>

Abschiedsspiel - AMFG14

#
So wie ich das sehe, ist hinterm Tor dieses Mal der Familienblock.
Auf der Jürgen Grabowski Tribüne gibt es bis zu sechs Erwachsenenkarten…
#
10 Uhr: Ticketkauf für Dauerkartenabonnementen wird noch angezeigt.

Trotzdem mal versucht.

4 Tickets auswählen können, was schwierig genug ist.
Einmal klicken auf Warenkorb = Seitenreload und Tickets waren weg.

Stadion voll, nach Reload der Seite Ostkurve leer. Dann Ostkurve wieder voll, dann wieder leer.

Nach ner halben Stunde nochmal 4 Tickets ausgewählt, Glück gehabt.
In den Warenkorb legen können ---> Ihre Reservierungszeit ist abgelaufen. Nach einer Minute.

DANKE!
#
Wie wird das wirklich erst werden, wenn’s um Bundesliga und CL geht.

Immer wenn ich was angeklickt hatte, gab‘s irgendeine Fehlermeldung. Dann hatte ich endlich welche und auch per Paypal bezahlt, da waren sie noch immer im Warenkorb. Obwohl auch schon Bestätigungsmail bekommen. Nächstes Problem, die Print-at-Home Tickets werden nicht geladen, Fehlermeldung. In der App sind sie aber.
Hoffe mal, dass sie damit auch angekommen sind und nicht nochmal verkauft werden…

Da vergeht einem wirklich der Spaß am ganzen!
#
Wie wird das wirklich erst werden, wenn’s um Bundesliga und CL geht.

Immer wenn ich was angeklickt hatte, gab‘s irgendeine Fehlermeldung. Dann hatte ich endlich welche und auch per Paypal bezahlt, da waren sie noch immer im Warenkorb. Obwohl auch schon Bestätigungsmail bekommen. Nächstes Problem, die Print-at-Home Tickets werden nicht geladen, Fehlermeldung. In der App sind sie aber.
Hoffe mal, dass sie damit auch angekommen sind und nicht nochmal verkauft werden…

Da vergeht einem wirklich der Spaß am ganzen!
#
Bei mir hat es zwar jetzt geklappt (hoffentlich), aber Tickets herunterladen funktioniert ebenfalls nicht.
#
So wie ich das sehe, ist hinterm Tor dieses Mal der Familienblock.
Auf der Jürgen Grabowski Tribüne gibt es bis zu sechs Erwachsenenkarten…
#
Ich habe ausschließlich die Plätze hinterm Tor angezeigt bekommen...Andere standen gar nicht zur Wahl.

Inzwischen habe ich auch die E-Mail-Bestätigung für meine Tickets bekommen, das Herunterladen der Tickets funktioniert aber nicht, im Wallet sind weiterhin nur drei Tickets abgelegt und im Warenkorb werden sie mir auch weiterhin angezeigt.
#
6 Tickets ausgewählt und im Warenkorb.
Bezahlungvorgang mit welchem Zahlungsmittel auch immer schlug fehl.
Tickets können aber auch nicht aus dem Warenkorb gelöscht werden um andere zu kaufen.
Nach Ablauf der Reservierungszeit keine Tickets mehr verfügbar.

Top Leistung Eintracht!!!
Danke..😡
#
Aha, jetzt wurde auch noch NWK Oberrang freigegeben.
Bin mal gespannt, wann dann Gegengerade Oberrang freigegeben wird.
#
Aha, jetzt wurde auch noch NWK Oberrang freigegeben.
Bin mal gespannt, wann dann Gegengerade Oberrang freigegeben wird.
#
Bisher noch nicht. In der NWK oben ist noch jede Menge frei.

Jetzt funktionierte der Downloadlink. War ein netter Vorgeschmack auf das Ticketing für die folgenden Spiele. Man sollte viel Zeit einplanen.
#
"Im Rahmen einer nachgelagerten Saisoneröffnung mit buntem Rahmenprogramm öffnen die Stadiontore um 16 Uhr."

Gibt's dazu eigentlich irgendwelche Infos?
#
Die Mannschaften sind da!
Ach, wenn ich all die Namen lese bin ich so ein meine verflossene Jugend erinnert...
#
Schad, dass der Oka net dabei ist!
#
Die Mannschaften sind da!
Ach, wenn ich all die Namen lese bin ich so ein meine verflossene Jugend erinnert...
#
Die Mannschaften schieben mächtig an. Wäre ich net in Flensburg, würde ich ja mal vorbeischauen. Gänsehaut garantiert. So isses halt doch bissi weit für ein Abschiedsspiel. Ich werde einfach an sein letztes Tor denken, gegen den HSV, live im Stadion
#
Schad, dass der Oka net dabei ist!
#
Die haben Donnerstag 2:30 unserer Zeit ein Spiel, daher wird er keine Erlaubnis bekommen haben nach Frankfurt zu fliegen. Anders kann ich mir nicht vorstellen, warum er das verpassen würde.
#
Die Mannschaften sind da!
Ach, wenn ich all die Namen lese bin ich so ein meine verflossene Jugend erinnert...
#
Wäre jetzt der Zeitpunkt für eine Lexa Choreo 😆
#
Ja wirklich tolle Namen dabei

Und bei der PK wieder gemerkt:
Hellmann ist wirklich ein toller Redner!
#
Gude !

Weiß wer ob das wo übertragen wird ? Also Free-TV gehe ich mal nicht von aus finde aber auch keinen Hinweis bei Eintracht-TV
#
Gude !

Weiß wer ob das wo übertragen wird ? Also Free-TV gehe ich mal nicht von aus finde aber auch keinen Hinweis bei Eintracht-TV
#
In der PK gibt es einen klaren Hinweis!
#
Gude !

Weiß wer ob das wo übertragen wird ? Also Free-TV gehe ich mal nicht von aus finde aber auch keinen Hinweis bei Eintracht-TV
#
Daniel-San schrieb:

Gude !

Weiß wer ob das wo übertragen wird ? Also Free-TV gehe ich mal nicht von aus finde aber auch keinen Hinweis bei Eintracht-TV

Wird auf Sport1 übertragen ab 19 Uhr.
#
Daniel-San schrieb:

Gude !

Weiß wer ob das wo übertragen wird ? Also Free-TV gehe ich mal nicht von aus finde aber auch keinen Hinweis bei Eintracht-TV

Wird auf Sport1 übertragen ab 19 Uhr.
#
Muchas Gracias Muchacho
#
Daniel-San schrieb:

Gude !

Weiß wer ob das wo übertragen wird ? Also Free-TV gehe ich mal nicht von aus finde aber auch keinen Hinweis bei Eintracht-TV

Wird auf Sport1 übertragen ab 19 Uhr.
#
sonofanarchy schrieb:

Daniel-San schrieb:

Gude !

Weiß wer ob das wo übertragen wird ? Also Free-TV gehe ich mal nicht von aus finde aber auch keinen Hinweis bei Eintracht-TV

Wird auf Sport1 übertragen ab 19 Uhr.


Und bei EintrachtTV.
Findet sich als Info auch in der Pressemitteilung der Eintracht.


Teilen