
#
https://youtu.be/sUEbt6L6lPw

Als mahnende Warnung!
#
salbe1959 schrieb:

https://youtu.be/sUEbt6L6lPw

Als mahnende Warnung!        

Ein würdiger Abschluss!
#
Würde ihn doch bitte wieder jemand einsperren.
#
Würde ihn doch bitte wieder jemand einsperren.
#
Würde hat nur der Papst, und der ...
#
Würde hat nur der Papst, und der ...
#
... trinkt Binding Export
#
Mineralwasserschorle
#
... trinkt Binding Export
#
Feigling schrieb:

... trinkt Binding Export

Sehr beachtlich: Respekt!
#
Feigling schrieb:

... trinkt Binding Export

Sehr beachtlich: Respekt!
#
Ach ich weiß nicht. Er könnte doch Besseres haben.
#
Ach ich weiß nicht. Er könnte doch Besseres haben.
#
Feigling schrieb:

Ach ich weiß nicht. Er könnte doch Besseres haben.

zb?
#
Feigling schrieb:

Ach ich weiß nicht. Er könnte doch Besseres haben.

zb?
#
#
nice
#
Öchem, räusper, krächzz...
...nur mal so dahin geworfen.
Seit ihr wirklich so richtig zufrieden mit diesem Ausgang der Geschichte?
Mir stellt sich da immerhin noch eine letzte, aber alles entscheidende ( ja, auch den weiteren Verlauf der Menschheitsgeschichte!) Frage, die doch nicht einfach so unter den Tisch gekehrt werden kann:
Wo ist das kleine Holzeulchen geblieben?
Sachdienliche Hinweise auch gerne auf der Polizeifräfektur Nochten/Süd, Haus 493, Zimmer 6741a, bei Frau Kwirl. Natürlich auch in der Außenstelle in Cancun.
Nun macht und suchet! Bitte.


#
oc


Teilen