Gude, Ich suche kurzfristig noch 2-3 Karten für Morgen im Gästeblock auf Schalke. Übergabe vor Ort am HBf Gelsenkirchen oder am Stadion. Wer was abzugeben hat, gerne melden.
Suche bis zu drei Karten für das Spiel auf Schalke. Bestenfalls Steher, ansonsten auch günstigere Sitzer. Hab leider kein Zusage erhalten, Schalke ist einer meine favorisierten Auswärtsspiele. Würde mich freuen, wenn es klappt.
Abholung in Gießen direkt möglich, Übergabe auch gerne in Frankfurt oder am Spieltag selbst auf Schalke.
Wir suchen vom EFC noch bis zu 10 Steher-Karten für den Gästebereich. Bitte unbedingt melden wenn was über ist. Tausch gegen Sitzplätze auch möglich
[Auf Wunsch editiert]
Ich suche kurzfristig noch 2-3 Karten für Morgen im Gästeblock auf Schalke.
Übergabe vor Ort am HBf Gelsenkirchen oder am Stadion. Wer was abzugeben hat, gerne melden.
Grüße Andre
Hab leider kein Zusage erhalten, Schalke ist einer meine favorisierten Auswärtsspiele. Würde mich freuen, wenn es klappt.
Abholung in Gießen direkt möglich, Übergabe auch gerne in Frankfurt oder am Spieltag selbst auf Schalke.
Suche 3 Steher für das Spiel gegen Schalke.
Suche 1x Steher im Gästeblock; wer was über hat, bitte per PN melden. Danke!
Gruß
suche bis zu sechs Steher im Gästebereich. Wen wer was übrig hat würd ich mich über ne PN freuen
Grüße
Such 3 steher karten
Gruß Marco
Bitte per PN
Suche 1 Steher
Beste Grüße
Suche 1 Steher
Beste Grüße
suche noch 2 Karten. Plätze sind soweit egal.
Vielen Dank
Werde ohnehin vor Ort sein, Übergabe kann aber auch schon gerne im Vorfeld über die App passieren
Falls jemand noch eine Karte los werden möchte, ich würde mich wahnsinnig freuen!
Fahrt und Unterkunft sind schon gebucht
Besten Dank!
Gruß Marc
Suche 4-5 kadde gegen Schalke…
Gästebereich.
Maximal 45€ pro kadd
Gruß Steven
Vielen Dank schonmal.