>

KartenGESUCHE gegen Leverkusen, Sa. 08.04.23 - 15:30 (Kontakt per PN)

#
Gude zusammen,

suche noch bis zu fünf Steher

Vg
#
Gude,

ich suche auch noch 2 Karten für den Gästebereich.

Grüße
Christoph
#
Gude,

suche mindestens eine Karte für das Spiel in Leverkusen, am besten wären zwei. Steher oder Sitzer ist erstmal irrelevant.

Gruß
M.Sabarigo
#
Gude,

ich suche noch eine Karte im Gästeblock.
Gerne auch im Sitzplatzbereich darüber. (G4 und G5)

Übergabe gerne am Stadion.

LG

[EDIT bils - Update]
#
Gude,

ich suche noch einen Steher für unser Spiel in Leverkusen
Gerne einfach per PN melden

Besten Dank schon mal!
#
Gude, suche noch min.2 Karten für das Spiel in Leverkusen.
#
Gude,
suche eine Karte im Gästeblock.
LG
#
Gude,
Suche auch noch 2-3 Karten für den Gästebereich um unsere Mannschaft anzufeuern 🦅
#
Suche bis zu 4 Karten , egal wo. Gerne PN
#
Suche 1-3 Karten im Gästeblock
#
Gude,
ich suche eine Karte, bevorzugt Steher. Gerne auch Sitzer anbieten.

Gruß Julian
#
Suche noch
5 Stehplatz karten im gäste block
#
Suche einen Sitzplatz.
Gruss
#
Gude suche noch mehrere Tickets für das Spiel nächste Woche. Bitte alles anbieten

Liebe Grüße
#
Gude,
Suche einen Steher für Leverkusen auswärts. Übergabe gerne am Dienstag vorm Union Spiel, Wiesbaden und Umgebung oder in Leverkusen.
Beste Grüße
Melvin
#
Zwei Karten werden gesucht,,,,
#
Suche noch bis zu 4 Steher in Leverkusen. Vielleicht habe ich ja noch Glück und einer kann mir diese per Einschreiben noch versenden.
Viele Grüße
#
Gude,

Ich suche auch noch ein Steher Ticket für Samstag gegen Leverkusen.

Wäre sehr dankbar, wenn noch jemand eins übrig hätte.
#
Gude suche Steher Karte(n)
#
Hallo zusammen, ich suche für mich und meine Frau kurzfristig zwei Karten am 06.04.2023 in Leverkusen, Sitzplatz oder Stehplatz wäre mir/uns egal, Kontaktaufnahme gerne auch tel. unter 0173-3228093 , Armin Schmitt, Zahlung und Übergabe direkt oder per PayPal möglich


Teilen