>

Keine Tickets obwohl ich an der Reihe war


Thread wurde von bils am Donnerstag, 28. Juli 2022, 12:20 Uhr um 12:20 Uhr gesperrt weil:
siehe Modbeitrag
#
Gerade hab ich über eine Stunde in der Warteschlange gewartet, dann war ich endlich dran, konnte meine Tickets auswählen, in den Warenkorb gelegt - und nichts!
Serverfehler .... alles weg .... keine Tickets mehr verfügbar!
Und der Thread "unfassbar" dazu ( einem anderen Mitglied ging es wohl ganauso) wurde auch gleich gesperrt...
Was ist hier los?????
#
Gerade hab ich über eine Stunde in der Warteschlange gewartet, dann war ich endlich dran, konnte meine Tickets auswählen, in den Warenkorb gelegt - und nichts!
Serverfehler .... alles weg .... keine Tickets mehr verfügbar!
Und der Thread "unfassbar" dazu ( einem anderen Mitglied ging es wohl ganauso) wurde auch gleich gesperrt...
Was ist hier los?????
#
Genau das gleiche Problem gehabt.. Tickets schon im Warenkorb gehabt, konnte aber nicht drauf zugreifen und jetzt ist die Reservierung abgelaufen
#
Gerade hab ich über eine Stunde in der Warteschlange gewartet, dann war ich endlich dran, konnte meine Tickets auswählen, in den Warenkorb gelegt - und nichts!
Serverfehler .... alles weg .... keine Tickets mehr verfügbar!
Und der Thread "unfassbar" dazu ( einem anderen Mitglied ging es wohl ganauso) wurde auch gleich gesperrt...
Was ist hier los?????
#
Weil es haufenweise Beiträge zu diesem Thema im "Karten gegen Bayern" Thread gibt
https://community.eintracht.de/forum/diskussionen/138347
und es nichts bringt noch x andere Threads zu diesem Thema zu eröffnen. Deswegen auch meine Sperrbegründung "Passt auch in bestehende Threads... ".
Das gleiche gilt für diesen Thread hier.


Teilen