>

KartenGESUCHE gegen Leipzig, Sa. 25.02.2023 - 15:30 (Kontakt per PN)

#
Gude, ich suche noch zwei Steher oder zwei Sitzer für das Spiel. Da ich bereits in Leipzig bin, wäre eine Übergabe vor Ort am besten. Ich würde mich sehr über die Karten freuen, danke.
#
Ich suche 3 Sitz- oder Stehplätze. Übergabe am liebsten vor dem Stadion in Leipzig gegen Barzahlung.
#
Gude. Suche nun doch noch 2 Steher für Samstag. Wäre top, wenn’s noch klappen würde.

Einträchtige Grüße
Christian
#
Gude! Suche noch eine Stehplatz Karte. Gerne eine PN schicken. Kann man eigentlich problemlos zwischen den Stehplatz Blöcken wechseln oder gibt es da Probleme?

Viele Grüße.
#
Gude!

Bin noch auf der Suche nach 3 Karten für den Gästeblock in Leipzig.
Ob Steher oder Sitzplatz ist erstmal egal, würden uns nur freuen dabei zu sein.
Übergabe am besten vor Ort in Leipzig.

Freue mich über eine PN!
Beste Grüße. Thomas
#
Gude, ich suche noch einen Steher für Block 6.2.
Bitte pn.


Teilen