>

KartenGESUCHE gegen Bayern, Sa. 28.01.2023 - 18:30 (Kontakt per PN)

#
Gude,
ich suche 2 Karten für das Spiel in München.
Bevorzugt Sitplätze.

Danke, Michael.
#
Gude, bin auf der Suche nach 2 Stehplätzen. Danke schonmal.
#
Gude zusammen,

suche ebenfalls noch 2 Karten für das Spiel. Block ist egal.
#
Gude
ich schließe mich an, bin ebenfalls auf der Suche nach 2 Tickets. Block egal, natürlich sehr gerne im Gästebereich. Da ich die Anreise schon gebucht habe, würde ich mich über die Tickets sehr freuen!
#
Suche für meinen Sohn (9) und mich zwei Karten für das Auswärtsspiel in München. Freuen uns über eine Antwort
#
Gude,
Suche 3 Karten,2 würden auch gehen.
LG
#
Hey, ich suche 2 Karten!* Danke

* bevorzugt für den Mittelrang [auf Wunsch konkretisiert von Haliaeetus, 23.01., 21:15]
#
Gude,
ich bin auch noch auf der Suche nach zwei Stehplatzkarten für das Spiel unserer SGE in München. Hoffe, es ergibt sich noch was und gerne immer einfach melden ✌️
#
Gude,

Suche 2 Steher.

Viele Grüße
#
Gude, suche noch zwei Plätze egal wo. Danke!
#
Gude,

Suche:

1x Steher in München
#
Gude, suche 1 Karte im dritten Rang, würd meinen kleinen Bruder gerne mal mitnehmen
#
Hallo,
der EFC Eschbächer Eagles sucht noch 2 Stehplatz Karten.
Viele Grüße

[Auf Wunsch editiert]

#
Servus,

Suche 2 Tickets für das Spiel in München am besten natürlich direkt im Gästebereich.
Komme selbst aus der Nähe von München und würde vor Ort die Karten entgegennehmen und natürlich bezahlen.
Findet sich noch jemand spontanes der Karten übrig hat?
Gerne auch kurzfristig noch bei mir melden
#
Suche 3 Tickets
#
Gude
suche 1 ticket (44€) für das Spiel in München

Bitte PN
Gruß Fux
#
Gude. Ich suche 1 Ticket für das Spiel in München. Grüße Timm
#
Kurzfassung der Regeln:

- Anzahl der Karten und ggf. Block
- nur ein Beitrag pro Gesuch
- Kontakt per PN
- "Beitrag melden" benutzen bei Änderungen oder erledigten Gesuchen



Kartenverkäufer/Kartensuchende müssen per Privatnachticht (PN) angeschrieben werden - jegliche Anfragen, Nachfragen, Gebabbel etc. im Thread werden kommentarlos gelöscht.
Desweiteren sind anonyme Zahlungsmittel wie Paysafecard nicht erwünscht.

Erledigte Gesuche müssen per "Beitrag melden" gemeldet werden, damit sie von den Mods als solche kenntlich gemacht werden können.
Gleiches gilt für Änderungen (z.B. nur noch 2 Karten anstatt 4).

Beiträge, die die erforderlichen Angaben nicht enthalten, werden kommentarlos gelöscht.
Doppelte Beiträge werden gelöscht.
Im falschen Thread gepostete Beiträge werden kommentarlos gelöscht.
User, die "pushen", werden verwarnt und/oder gebannt.

Beachtet die Regeln.

Hier klicken um zu Kartenangeboten zu gelangen.
#
Gude ich suche bis 4 Karten für München, egal ob Steher Sitzer oder sonst was Hauptsache Tickets.

Mit freundlichen Grüßen leon
#
Servus,

suche ebenfalls noch Tickets und würde mich über 4 zusammenhängende Karten freuen.

Vielen Dank und Grüße
#
Suche 3 Tickets 01776225923

[EDIT bils - Update]


Teilen