>

Auswärts Hertha

#
Gude,
ich bin Mal so frei und eröffne einen Thread.
Habt ihr schon eine Zu- oder Absage fürs Hertha Spiel bekommen?
#
Gude, leider noch net.....wann soll eigentlich die Zusage bzw. Absage kommen...hat jemand da eine Erfahrung...leider ist die SGE Hotline immer besetzt
#
Gude,
hat mittlerweile jemand was bekommen? Warte immer noch auf Rückmeldung.

Grüße
#
Gude,
hat mittlerweile jemand was bekommen? Warte immer noch auf Rückmeldung.

Grüße
#
Ne bisher noch nicht
#
Gude,
ich bin Mal so frei und eröffne einen Thread.
Habt ihr schon eine Zu- oder Absage fürs Hertha Spiel bekommen?
#
Bei mir kam eben die Zusage.
#
Bei mir auch
#
Ebenfalls Zusage!
#
Hab auch ne Zusage. Hoffentlich geht es besser aus als das letzte Mal, als wir dort das erste Auswärtsspiel der Saison hatten.
#
Weder Zu- noch Absage bis jetzt. Auswärts-DK seit eh und je. Noch keine Rückmeldung auf Mails.
Magdeburg kam bei mir auch erst 4 Tage vor Spiel nachdem ich dann endlich am Telefon durchgekommen bin.
Mails gehen immer öfter unter bei mir.
Noch jemand mit ähnlichen Problemen?
#
Grade die Karten bekommen. Sitzplätze Block 15-17, aber auf den Karten steht unter Reihe und Platz nur ein "-" und unter Block "15-17".  Läuft das nach dem Prinzip "freie Sitzplatzwahl"?

War jemand schon mal im Gästeblock bei Hertha und kennt das?

Danke und Grüße
#
Grade die Karten bekommen. Sitzplätze Block 15-17, aber auf den Karten steht unter Reihe und Platz nur ein "-" und unter Block "15-17".  Läuft das nach dem Prinzip "freie Sitzplatzwahl"?

War jemand schon mal im Gästeblock bei Hertha und kennt das?

Danke und Grüße
#
tobijung schrieb:

Läuft das nach dem Prinzip "freie Sitzplatzwahl"?


Ja
#
Ick freue mich. 2x in der Liga in diesem Stadion gewesen. Einmal 6:1 verloren und trotzdem die bessere Stimmung gehabt. Beim anderen Mal war ich im Oberrang erste Reihe und es hat so gepisst, dass das Wasser da runter gelaufen ist und da einige cm gestanden hat. Konntest die Füße also nicht mehr abstellen. Bin ja mal gespannt, was es dieses Mal für ne Story gibt.
#
Hallo,

wird es einen SGE Treffpunkt in Berlin (Kneipe, Platz, o. ä.) vor dem Spiel geben, so dass man sich dann gemeinsam auf den Weg ins Stadion machen kann?
#
Hallo,

wird es einen SGE Treffpunkt in Berlin (Kneipe, Platz, o. ä.) vor dem Spiel geben, so dass man sich dann gemeinsam auf den Weg ins Stadion machen kann?
#
Hugo1899 schrieb:

Hallo,

wird es einen SGE Treffpunkt in Berlin (Kneipe, Platz, o. ä.) vor dem Spiel geben, so dass man sich dann gemeinsam auf den Weg ins Stadion machen kann?


Im Forum werden keine Treffpunkte publiziert!
#
Hugo1899 schrieb:

Hallo,

wird es einen SGE Treffpunkt in Berlin (Kneipe, Platz, o. ä.) vor dem Spiel geben, so dass man sich dann gemeinsam auf den Weg ins Stadion machen kann?


Im Forum werden keine Treffpunkte publiziert!
#
AdlerNRW58 schrieb:

Im Forum werden keine Treffpunkte publiziert!



       

Erstmal Danke für die Antwort. Ich dachte ich frage einfach mal nach, da dies früher (z. B. Bordeaux 2013) mal anders war...und da hatte es ja ganz gut funktioniert Falls jemand Tipps hat, wo ich diese Infos bekommen kann, freue ich mich darüber (z. B. per PN).
#
Abend zusammen,

ich habe eine technische Frage: macht das Eintracht-Ticketing Freitag Nachmittag Feierabend, oder sind die an Spieltagen auch am Samstag am Start? Ich warte seit 36h auf eine Antwort und habe aktuell keinen Zugriff auf meine Tickets für morgen...

Danke schon mal, Philipp


Teilen