Biete eine Sitzplatzkarte an für das Bundesliga Spiel Gladbach gegen unsere Eintracht, 22.10. 18:30 Uhr im GästeBlock (6a+7a) Borussia Park. Freie Platzwahl. 42,90€ das ist der Originalpreis, den ich als Mitglied bei der Eintracht bezahlt habe. Bezahlung gerne über PayPal kann als PDF verschickt werden und gleich genutzt werden, für Samstag.
ich biete zwei Sitzplatzkarten für das Spiel in Gladbach an. Die Tickets kosteten 42,90€ je Ticket, verkaufe jetzt für 25,- je Ticket. Versand würde per Mail stattfinden (Print@home) Die Bezahlung per Paypal.
ich biete zwei Sitzplatzkarten "Block 6A-7A" für das Spiel in Gladbach an. Die Tickets kosten 42,90€ je Ticket. Versand per Mail (Print@home), Abholung Raum Fulda oder vorm Stadion. Die Bezahlung per Paypal oder BAR je nach Übergabe.
Gude zusammen. Ich biete 1 Sitzplatzkarte für das Spiel Heute in Gladbach Block 7 Ticket ist digital. Zahlung am besten über Paypal. Kosten fürs Ticket: 42,90€
42,90€ das ist der Originalpreis, den ich als Mitglied bei der Eintracht bezahlt habe.
Bezahlung gerne über PayPal
kann als PDF verschickt werden und gleich genutzt werden, für Samstag.
ich biete zwei Sitzplatzkarten für das Spiel in Gladbach an. Die Tickets kosteten 42,90€ je Ticket, verkaufe jetzt für 25,- je Ticket. Versand würde per Mail stattfinden (Print@home)
Die Bezahlung per Paypal.
Viele Grüße
Louis
[EDIT bils - Update Preis]
ich biete zwei Sitzplatzkarten "Block 6A-7A" für das Spiel in Gladbach an. Die Tickets kosten 42,90€ je Ticket. Versand per Mail (Print@home), Abholung Raum Fulda oder vorm Stadion.
Die Bezahlung per Paypal oder BAR je nach Übergabe.
Viele Grüße
Michael
Originalpreis 42,90 würde sie aber auch für 30€ verkaufen
Bei Interesse PM.
Ich biete 1 Sitzplatzkarte für das Spiel Heute in Gladbach Block 7
Ticket ist digital.
Zahlung am besten über Paypal.
Kosten fürs Ticket: 42,90€
Grüße