Willkommen bei der Eintracht! Wir wollen auf unseren Webseiten und Social Media-Kanälen bestmöglichen Service und übergreifende Funktionen anbieten sowie Werbung entsprechend der Interessen anzeigen. Dies wird durch die Einbindung von sogenannten Cookies ermöglicht.
Ach, wenn ich all die Namen lese bin ich so ein meine verflossene Jugend erinnert...
Das Schnitzelwettessen findet nächste Woche statt. 😉
Und "Hinti, komm zurück!"-Sprechchöre sollten auf jeden Fall ertönen....
Alles was Du geschrieben hast plus dies: ich hoffe sehr, dass Madlung und Hinti einige Zeit zusammen spielen werden.
Alles was Du geschrieben hast plus dies: ich hoffe sehr, dass Madlung und Hinti einige Zeit zusammen spielen werden.
Ein Traumduo
Das Schnitzelwettessen findet nächste Woche statt. 😉
Ein Traumduo
Bis vor 2 Tagen hätte ich nicht für möglich gehalten, dass es eine Chance gibt, dass mir dieser Lebenstraum erfüllt werden könnte! Hoffentlich hat der Coach ein Einsehen und bringt sie gleichzeitig, wenigsten für ein paar Minuten!
Ein Traumduo
Bis vor 2 Tagen hätte ich nicht für möglich gehalten, dass es eine Chance gibt, dass mir dieser Lebenstraum erfüllt werden könnte! Hoffentlich hat der Coach ein Einsehen und bringt sie gleichzeitig, wenigsten für ein paar Minuten!
Falls ja wird es sicher in der Übertragung gleich eine Erklärung geben. Ich tippe auf Flug ausgefallen oder ähnliches.
Das schafft Vertrauen bei den jetzigen Spielern.
Völliger Quatsch sowas.
Völliger Quatsch sowas.
Haben zumindest bei mir im Block sehr viele Leute sehr lautstark getan.
Zu Marco Russ: Ja, der sah wirklich nicht gut aus, hoffentlich ist da nichts wieder aufgeflammt. Alles Gute für ihn!
Völliger Quatsch sowas.