>

KartenGESUCHE gegen Union, So. 19.03.23 - 15:30 (Kontakt per PN)


Thread wurde von bils am Freitag, 31. März 2023, 15:40 Uhr um 15:40 Uhr gesperrt weil:
#
Gude
Suche auch noch 1-2 Tickets gegen Union
Grüße paul
#
Gude, suche für mich und einige Freunde bis zu 8 Karten für Union. Haben die Fahrt schon vor nem Monat per ICE gebucht und unser EFC hat leider zu wenig Karten bekommen..
Vielen Dank im Vorraus!
#
Gude zusammen,

ich suche zwei Karten für das Spiel gegen Union.

#
Gude,
suche noch eine Karte für nächsten Sonntag!
#
Gude Adlers
Wir suchen noch 1 Karte für Sonntag. Am liebsten Steher, aber ruhig alles anbieten.
#
Ich suche ebenfalls noch 3 Tix gegen Union.

Danke vorab.
#
Gude,
ich suche ebenso 2 Tickets für Union. Gerne alles anbieten.
Beste Grüße!
#
Suche noch 1-2 Tickets. sind auf dem weg nach Berlin

[EDIT bild - Update]
#
Gude, bin bereits in Berlin und brauche nur noch ein Ticket, damit unsere Truppe nachher gemeinsam die SGE zum Sieg anfeuern kann. 🥳

[EDIT bils - Update]
#
Gude,
suche noch 1 - 4 Tickets gegen Union.

Danke und einträchtliche Grüße

Kontakt per PN
#
Gude,
wir suchen noch eine Karte für das Spiel gegen Union. Sind bei der Zuteilung leider leer ausgegangen.
VG
#
Gude…
Suche noch 3 Karten gegen Union..

Bitte per Pn melden danke!
#
Gude. Auch ich suche noch zwei Karten für Union. (Würde auch mehr nehmen). Leider bei der Vergabe leer ausgegangen. Danke!
#
Gude,
ich brauche auch noch bis zu 9 Karten.
Nehme aber auch sonst jede die kommt.

Sportliche Grüße
Tim
#
Gude
bin noch auf der Suche nach einer Karte für den Gästeblock. Übergabe auch Vorort möglich ✌🏻

Kontakt per PN, danke
#
Kurzfassung der Regeln:

- Anzahl der Karten und ggf. Block
- nur ein Beitrag pro Gesuch
- Kontakt per PN (Klick auf Username, dann Nachricht senden; nicht auf Antworten unter dem Beitrag)
- "Beitrag melden" benutzen bei Änderungen oder erledigten Gesuchen



Kartenverkäufer/Kartensuchende müssen per Privatnachticht (PN; Klick auf Username, dann Nachricht senden; nicht auf Antworten unter dem Beitrag) angeschrieben werden - jegliche Anfragen, Nachfragen, Gebabbel etc. im Thread werden kommentarlos gelöscht.
Desweiteren sind anonyme Zahlungsmittel wie Paysafecard nicht erwünscht.

Erledigte Gesuche müssen per "Beitrag melden" gemeldet werden, damit sie von den Mods als solche kenntlich gemacht werden können.
Gleiches gilt für Änderungen (z.B. nur noch 2 Karten anstatt 4).

Beiträge, die die erforderlichen Angaben nicht enthalten, werden kommentarlos gelöscht.
Doppelte Beiträge werden gelöscht.
Im falschen Thread gepostete Beiträge werden kommentarlos gelöscht.
User, die "pushen", werden verwarnt und/oder gebannt.

Beachtet die Regeln.

Hier klicken um zu Kartenangeboten zu gelangen.
#
Gude,

suche noch zwei Karten gegen Union. Übergabe gerne vor Ort.

Danke und viele Grüße!
#
Gude,
ich suche noch zwei Tickets für das Spiel bei Union (Block egal). Gerne auch noch relativ kurzfristig bis zwei Stunden vor dem Spiel per Mail.

Bitte per PN bei mir melden.
#
Gude,

suche ebenfalls noch eine Karte für das Spiel.

Gern per PN melden, Übergabe auch am Stadion möglich.
#
Guten Morgen...
Wir suchen auch noch Karten gegen Union würden uns über jedes Angebote freuen
lg Maik
#
Gude,

ich suche noch 1-3 Tickets für das Spiel morgen bei Union Berlin, bevorzugt Sitzplatz (aber auch Steher wären gut). Zahlung per Paypal und Mailversand auch am Tag des Spiels noch möglich.


Teilen