>

KartenGESUCHE gegen Bochum, Sa. 08.10.22 - 15:30 (Kontakt per PN)

#
Hallo zusammen, würde auch gerne noch zwei Tickets nehmen, sollte noch jmd welche abzugeben haben. Block ist letztlich egal, am besten wäre jedoch im oder nahe am Gästebereich.
#
Gude,
Suche 2-3 Steher
#
Ich versuche auch mein Glück in der Hoffnung das es jemand ließt.

Zwei eingessene Fans würden sich für freuen, wenn wir kurzfristig gemeinsam zum Wochenende gegen Bochum das Auswärtsspiel sehen können, da wir gemeinsam am Wochenende Geburtstag haben.
Der Block in der Situation ist Woscht, genauso ob Steh- oder Sitzplatz.

Unsere Anfrage läuft nur bis Dienstag bis 22:00 Uhr.

Alles andere dann kurz per PN und weiter per Telefon weil's schneller geht.

Gruß euch allen und schönen Feiertag noch.
#
Hi,
Ich suche 3 Tickets gerne im Gästeblock oder so nah wie möglich
#
Gude,

ich suche 1x Karte für Bochum, egal ob Sitz- oder Stehplatz.

MfG
#
Gude,

suche auch noch 2 Karten für das Spiel in Bochum, Stehplatz oder Sitzplatz ist egal.
#
Suche auch noch 3 Karten für Bochum. Gerne direkt per PN melden.
#
Gude,
da aktuell Herbstferien in NRW sind, wollen die Kids mal wieder ins Stadion. Von daher suche ich 5 Sitzplatzkarten für das Spiel gegen und in Bochum.
Gerne PN an mich oder Anruf / WhatsApp unter 0175-1915593.

Gruß Schuschi
#
Suche 3 Tickets, Block ist egal.

Gerne PN oder Whatsapp +491799765759
#
Suche (nur noch) eine Karte. Abholung Frankfurt und Umgebung oder vor dem Stadion.

0176 82327745

[Edit durch Luzbert nach Userwunsch]
#
Gude
Ich suche noch eine kadde für mich. Optimal wäre wenn’s für den Steher wäre.

Beste Grüße
#
Suche eine Karte für das Spiel in Bochum. Gerne auch Sitzplatz.
Übergabe dürfte ja jetzt nur noch am Stadion möglich sein.
#
Gude, wir bräuchten noch 1-2 Tickets. Abholung oder gerne am Stadion.
#
Suche auch noch mindestens 2 Karten!
Danke
#
Suche 2 Tickets für Morgen, Block egal.
#
Ich brauch dringend noch eine Karte. Falls jemand was uebrig hat waere das mega
#
Würde auch sehr spontan heute noch 2 Karten nehmen


Teilen