>

Suche Wrestlingfans

#
Hi Leute,

wer von uns kennt sie nicht aus den 90er Jahren (oder auch noch von heute): Shawn Michaels, Undertaker, Yokozuna, Razor Ramon, Hulk Hogan usw.
Ich hab schon öfter hier im Forum gelesen, dass das viele Leute interessiert oder interessiert hat.

Ich habe vor kurzem mal wieder angefangen, bei Premiere die Sendungen zu schauen. Gibt es denn hier im Forum Leute, die das in Gruppen schauen (speziell die Großveranstaltungen) oder anderweitig organisiert sind?

Antworten könnt ihr gerne mit persönlicher Mail oder auch hier in den Fred.

Grüße,

isostar3
#
Hast du das nicht eben schon im anderen Forum gehabt?
#
Jepp, ich dachte mir danach, dass es besser in den "Suche"-Bereich passt.
#
Ich bin großer Wrestlingfan. Guck mir imemr die PPV´s an und bin auch so auf dem laufenden von allen Smackdown und RAW Tapings und allen Houseshows.
Ich fahr aber nit auf die Veranstaltung nach Deutschland,is mir zu teuer
#
mir is das eigentlich schon zu teuer die großveranstalltungen zu kaufen auf premiere. ich sag nur 15 euro. un die wwe macht ca. im jahr um die 12 bis 14 großveranstalltungen. das summiert sich ganz schön. von daher schau ich wenn es zeitlich machbar is ab un zu smackdown auf tele 5. immer noch die günstigste lösung. von den anderen ligen wie tna is eigentlich ned viel zu halten. obwohl zur zeit viele alte wrestler dort hin gehen. sprich kevin nash (ehemals bei der wwf diesel). So weit ich auch weiß is da einer von den duddlys drin.
#
Sind da nicht beide als  Team 3D drin?
Also mit sonem Zeug kenn ich mich dann wieder nicht aus
Aber in punkto PPV´s hast du schon recht. Aber en Kumpel von mir nimmt die immer auf kann ich also kostenlos gucken,obwohl ich ihm dann ma en paar Bierchen ausgeb
#
hehe...dann is dein kumpel echt wrestling verrückt .
aber ich weiß ned wie es mit den lizenz dafür aussieht ob man das so einfach machen darf. da die meisten ja echt auf dvd gepresst werden un vertickt werden von der wwe aus (weiß ich weil ich bei nem großen elektrohandel in der tonträgerabteilung bin).
#
Ich fahr wahrscheinlich nach Köln um das mal Live zu sehen!


Teilen