>

SaW 30.KW (25.07. - 31.07.22) - Gebabbel

#
Naja. 7,5 Mio. Ablöse in den Sand zu setzen, ist auch eine Leistung.
#
Die hat nicht er in den Sand gesetzt, er war nur der Grund
#
Adi Hütter hat drei Stimmen für Trainer des Jahres bekommen. Soviel zur Kompetenz der Abstimmenden.
#
J_Boettcher schrieb:

Adi Hütter hat drei Stimmen für Trainer des Jahres bekommen. Soviel zur Kompetenz der Abstimmenden

Das könnte ich ja mit österr. Journalisten entschuldigen aber das der Taifun K. aus Berlin noch eine Stimme bekommt lassen bei mir auch Zweifel an der Ernsthaftigkeit entstehen.
#
Adi Hütter hat drei Stimmen für Trainer des Jahres bekommen. Soviel zur Kompetenz der Abstimmenden.
#
J_Boettcher schrieb:

Adi Hütter hat drei Stimmen für Trainer des Jahres bekommen. Soviel zur Kompetenz der Abstimmenden.


Oach. Wenn Gladbach jetzt immer gewillt ist, so ein Sümmchen für Trainer auszugeben, die diesen Verein mit europäischen Ansprüchen lediglich ins biedere Tabellen-Mittelfeld befördern können, dann gebe ich diesen Trainern auch liebend gerne die Auszeichnung "Trainer des Jahres" .
#
Ich möchte diesen Dina-Ebimbe - um jeden Preis - im Eintracht-Dress sehen.

Das klingt doch nach Extraklasse!
"Götze, Kamada,... Traumpass von Dina-Ebimmmbeeeeeee, ... auf Borréeeeeeeee!"

Ich hör's schon...
#
Ich möchte diesen Dina-Ebimbe - um jeden Preis - im Eintracht-Dress sehen.

Das klingt doch nach Extraklasse!
"Götze, Kamada,... Traumpass von Dina-Ebimmmbeeeeeee, ... auf Borréeeeeeeee!"

Ich hör's schon...
#
Misanthrop schrieb:

Ich hör's schon...


Spock von der Enterprise konnte doch, glaub ich, in die Zukunft hören ... Hast du auch so spitze Ohren?
#
Misanthrop schrieb:

Ich hör's schon...


Spock von der Enterprise konnte doch, glaub ich, in die Zukunft hören ... Hast du auch so spitze Ohren?
#
Nicht ganz so spitze, aber so gute.
#
Vielleicht wurde es schon gepostet dann Sorry aber Tankard haben Schwarz-Weiß wie Schnee etwas überarbeitet.

Bisher nur ein Trailer Offiziell kommt der Song erst am 12 August raus


Tankard Schwarz-Weis wie Schnee


Teilen