Gude ich schließe mich an, bin ebenfalls auf der Suche nach 2 Tickets. Block egal, natürlich sehr gerne im Gästebereich. Da ich die Anreise schon gebucht habe, würde ich mich über die Tickets sehr freuen!
Gude, ich bin auch noch auf der Suche nach zwei Stehplatzkarten für das Spiel unserer SGE in München. Hoffe, es ergibt sich noch was und gerne immer einfach melden ✌️
Suche 2 Tickets für das Spiel in München am besten natürlich direkt im Gästebereich. Komme selbst aus der Nähe von München und würde vor Ort die Karten entgegennehmen und natürlich bezahlen. Findet sich noch jemand spontanes der Karten übrig hat? Gerne auch kurzfristig noch bei mir melden
- Anzahl der Karten und ggf. Block - nur ein Beitrag pro Gesuch - Kontakt per PN - "Beitrag melden" benutzen bei Änderungen oder erledigten Gesuchen
Kartenverkäufer/Kartensuchende müssen per Privatnachticht (PN) angeschrieben werden - jegliche Anfragen, Nachfragen, Gebabbel etc. im Thread werden kommentarlos gelöscht. Desweiteren sind anonyme Zahlungsmittel wie Paysafecard nicht erwünscht.
Erledigte Gesuche müssen per "Beitrag melden" gemeldet werden, damit sie von den Mods als solche kenntlich gemacht werden können. Gleiches gilt für Änderungen (z.B. nur noch 2 Karten anstatt 4).
Beiträge, die die erforderlichen Angaben nicht enthalten, werden kommentarlos gelöscht. Doppelte Beiträge werden gelöscht. Im falschen Thread gepostete Beiträge werden kommentarlos gelöscht. User, die "pushen", werden verwarnt und/oder gebannt.
ich suche 2 Karten für das Spiel in München.
Bevorzugt Sitplätze.
Danke, Michael.
suche ebenfalls noch 2 Karten für das Spiel. Block ist egal.
ich schließe mich an, bin ebenfalls auf der Suche nach 2 Tickets. Block egal, natürlich sehr gerne im Gästebereich. Da ich die Anreise schon gebucht habe, würde ich mich über die Tickets sehr freuen!
Suche 3 Karten,2 würden auch gehen.
LG
* bevorzugt für den Mittelrang [auf Wunsch konkretisiert von Haliaeetus, 23.01., 21:15]
ich bin auch noch auf der Suche nach zwei Stehplatzkarten für das Spiel unserer SGE in München. Hoffe, es ergibt sich noch was und gerne immer einfach melden ✌️
Suche 2 Steher.
Viele Grüße
Suche:
1x Steher in München
der EFC Eschbächer Eagles sucht noch 2 Stehplatz Karten.
Viele Grüße
[Auf Wunsch editiert]
Suche 2 Tickets für das Spiel in München am besten natürlich direkt im Gästebereich.
Komme selbst aus der Nähe von München und würde vor Ort die Karten entgegennehmen und natürlich bezahlen.
Findet sich noch jemand spontanes der Karten übrig hat?
Gerne auch kurzfristig noch bei mir melden
suche 1 ticket (44€) für das Spiel in München
Bitte PN
Gruß Fux
- Anzahl der Karten und ggf. Block
- nur ein Beitrag pro Gesuch
- Kontakt per PN
- "Beitrag melden" benutzen bei Änderungen oder erledigten Gesuchen
Kartenverkäufer/Kartensuchende müssen per Privatnachticht (PN) angeschrieben werden - jegliche Anfragen, Nachfragen, Gebabbel etc. im Thread werden kommentarlos gelöscht.
Desweiteren sind anonyme Zahlungsmittel wie Paysafecard nicht erwünscht.
Erledigte Gesuche müssen per "Beitrag melden" gemeldet werden, damit sie von den Mods als solche kenntlich gemacht werden können.
Gleiches gilt für Änderungen (z.B. nur noch 2 Karten anstatt 4).
Beiträge, die die erforderlichen Angaben nicht enthalten, werden kommentarlos gelöscht.
Doppelte Beiträge werden gelöscht.
Im falschen Thread gepostete Beiträge werden kommentarlos gelöscht.
User, die "pushen", werden verwarnt und/oder gebannt.
Beachtet die Regeln.
Hier klicken um zu Kartenangeboten zu gelangen.
Mit freundlichen Grüßen leon
suche ebenfalls noch Tickets und würde mich über 4 zusammenhängende Karten freuen.
Vielen Dank und Grüße
[EDIT bils - Update]