>

Fanclubs Köln Bonn?

#
Hallo zusammen gibt es vielleicht einen Fanclub der aus der Nähe Köln Bonn kommt? Habe mich schon öfter erkundigt aber bin irgendwie nicht weiter gekommen.

Würde gern mehr mit Gleichgesinnten machen ( die Spiele schauen, zu den Spielen fahren etc) leider ist man natürlich aufgrund der Region ziemlich allein hier😅
#
adlerszene-koeln-bonn.jimdo.com
#
adlerszene-koeln-bonn.jimdo.com
#
Dwayne schrieb:

adlerszene-koeln-bonn.jimdo.com

adlerszene-koeln-bonn.jimdo.com

hallo, suche Kontakt zu EFC und EF Sympaths..

Raum Südwestfalen, Märkischer Kreis (Iserlohn), Dortmund, Bochum, Hagen, Lüdenscheid

Claus Friedrich, Echelnteichweg 30

58640 Iserlohn
Dwayne schrieb:

adlerszene-koeln-bonn.jimdo.com

#
Hallo,
sehe hier Deine Suche:
Meine Kontaktadresse:
Claus Friedrich
Echelnteichweg 30
58640 Iserlohn

Nähe Dortmund/Westliches Westfalen
Südwestfalen
#
Ich bin nächsten Samstag aufgrund von nicht so idealer Urlaubsplanung in Bonn. Suche evtl. der das Spiel  mit mir schauen würde. Komme ursprünglich aus Südbaden und kenne in Bonn niemanden bzw. keine Eintracht Fans.

Grüße Raoul


Teilen