>

KartenGESUCHE gegen Augsburg, Sa. 05.11.2022 - 15:30 (Kontakt per PN)

#
Kurzfassung der Regeln:

- Anzahl der Karten und ggf. Block
- nur ein Beitrag pro Gesuch
- Kontakt per PN
- "Beitrag melden" benutzen bei Änderungen oder erledigten Gesuchen



Kartenverkäufer/Kartensuchende müssen per Privatnachticht (PN) angeschrieben werden - jegliche Anfragen, Nachfragen, Gebabbel etc. im Thread werden kommentarlos gelöscht.
Desweiteren sind anonyme Zahlungsmittel wie Paysafecard nicht erwünscht.

Erledigte Gesuche müssen per "Beitrag melden" gemeldet werden, damit sie von den Mods als solche kenntlich gemacht werden können.
Gleiches gilt für Änderungen (z.B. nur noch 2 Karten anstatt 4).

Beiträge, die die erforderlichen Angaben nicht enthalten, werden kommentarlos gelöscht.
Doppelte Beiträge werden gelöscht.
Im falschen Thread gepostete Beiträge werden kommentarlos gelöscht.
User, die "pushen", werden verwarnt und/oder gebannt.

Beachtet die Regeln.

Hier klicken um zu Kartenangeboten zu gelangen.
#
Push
#
Gude
Suche eine Steher für Augsburg. Würde mich über Angebote freuen.

Beste Grüße
#
Gude,
Suche einen Steher für Augsburg
#
Gude zusammen,
Suche einen Steher oder Sitzer für Augsburg
Steher am liebsten
Gruß Anton
#
Suche ne Karte, am besten Stehblock, nehme aber auch andere. Grüße
#
Gude,
ich würde für mich und Begleitung auch 2 Karten suchen. Ob Sitz- oder Stehplatz wäre mir egal. Vielleicht hat ja jemand noch zwei übrig.

Danke und Grüße
Robin
#
Gude,suche 1-2 Steher.
#
Hi zusammen,

ich suche ein Ticket für den Auswärtsblock. Steher wäre bevorzugt, aber auch Sitzplätze würden gehen.
Ich wohne in München, gerne also auch kurzfristig : )

Liebe Grüße
Linus
#
Gude!Suche 2-3 Steher im Gästeblock.
Hi, suche 2 Sitzplätze im Gästebereich für das Spiel in Augsburg. Gruß, Tom
#
Suche eine Karte für Augsburg.
Egal ob Steher oder Sitzplatz.
#
Ich suche auch noch 1-2 Steher. Freue mich auf Angebote!
#
Gude,

Suche bis zu 6 Karten für Augsburg. Sitz oder Steh ist egal.

Würde auch erstmal weniger nehmen, falls 6 auf einen Schlag nicht verfügbar sind.

Falls Versand wegen Kurzfristigkeit nicht klappt, bevorzugt Übergabe vor Ort.

Würde mich freuen.
#
Gude,
suche zwei Steher
Liebe Grüße
Marius
Gude, ich suche noch 3 Karten fürs auswärtsspiel bei Augsburg, suche das erste mal über das Forum tickets und weiß nicht genau, wie das funktioniert, bitte deshalb um bisi nachsicht und Hilfe.
#
Gude zusammen,

suche noch 2-4 Stehplätze gegen Augsburg.

Vielen Dank schon mal und auf drei Punkte
#
Gude,

Suche 3x Steherkarten für Augsburg

LG
#
Gude suche 4 Steher Tickets für Augsburg
#
Gude,

suche 2x Sitzplatz für das Spiel gegen Augsburg!

LG


Teilen