>

KartenGESUCHE gegen Dortmund, Sa. 22.04.23 - 18:30 (Kontakt per PN)

#
Gude, ich suche noch Steher Karten. Wenn jemand welche übrig hat bitte PN

#
Gude,
Ich suche zwei Karten für BVB vs. SGE.
Bereich egal, gerne auch ganz normale BVB Karten. Vielen Dank

Nils
#
Gude,

wir suchen noch 1 Steher für das Spiel in Dortmund.
#
Gude ich Versuche Mal mein Glück ich suche 5 Karten egal ob Steher oder Sitzer oder gemischt würde mich über Angebote freuen bitte PN!

LG
#
Gude, ich suche auch 2 Karten bevorzugt Steher würde aber auch 2 Sitzplätze nebeneinander nehmen.

Falls jemand noch was übrig hat gerne melden.
#
Gude,
Ich bin noch auf der Suche nach einer Gäste Karte.
Bevorzugt Steher

Danke!
#
Kurzfassung der Regeln:

- Anzahl der Karten und ggf. Block
- nur ein Beitrag pro Gesuch
- Kontakt per PN (Klick auf Username, dann Nachricht senden; nicht auf Antworten unter dem Beitrag)
- "Beitrag melden" benutzen bei Änderungen oder erledigten Gesuchen



Kartenverkäufer/Kartensuchende müssen per Privatnachticht (PN; Klick auf Username, dann Nachricht senden; nicht auf Antworten unter dem Beitrag) angeschrieben werden - jegliche Anfragen, Nachfragen, Gebabbel etc. im Thread werden kommentarlos gelöscht.
Desweiteren sind anonyme Zahlungsmittel wie Paysafecard nicht erwünscht.

Erledigte Gesuche müssen per "Beitrag melden" gemeldet werden, damit sie von den Mods als solche kenntlich gemacht werden können.
Gleiches gilt für Änderungen (z.B. nur noch 2 Karten anstatt 4).

Beiträge, die die erforderlichen Angaben nicht enthalten, werden kommentarlos gelöscht.
Doppelte Beiträge werden gelöscht.
Im falschen Thread gepostete Beiträge werden kommentarlos gelöscht.
User, die "pushen", werden verwarnt und/oder gebannt.

Beachtet die Regeln.

Hier klicken um zu Kartenangeboten zu gelangen.
#
Suche 1 Karte für das Auswärtsspiel in Dortmund
#
Suche 2 Karten. Wo egal
#
Suche noch eine Gäste Karte für den Steher
#
Gude,
Suche eine Karte für das Spiel.
#
Gude, suche noch 1-2 Tickets für das Spiel.
#
Gude suche bis zu 4 Karten für den Auswärtssieg der sge.

Egal ob Sitz oder Steher.

Gruß oli
#
Gude, suche 2 Karten für meinen Sohn und mich gegen Dortmund. Egal wo, aber nebeneinander.
#
Suche 2 Karten im neutralen Bereich
#
Gude !
Suche dringend noch Steher für Dortmund!
Bitte PN falls sich was ergibt 💪
#ForzaSGE
#
Gude! Ich suche noch 2 Karten für den Gästebereich - Steher oder Sitzplatz ist egal. Gerne auch Übergabe direkt in DO - ich reise aus der Nachbarstadt an.
#
Hallo liebe Leute,
auch ich möchte sehr gerne noch nach Dortmund fahren. Sollte irgendwer noch zwei Sitzer übrig haben würde ich die sehr gerne nehmen.
Beste Grüße
#
Gude, ich suche noch 2 Tickets für Dortmund.

Falls einer kurzfristig was übrig hat ....

Danke vorab
#
Kurzfassung der Regeln:

- Anzahl der Karten und ggf. Block
- nur ein Beitrag pro Gesuch
- Kontakt per PN (Klick auf Username, dann Nachricht senden; nicht auf Antworten unter dem Beitrag)
- "Beitrag melden" benutzen bei Änderungen oder erledigten Gesuchen



Kartenverkäufer/Kartensuchende müssen per Privatnachticht (PN; Klick auf Username, dann Nachricht senden; nicht auf Antworten unter dem Beitrag) angeschrieben werden - jegliche Anfragen, Nachfragen, Gebabbel etc. im Thread werden kommentarlos gelöscht.
Desweiteren sind anonyme Zahlungsmittel wie Paysafecard nicht erwünscht.

Erledigte Gesuche müssen per "Beitrag melden" gemeldet werden, damit sie von den Mods als solche kenntlich gemacht werden können.
Gleiches gilt für Änderungen (z.B. nur noch 2 Karten anstatt 4).

Beiträge, die die erforderlichen Angaben nicht enthalten, werden kommentarlos gelöscht.
Doppelte Beiträge werden gelöscht.
Im falschen Thread gepostete Beiträge werden kommentarlos gelöscht.
User, die "pushen", werden verwarnt und/oder gebannt.

Beachtet die Regeln.

Hier klicken um zu Kartenangeboten zu gelangen.
#
Guten Tag,

Ich suche zwei Tickets für das Spiel am Sonntag mit Sitzplätzen.

Viele Grüße
#
Gude ich suche 3 Tickets für das Spiel am Samstag in Dortmund.  Am liebsten wären mir neutrale Plätze 2 Jugendliche und eine Erwachsenen Karte. Wir sind auf jeden Fsll am Samstag vor Ort und versuchen dort unser Glück.


Teilen