>

KartenGESUCHE gegen Köln, So. 12.02.2023 - 17:30 (Kontakt per PN)

#
Hallo zusammen,

ich suche zwei Sitzplatzkarten für das Spiel.

Komme die Karten gerne persönlich abholen.
#
Gude ☺️

Suchen bis zu 6 x Steher im Gastbereich.
#
Hi,
suche noch 1-2 Karten für das Köln Spiel
Freue mich auf Angebote
#
Gude,
Suche 4 Steher im Gästeblock N6,  gerne auch einzelne Karten !
Viele Grüße
#
Gude.

Suche 2 Tickets für den Gästeblock. Gerne auch Sitzplätze.
#
Gude! Ich bin auch noch auf der Suche nach bis zu 4x Steher oder Sitzplatz direkt daneben. Ihr könnt gerne auch einzelne Tickets anbieten.
#
Gude,

suche 4 Steher in Köln! Freu mich auf eure Angebote!

Vielen Dank!
#
Gude,
suche noch 3 Karten, egal ob Steher oder Sitz, für das Spiel in Köln. Vorab schon mal danke für alle Angebot!
#
Gude,

suche eine Steher für das Auswärtsspiel am jetzigen Sonntag.
Vielen Dank euch!

Liebe Grüße
M.Sabarigo
#
Gude suche bis zu 5 Karten für den auswärts Block am liebsten Steher. Sitzplätze gehen aber auch. Gerne könnt ihr auch auch per WhatsApp oder Anruf melden.
015174466421
Schonmal danke vorab
#
Gude.

Suche 2 Tickets für den Gästeblock. Gerne auch Sitzplätze.
#
Gude,

machen kurzfristig noch ein zusätzliches Auto und benötigen deshalb noch bis zu 5 Karten.

Wer noch welche über hat, bitte PN
#
Kurzfassung der Regeln:

- Anzahl der Karten und ggf. Block
- nur ein Beitrag pro Gesuch
- Kontakt per PN
- "Beitrag melden" benutzen bei Änderungen oder erledigten Gesuchen



Kartenverkäufer/Kartensuchende müssen per Privatnachticht (PN) angeschrieben werden - jegliche Anfragen, Nachfragen, Gebabbel etc. im Thread werden kommentarlos gelöscht.
Desweiteren sind anonyme Zahlungsmittel wie Paysafecard nicht erwünscht.

Erledigte Gesuche müssen per "Beitrag melden" gemeldet werden, damit sie von den Mods als solche kenntlich gemacht werden können.
Gleiches gilt für Änderungen (z.B. nur noch 2 Karten anstatt 4).

Beiträge, die die erforderlichen Angaben nicht enthalten, werden kommentarlos gelöscht.
Doppelte Beiträge werden gelöscht.
Im falschen Thread gepostete Beiträge werden kommentarlos gelöscht.
User, die "pushen", werden verwarnt und/oder gebannt.

Beachtet die Regeln.

Hier klicken um zu Kartenangeboten zu gelangen.
#
Gude, da ich nun doch am Sonntag frei habe, suche ich 3 Gästesteher.

VG Alex
#
Gude bin noch auf der Suche nach zwei Steher für morgen.

Liebe Grüße
#
Gude, suche zwei Gästekarten. LG
#
Gude, suche zwei Gästekarten. LG
#
Gude in die Runde, suche einen Sitzplatz in N15. Adler Grüße
#
Gude, suche noch 2 Karten. Block egal. Grüße!
#
Wer am Sonntag spontan Tickets ( Sitzplätze).loswerden will, bitte melden, wir sind Exil Adler in der Geissbock Stadt und noch ohne tickets, sind in 45 min vor Ort?
#
Suche kurzfristig 2-3 Steher.


Teilen