>

KartenANGEBOTE gegen Hertha, Sa. 13.08.2022 - 15:30

#
Kurzfassung der Regeln:

- Anzahl der Karten, Block und aufgedruckten Preis angeben
- angeben ob es sich um reduzierte Karten handelt
- nur ein Beitrag pro Angebot
- Kontakt per PN
- "Beitrag melden" benutzen bei Änderungen oder erledigten Angeboten

https://www.3dtickets.de/hertha/data/map/1024/page1.png

Kartenverkäufer/Kartensuchende müssen per Privatnachticht (PN) angeschrieben werden - jegliche Anfragen, Nachfragen, Gebabbel etc. im Thread werden kommentarlos gelöscht.
Desweiteren sind anonyme Zahlungsmittel wie Paysafecard nicht erwünscht.

Erledigte Angebote müssen per "Beitrag melden" gemeldet werden, damit sie von den Mods als solche kenntlich gemacht werden können.
Gleiches gilt für Änderungen (z.B. nur noch 2 Karten anstatt 4).

Beiträge, die die erforderlichen Angaben nicht enthalten, werden kommentarlos gelöscht.
Doppelte Beiträge werden gelöscht.
Im falschen Thread gepostete Beiträge werden kommentarlos gelöscht.
User, die "pushen", werden verwarnt und/oder gebannt.

Beachtet die Regeln.

Hier klicken um zu Kartengesuchen zu gelangen.
#
Gude,

ich hätte vier Sitzplatzkarten direkt NEBEN dem Stehblock anzubieten, also nicht mehr im Gästebereich der Eintracht. Die Karten befinden sich in Block F6 Reihe 26 Plätze 6 bis 9. Bitte beachten, dass drei der vier Karten ermäßigt sind für Studenten (könnte eventuelle bei der Hertha noch anfragen, ob man das nachträglich ändern kann)

Gesamtpreis war 119€, würde sie alle zusammen aber für 100€ abgeben. Würde aber auch Karten einzelnd abgeben. Bei Interesse gerne PN.
#
Hallo Zusammen,

ich habe 3 Steher für je 16,50 Euro über. Abgabe nur im Paket. Sind Print at home Tickets. Zusage von Eintracht liegt vor, noch keine Blockangabe möglich.

Angebot:
3 Steher für zusammen 49,50 Euro

Bezahlung per PayPal oder Überweisung.

Bei Interesse PN schreiben inkl. Mobilfunknummer, damit über WhatsApp Kontaktaufnahme möglich. Derzeit in Urlaub und nicht permanent online.

#
Gude zusammen,

Biete 4x Steher für je 16,50EUR.
Zusage der Eintracht liegt vor, aber die Print@home Tickets habe ich noch nicht erhalten.
Abgabe nur im Paket

Bezahlung per PayPal oder Überweisung.

Bei Interesse PN schreiben inkl. Mobilfunknummer, damit ich mich über Whatsapp melden kann.

Viele Grüße
Marco
#
Hallo zusammen,

ich habe 4 Steher für Berlin abzugeben. Preis 16,50 €. Bezahlung per Paypal oder Überweisung möglich.
Bei Interesse gerne per PN melden.

Grüße Björn
#
Gude,
habe zwei Tickets für das Spiel in Berlin übrig.

Es handelt sich um Sitzplätze im Eintrachtblock 15-17. Es gibt keine festen Sitzplätze sondern freie Platzwahl im Block.
Preis pro Karte wären 22€ und können per Mail verschickt werden oder direkt vor Ort übergeben werden. 😊

Liebe Grüße
Hanna
#
Gude ich hätte 4 Sitzplätze in Block 15-17 print@home abzugeben für jeweils 20€. Ich geb die Tickets auch einzeln ab und ihr könnt über Paypal oder Überweisung zahlen
#
Ich habe zwei Steher (Block G-H) übrig. Preis 16,50 € je Ticket.
Weitergabe per Mail, sind Print at Home Tickets.
Bitte per PN melden.
#
Hallo

Biete 4 Sitzplätze (Block 15-17) Preis 22 € je Ticket.
Weitergabe per Mail, Print at Home Tickets.
Bitte per PN melden.
#
Hätte einen Steher Block G/H für 16,50€ abzugeben
#
Hallo,

auch ich hätte noch 3x Stehplätze Block G-H 16,50€ das Stück. Gebe gerne auch einzelne Karten ab.

Paypal und Weiterleitung der print@home Tickets per Mail.


Liebe Grüße
Kim
#
Hallo.
Ich biete eine Karte gegen Hertha Sitzplatz Block 15-17 für 20 Euro an.
Übergabe vor Ort in Berlin oder Abholung in Halle/S. möglich.

VG
#
Servus zusammen!
Biete 2 Tickets - Stehplatz - Block G/H - Preis jeweils 16,50 €
Versand via E-Mail
Bitte PN.
#
Gude,

habe eine Karte Block 15-17 abzugeben. Zahlung per PayPal (20€) und Versand per Mail möglich.

Holm
#
Gude,

biete 4 Stehplatztickets in Block G-H für 16,50€ jeweils.

Einfach per PN schreiben.
#
Gude,

Habe aktuell noch 4 Sitzer zum Originalpreis von 22€ frei. Block 15-17.

Gerne Pn schreiben
#
Gude,

habe noch eine "Sitzplatzkarte" mit freier Platzwahl im SGE Bereich (Blöcke 15 - 17) für €20 abzugeben. Abholung, bzw. Übergabe in Siegen oder Berlin. Gegen Vorkasse versende ich das Ticket als pdf aber auch per Mail oder ausgedruckt mit der Post.

Bei Interesse: PN
#
Gude zusammen,

biete einen Steher für das Spiel bei der Hertha:

Block: G-H
Preis: 16,50€

Zahlung per PAY PAL.  Die Karte ist zum ausdrucken und wird sofort nach Zahlungseingang per email weitergeleitet.

Bei Interesse bitte PN.

Grüße
#
Gude,


ich hätte drei Tickets für das Spiel in Berlin anzubieten.

Des sind Sitzplätze im Eintrachtblock 15-17.

Es gibt keine festen Sitzplätze sondern freie Platzwahl im Block.

Preis pro Karte sind 22€ und würden per Mail verschickt werden.

Schöne Grüße
#
Hallo zusammen,

ich biete 2 Sitzplatzkarten für das Spiel gegen Hertha an.
Die Karten befinden sich im Block 15-17 und der angegebene Preis ist 22,00€ je Karte (print@home). Die Zusage von der Eintracht liegt ebenfalls vor. Ich würde beide zusammen für insg. 39,00€ abgeben.

Viele Grüße Mine


Teilen