>

KartenGESUCHE gegen Köln, So. 12.02.2023 - 17:30 (Kontakt per PN)

#
Gudeee,
würde mich über eine Karte im Gästeblock freuen! =)
(Stehplatz/Sitzplatz, beides super)
#
Gude,
Suche 1-2 Karten für den Gästesteher.
#
Suche 1 Steher!
#
Suche auch noch für mich selbst 1-2 Tickets für das Spiel in Köln (Sitzer oder Steher).

Danke im Voraus
#
Suche 1 bis 3 Steher

Gruss Lars aus Hofheim

#
Gude zusammen,

Suche noch 2 Tickets im Gästeblock in Köln. (Steher oder Sitzer egal).

(Wohne bei Köln, d.h. falls du auch dort in der Nähe bist, könnten wir die Übergabe vor Ort machen. Ansonsten halt Versand...)

Danke!
#
Hallo Leute,

Ich suche 2 Karten bevorzugt Gästeblock kann aber auch drum herum sein.

Grüße Björn
#
suche 1-2 Stehplatzkarten
#
Gude zusammen,

ich suche noch 2 Tix für das Spiel gegen Köln. Egal ob Steher oder Sitzer. Wäre super, wenn was geht.

Forza SGE!
#
Gude ,
suche 1-2 Karten im steh oder Sitzplatzbereich im Gästebereich. Würde mich über pn freuen.

Viele Grüße
Gude!

Suche sehr gerne noch Stehplätze in Köln!

mindestens 2 wären Top!

Lieben Dank.
#
Gude. Suche mehrere Karten für das Spiel in Köln im gästeblock. Bitte alles anbieten
#
Suche bis zu 6 Gästesteher
#
Gude,

suche 2 Karten im Sitzplatzbereich bei den Gästen.

VG
#
Gude,

suche 3 Steher gegen Köln.

Gruß Sascha
#
Gude suche 3 Steher Sitzer im GB würde auch gehen bitte PN!.

Adler Grüße
#
Gude,
Suche 2-3 Karten auswärtsblock am besten steher.
Lg
#
Gude,

Suche 1x Karte für den GB. Steher und Sitzplatz.

Grüße
#
Gude,
Suche 2 Steher
Beste Grüße
#
Gude. Suche eine Karte in N15. Abholen kann ich in FFM + Umgebung oder Übergabe gegen Darmstadt. Gruß Sven


Teilen