>

KartenGESUCHE gegen Bayern, Sa. 28.01.2023 - 18:30 (Kontakt per PN)

#
Kurzfassung der Regeln:

- Anzahl der Karten und ggf. Block
- nur ein Beitrag pro Gesuch
- Kontakt per PN
- "Beitrag melden" benutzen bei Änderungen oder erledigten Gesuchen



Kartenverkäufer/Kartensuchende müssen per Privatnachticht (PN) angeschrieben werden - jegliche Anfragen, Nachfragen, Gebabbel etc. im Thread werden kommentarlos gelöscht.
Desweiteren sind anonyme Zahlungsmittel wie Paysafecard nicht erwünscht.

Erledigte Gesuche müssen per "Beitrag melden" gemeldet werden, damit sie von den Mods als solche kenntlich gemacht werden können.
Gleiches gilt für Änderungen (z.B. nur noch 2 Karten anstatt 4).

Beiträge, die die erforderlichen Angaben nicht enthalten, werden kommentarlos gelöscht.
Doppelte Beiträge werden gelöscht.
Im falschen Thread gepostete Beiträge werden kommentarlos gelöscht.
User, die "pushen", werden verwarnt und/oder gebannt.

Beachtet die Regeln.

Hier klicken um zu Kartenangeboten zu gelangen.
#
push
#
Hallo Adlerträger,
ich suche für das Auswärtsspiel in München bis zu 4 Tickets.
Würde mich freuen, wenns klappt!
Danke!
#
Gude,

bräuchte 9 Steher (nehmen die Frauen diesmal mit).

Falls jemand was hört oder hat, gern PN 🦅
#
Gude,suche 2 Steher.
#
Hallo zusammen, ich suche 2 Tickets für das Spiel in München am 28.1.23. Viele Grüße André
#
Gude,
Suche ebenfalls noch zwei Tickets!

Liebe Grüße
#
Gude
Ich suche eine karte für Bayern. Bitte melden, danke.

Mfg
#
Gude, suche 1-3 Stehplätze in München
Nachricht per PN. Danke
#
Gude,

suche auch noch mindestens 2 Steher

LG und schöne Weihnachten
#
Gude,
Suche 1-2 Karten für das Spiel in München. Bevorzugt Steher, sonst auch Sitzer.
VG
#
Gude,
Suche 1-2 Karten für münchen. Egal ob Sitzer oder Steher.
Danke schonmal im vorraus.
#
Gude,
ich suche noch bis zu 4 Karten für das Auswärtsspiel in München.
Ich wünsche euch noch eine gute Zeit in 2022.
Vielen Dank

#
Gude,

da wir nicht genug Karten für das Spiel in München bekommen haben, sind wir noch auf der Suche nach bis zu 3 Karten.

Bevorzugt würden wir natürlich "Steher" nehmen.
#
Gude.

Ich suche noch einen Steher für München.

Danke und guten Rutsch
#
Würde mich über 2-3 Sitzplätze nahe der SGE'ler freuen.
Danke und guten Rutsch!
#
Gude,
Ich bin noch auf der Suche nach 1 weiteren Karte für meine Begleitung nach München. Block und Kategorie ist erstmal egal, das kriegt man vor Ort bestimmt hin. Gerne auch in Verbindung mit Fahrt, falls jemand noch den Bus vollkriegen muss.

Danke und Grüße
Robin
#
Gude,

Ich bin amerikanischer Frankfurt-Fan, der München besuchen wird.

Ich suche 1 Karte, bevorzugt Steher, sonst auch Sitzer. Ich möchte nur bei den Auswärtsfans sein.

Entschuldigung, wenn mein Deutsch nicht gut ist.

Danke schonmal im vorraus.
#
Gude
suche eine Karte für München. Ob Steher oder Sitzer ist egal.

Viele Grüße,
Marc
#
Suche ebenfalls eine Karte und bin flexibel ob Sitzplatz oder Steher.


Teilen