>

KartenGESUCHE gegen Union, So. 19.03.23 - 15:30 (Kontakt per PN)


Thread wurde von bils am Freitag, 31. März 2023, 15:40 Uhr um 15:40 Uhr gesperrt weil:
#
Gude
Suche 1 Karte gegen Union Berlin.
Lg
#
Suche 2 Tickets im Gästeblock.

Tel. 01799765759
#
Suche 1-2 Tickets. Steher oder Sitzplatz. Übergabe in Berlin oder Vorabzahlung per Paypal möglich.
#
Suche 1-2 Tickets an der Alten Försterei. Nachricht per PN
#
Gude,
wir sind 2 langjährige Mitglieder und hatten bei der Vergabe leider auch Pech. Sind auch auf der Suche nach 2 Tickets gegen Union. Plätze egal. Bezahlung sofort per PayPal, Überweisung, etc.
Mitglied und Mainaqila vorhanden. Danke euch und Forza SGE
#
suche 2 Karten für das Union Spiel, Kontakt bitte via PN
#
Gude zusammen,

bin auf der Suche nach 4 karten für das Auswärtsspiel bei Union. Nehme auch gerne einzelne Karten, wenn jemand welche über hat.
Lg
#
Gude,
ich suche noch eine Karte aber sage auch nicht nein wenn jemand noch mehr loswerden will
Lg
#
Gude,
Auch ich suche noch 1-3 Kadde
#
Gude, suche ein Ticket für Union Berlin
Nachricht per pn
#
Gude Adler,
ich suche auch noch 2 Tickets gegen Union. Am liebsten natürlich Gästesteher aber gerne auch alles andere anbieten. Bin langjähriges Mitglied aber jetzt nach Berlin gezogen. Würde mich sehr freuen!!
#
Gude, Hotel in Berlin ist schon gebucht, suche nun noch 2 Tickets im Gästebereich.
Würde mich freuen wenn noch jemand 2 abgeben kann.
Danke
#
Gude. Suche ebenfalls 2 Karten für das Spiel in Berlin. Grüße
#
Gude,
Suche 2 Karten für das Spiel im Gästebereich.

Mit freundlichen Grüßen
Alex
#
Gude suche eine oder mehrere Steher Karten!
#
Gude, bin noch auf der Suche nach zwei Stehern, ich wäre sehr dankbar wenn jemand welche abzugeben hat!
#
Gude, leider haben wir keine Tickets für Union bekommen. Ich bin noch auf der Suche nach 2 Karten für das Spiel. Würde mich freuen wenn noch jemand welche abzugeben hat!
#
Gude,
suche 3 Karten für Union auswärts. Falls wer welche über hat, meldet euch gerne!

Grüße, Leonard
#
Hallo, wir würden uns total über 2 Tickets in der Alten Försterei freuen. Sind an dem Wochenende in Berlin.
Zahlung gerne per PayPal und Tickets in Mainaqila
Gruß Elke
#
Gude AdlerInnen,

ich suche auch noch ein Ticket für das Spiel gegen Union nächste Woche Sonntag.
Solltet ein Ticket übrig sein, meldet Euch gern bei mir

Grüße,
Maike


Teilen