>

KartenGESUCHE gegen Bochum, Sa. 08.10.22 - 15:30 (Kontakt per PN)

#
Guuuuuude zusammen✌🏼,

sind mit deutlich zu wenigen Karten von der Eintracht berücksichtigt worden und suchen deshalb noch 1-9 Karten, bevorzugt Steher, nehmen aber auch Sitzer, bitte via PN melden!
#
Suche 2 Steher für das Spiel in Bochum.

Gruss Lars aus Hofheim.
#
Gude,
suche noch bis zu sechs Karten für unseren EFC Schietwedder aus Hamburg. Egal ob Steher oder Sitzer.

Kontakt gerne per PN.
#
Gude, haben leider auch deutlich zu wenig Karten für das Spiel in Bochum bekommen.. Deshalb suchen wir auch noch bis zu 5 Karten, egal ob Steher oder Sitzer. Einfach alles anbieten per PN.
Vielen Dank, Gabriel✌️
#
Suche 2-3 Karten im gästebereich
#
Gude

suche auch noch 2 Karten für Bochum.
Egal ob Steher oder Sitzplatz
Bitte alles anbieten.
Vielen Dank

Grüße Stefan
#
Gude!
Suche noch 4 Karten. Egal ob Steher oder Sitz.
Danke!
#
Suche ein Ticket für Bochum! Gerne per PN melden, alles weitere dann per Telefon!
#
Gudeee! Bin auch noch auf der Suche nach Karten für Bochum falls jemand noch welche über hat kann er sich gerne bei mir melden ggf. auch auf WhatsApp 015174466421
#
Suche ein Ticket für Bochum.
Bitte gerne per Anruf, SMS unter 0176 999 85 765
Grüße
#
ich wäre an 2 Sitzplatzkarten für Bochum interessiert (via PN)
#
So ich Reihe mich mal ein
Ich suche 3 Sitzplätze in Bochum
#
Suche noch 2-4 Karten, am besten Steher.
Liebe Grüße
#
Gude,
suche 1 oder mehrere Karten gegen Bochum.
#
Gude , ich suche noch eine Karte für das Spiel in Bochum .
#
Gude
Suche 2 Karten gegen Bochum. Ob Sitzer oder Steher ist egal. Wäre wirklich super.
Lg
#
Gude, suche für meine Schwester, unseren Dad und mich noch 3 Karten gegen Bochum. Haben über den EFC leider auch keine bekommen können, weil es einfach net genug Karten gab. Übergabe in Frankfurt oder vor Ort in Bochum, lässt sich alles arrangieren
#
Gude, suche noch 2 Steher fürs Spiel gegen Bochum

Gruß Noah
#
Gude, suche noch 2 Steher fürs Spiel gegen Bochum

Gruß Noah
#
Gude,

suche noch 2 Karten für Bochum.
Bitte alles anbieten.
#
Gude . Benötigen dringend noch eine Karte für Bochum bitte alles anbieten . Danke Grüße


Teilen