>

Free Frankenstein

#
Salbe007...krass gute Agentin
#
Tom66 schrieb:

Salbe007...krass gute Agentin

Ja ich bin verliebt…könnte aber auch am Tequilla liegen.
#
Die Chinesen tun nur so, als ob sie ihn gefangen nehmen wollen. Ein feistes Spiel. Er ist auf dem Weg nach Nordkorea, zu seinem Ziehvater Kim.
Demnächst mehr....
( Ich muss meine wertvolle Kamera verkaufen, um meinen Agenten weiter bezahlen zu können. Aber das ist es mir wert...) Krass gut...ja, aber auch teuer...
....er, also er, FS, steht wohl gerade mit einem gefälschten Pass aus fossilem Ziegenleder an der Demarkationslinie am 38. Breitengrad.
Sein diebisches Grinsen verrät ihn nicht, da auch die Chinesen froh sind ihn los zu sein.
Demnächst mehr...
#
Gleich hinter der Grenze wollte eine auffällige Gestalt mit Sombrerohütchen und einer kleinen Plasteente am Gürtel meinem Agenten gepanschten Tequilla verkaufen....
Geht ja gut los ....
#
Tag 20!!!!1111einself!!!!
#
Tag 20!!!!1111einself!!!!
#
der Ärmste
#
Frankenstein ist angekettet im Souterrain und Brady auf der Flucht vor Interpol. Schon komisch alles.
#
Das Faszinierende bei Frankenstein: es menschelt mächtig. Ruckzuck, und schon ist die nächste Grenze genommen und unser Held dient sich neuen Feiglingen an - immer in der Gewissheit, deren hochgespannte Erwartungen an ihn gnadenlos zu unterlaufen. Bleib wie Du bist, kleines Monster!
#
Das Faszinierende bei Frankenstein: es menschelt mächtig. Ruckzuck, und schon ist die nächste Grenze genommen und unser Held dient sich neuen Feiglingen an - immer in der Gewissheit, deren hochgespannte Erwartungen an ihn gnadenlos zu unterlaufen. Bleib wie Du bist, kleines Monster!
#
adlerkadabra schrieb:

Das Faszinierende bei Frankenstein: es menschelt mächtig. Ruckzuck, und schon ist die nächste Grenze genommen und unser Held dient sich neuen Feiglingen an - immer in der Gewissheit, deren hochgespannte Erwartungen an ihn gnadenlos zu unterlaufen. Bleib wie Du bist, kleines Monster!


Ja, da hast du den Nagel auf den Kopf getroffen. Allerdings, es gibt nur einen wahren Feigling. Alles andere sind wertlose Bio-Plasteimitate.
#
Tag 21. Frankenstein wo steckst du nur fest?
#
Tag 21. Frankenstein wo steckst du nur fest?
#
Brady74 schrieb:

Tag 21. Frankenstein wo steckst du nur fest?


Kann ich dir sagen, mein Agent hat die neuesten Entwicklungen gepostet...
Nachdem er bei Kim kein Mittagessen mehr bekommen hat, ist er in einer Nacht- und Nebelaktion per Ballon in die Türkei geflüchtet. Denn, so seine Vorhersehung; er müsse dort den Berg Ararat besteigen und bis zum Morgengrauen dort verharren und schweigen. Dann wird sich ein Riss auftun. Nein, nicht in seinem Schritt. Sondern im Berg. Und er wird ihn betreten und dort die Arche Noah finden. In ihr muss er drei Tage demütig verharren. Danach wird er vollkommen geläutert und als guter, rechtschaffener Mensch in eine neue Welt eintreten.
Wichtig ist jedoch, dass er, wenn er seine Amtsstube wieder frühs betritt, dass ihm ein üppiges und schmackhaftes Frühstück dargeboten wird.
Er wird also sehr bald wieder unter uns weilen. Die Welt kann aufatmen.
#
Brady74 schrieb:

Tag 21. Frankenstein wo steckst du nur fest?


Kann ich dir sagen, mein Agent hat die neuesten Entwicklungen gepostet...
Nachdem er bei Kim kein Mittagessen mehr bekommen hat, ist er in einer Nacht- und Nebelaktion per Ballon in die Türkei geflüchtet. Denn, so seine Vorhersehung; er müsse dort den Berg Ararat besteigen und bis zum Morgengrauen dort verharren und schweigen. Dann wird sich ein Riss auftun. Nein, nicht in seinem Schritt. Sondern im Berg. Und er wird ihn betreten und dort die Arche Noah finden. In ihr muss er drei Tage demütig verharren. Danach wird er vollkommen geläutert und als guter, rechtschaffener Mensch in eine neue Welt eintreten.
Wichtig ist jedoch, dass er, wenn er seine Amtsstube wieder frühs betritt, dass ihm ein üppiges und schmackhaftes Frühstück dargeboten wird.
Er wird also sehr bald wieder unter uns weilen. Die Welt kann aufatmen.
#
salbe1959 schrieb:

Er wird also sehr bald wieder unter uns weilen. Die Welt kann aufatmen.        

absolutely no doubt, this is excellent news!
#
Brady74 schrieb:

Tag 21. Frankenstein wo steckst du nur fest?


Kann ich dir sagen, mein Agent hat die neuesten Entwicklungen gepostet...
Nachdem er bei Kim kein Mittagessen mehr bekommen hat, ist er in einer Nacht- und Nebelaktion per Ballon in die Türkei geflüchtet. Denn, so seine Vorhersehung; er müsse dort den Berg Ararat besteigen und bis zum Morgengrauen dort verharren und schweigen. Dann wird sich ein Riss auftun. Nein, nicht in seinem Schritt. Sondern im Berg. Und er wird ihn betreten und dort die Arche Noah finden. In ihr muss er drei Tage demütig verharren. Danach wird er vollkommen geläutert und als guter, rechtschaffener Mensch in eine neue Welt eintreten.
Wichtig ist jedoch, dass er, wenn er seine Amtsstube wieder frühs betritt, dass ihm ein üppiges und schmackhaftes Frühstück dargeboten wird.
Er wird also sehr bald wieder unter uns weilen. Die Welt kann aufatmen.
#
salbe1959 schrieb:

Kann ich dir sagen, mein Agent hat die neuesten Entwicklungen gepostet...
Nachdem er bei Kim kein Mittagessen mehr bekommen hat, ist er in einer Nacht- und Nebelaktion per Ballon in die Türkei geflüchtet. Denn, so seine Vorhersehung; er müsse dort den Berg Ararat besteigen und bis zum Morgengrauen dort verharren und schweigen. Dann wird sich ein Riss auftun. Nein, nicht in seinem Schritt. Sondern im Berg. Und er wird ihn betreten und dort die Arche Noah finden. In ihr muss er drei Tage demütig verharren. Danach wird er vollkommen geläutert und als guter, rechtschaffener Mensch in eine neue Welt eintreten.
Wichtig ist jedoch, dass er, wenn er seine Amtsstube wieder frühs betritt, dass ihm ein üppiges und schmackhaftes Frühstück dargeboten wird.
Er wird also sehr bald wieder unter uns weilen. Die Welt kann aufatmen.                                                        

Dein Agent taugt was, doch wenn er mal austreten muss, ist er minutenlang blind.

In Wahrheit war es kein Ballon, sondern eine Draisine. F., der wieder mal unter Beobachtung stand, versuchte verzweifelt, den Schwunghebel in Gang zu setzen, indes: vergebens. Der fortdauernde Essensentzug ... schlapp wie, ach was weiß ich. Wie es der Zufall will, geht's aber von Nordkorea in die Türkei - das trifft wiederum zu - beständig bergab, und so langte F. schließlich glücklich am Fuße des Ararat an, der sich anstandslos öffnete und ihn verschlang. Ob drinnen die Arche wartete ... gut möglich. Dummerweise kommt man da nur paarweise an Bord. Der Ararat aber ist bekanntlich ein Vulkan, ein Ausweg für F. wird sich also früher oder später öffnen. Guten Flug, mein Lieber, dem anständigen Menschen steht sodann in der Tat nichts mehr im Wege. Alle wird gut.
#
Na ihr Modliebchen?

Alles frisch bei euch?
#
Versauts bloß nicht mit dem Frühstück! Na, ich bin sowieso arbeiten. Viel Spaß dann auch.
Ach so, guten Morgen...
#
Na ihr Modliebchen?

Alles frisch bei euch?
#
FrankenAdler schrieb:

Na ihr Modliebchen?

Alles frisch bei euch?

Account gehackt?
#
Na ihr Modliebchen?

Alles frisch bei euch?
#
Bei Brady ja, da steht alles auf Durchzug.
#
Feigling kann zu
#
Ein Leben im Gebabbel ohne Frankenstein ist möglich, aber sinnlos.
#
Ein Leben im Gebabbel ohne Frankenstein ist möglich, aber sinnlos.
#
adlerkadabra schrieb:

Ein Leben im Gebabbel ohne Frankenstein ist möglich, aber sinnlos.


Ja, absolut. Seufz. Zumal mein Agent jetzt in Österreich Äpfel pflücken muss, um seine Frau, Kinder, Kindeskinder, Kindeskindes... ernähren zu können. Ein Drama.
#
adlerkadabra schrieb:

Ein Leben im Gebabbel ohne Frankenstein ist möglich, aber sinnlos.


Ja, absolut. Seufz. Zumal mein Agent jetzt in Österreich Äpfel pflücken muss, um seine Frau, Kinder, Kindeskinder, Kindeskindes... ernähren zu können. Ein Drama.
#
Fürwahr ein trauriges Schicksal ... also das der Äpfel ...


Teilen