KartenANGEBOTE gegen Bremen, So. 28.08.2022 - 17:30

#
Kurzfassung der Regeln:

- Anzahl der Karten, Block und aufgedruckten Preis angeben
- angeben ob es sich um reduzierte Karten handelt
- nur ein Beitrag pro Angebot
- Kontakt per PN
- "Beitrag melden" benutzen bei Änderungen oder erledigten Angeboten



Kartenverkäufer/Kartensuchende müssen per Privatnachticht (PN) angeschrieben werden - jegliche Anfragen, Nachfragen, Gebabbel etc. im Thread werden kommentarlos gelöscht.
Desweiteren sind anonyme Zahlungsmittel wie Paysafecard nicht erwünscht.

Erledigte Angebote müssen per "Beitrag melden" gemeldet werden, damit sie von den Mods als solche kenntlich gemacht werden können.
Gleiches gilt für Änderungen (z.B. nur noch 2 Karten anstatt 4).

Beiträge, die die erforderlichen Angaben nicht enthalten, werden kommentarlos gelöscht.
Doppelte Beiträge werden gelöscht.
Im falschen Thread gepostete Beiträge werden kommentarlos gelöscht.
User, die "pushen", werden verwarnt und/oder gebannt.

Beachtet die Regeln.

Hier klicken um zu Kartengesuchen zu gelangen.
#
Push
#
Biete ein Sitzplatzticket á 44€. Den genauen Block kenne ich, wenn ich das Ticket habe, das dieser Tage ankommt.
Übergabe gerne bei einem Heimspiel oder per Post.
Bei Interesse PN.
#
Moin,
biete 2 Sitzplatzkarten für das Spiel in Bremen je 44€ an. Am liebsten würde ich sie beide zusammen verkaufen. In welchem Block/Reihe sie sind, kann ich leider nicht sagen, da sie die nächsten Tage erst bei mir ankommen.
Bei Interesse bitte Anschreiben.


Teilen