wo es jetzt so allmälig wieder los geht mit dem ei frag ich mich ob außer mir sich noch leute für die galaxy interessieren. war bis jetzt die letzten vier jahre bei fast jedem heimspiel un muss sagen das bei der galaxy echt immer (aber auch wirklich immer) gute stimmung ist. finde den sport football auch sehr interessant
Tut mir leid, ich bin wirklich footballbegeistert, aber diese Kasperleliga NFLE ist sowas von uninteressant. Der sportliche Anteil ist so schlecht, daß es mir echt kein Spaß macht mal ein Spiel anzusehen. Geld würde ich dafür nicht zahlen. Das ganze Partygedönse drumherum ist einfach nur nervend und hat mit Football nix zu tun. Da guck ich mir lieber mal die GFL oder andere Amateurspiele an - oder auch College Football oder NFL im Fernsehen. Aber NFLE - nein Danke!
... übrigens spielen gerade die Redskins gegen die Buccaneers im zweiten Wild Card Playoffspiel. Die Redskins führen 17-10 zu Beginn des vierten Quarters...
Jugger schrieb: ... übrigens spielen gerade die Redskins gegen die Buccaneers im zweiten Wild Card Playoffspiel. Die Redskins führen 17-10 zu Beginn des vierten Quarters...
hab jetz die ganze nfl nich so verfolgt, dadurch das ich viel im praktikum war (un noch ca. 25 wochen ohne ferien sein werde *kotz*). wer is den alles für die playoffs qualifiziert? was mich halt schon etwas an der nfle stört, dass man nie konstante kader hat. soll heißen wir haben jedese jahr fast nur neue spieler. un man kann die liga bald nfl deutschland nennen, wenn man sich die mannschaften anschaut die noch dabei sin (frankfurt, köln, hamburg, berlin, amsterdam, düsseldorf). man muss zugeben: die tun wirklich den rasen vom feinsten vergewaltigen, aber der sport is einfach einzigartig!
NFLE intressiert mich eigentlich auch nicht wirklich. Aber ich guck schon sehr oft NFL. Schade das es meine Cowboys nicht in die PO´s geschafft haben aber was solls. Das mit dem ganzen Partykrams drumherum gehört halt dazu. Bei den Amis geht das sicher nicht anders ab, eher noch schlimmer. Ist ja schliesslich auch ein US sport also find ich es nicht schlimm sich anzupassen. Das mit dem Rasen ist natürlich ärgerlich aber lässt sich eh nicht verhindern solang es die Galaxy gibt. Es bringt auch nichts sich immeriweder darüber aufzuregen.
PS: Und ich dachte das 2te Wildcard game ist erst morgen :-/ naja wieder was verpasst
LaBoom schrieb: Das mit dem ganzen Partykrams drumherum gehört halt dazu. Bei den Amis geht das sicher nicht anders ab, eher noch schlimmer.
Eben nicht. Ich war schon auf einigen NFL und Collegespielen in den USA und so'n Dreck wie "Powerparty" gibt es da nicht. Dieses zwanghafte auf die Kacke hauen braucht da niemand. Da wird lieber ordentlich auf dem Parkplatz der Grill, Campingstühle und der Fernseher(!) aufgebaut und (auf neudeutsch) getailgatet.
Großes Kino, der Kommentar...naja, ich schaue gerne auf Premiere die NFL (gerade jetzt), aber die Spiele live zu sehen hat einen entscheidenden Nachteil...man hat nicht soviel Zeit bei den ganzen Unterbrechungen.
Hatte gerade eben noch Washington gegen Tampa Bay geschaut in der Wiederholung geschaut...zwar kein Feuerwerk aber sehr spannend.
Die Galaxy-Zeiten sind bei mir vorbei, man entwickelt sich schließlich auch weiter und muss nicht jedes Mal nach Frankfurt fahren um sich sinnlos und besinnungslos zu (be)saufen.
Großes Kino, der Kommentar...naja, ich schaue gerne auf Premiere die NFL (gerade jetzt), aber die Spiele live zu sehen hat einen entscheidenden Nachteil...man hat nicht soviel Zeit bei den ganzen Unterbrechungen.
Hatte gerade eben noch Washington gegen Tampa Bay geschaut in der Wiederholung geschaut...zwar kein Feuerwerk aber sehr spannend.
Die Galaxy-Zeiten sind bei mir vorbei, man entwickelt sich schließlich auch weiter und muss nicht jedes Mal nach Frankfurt fahren um sich sinnlos und besinnungslos zu (be)saufen.
das mit dem besaufen is en ganz schlimmer punkt. bis vorkurzen kamen die alle noch mit kanister voll äbbelwoi ins stadion nei un haben sich echt dort die kante geben. wurde auch schon öfters damit voll gemacht(hätte se mir lieber en glas gegeben). wie es jetzt bei den amies drübe aussieht mit powerparty etc. kann ich ned sagen. es soll aber halt dazu dienen die leute uf das spiel einzustimmen. es gibt ja in deutschland halt ned soviele football fans wie jetzt in den staaten.
war bis jetzt die letzten vier jahre bei fast jedem heimspiel un muss sagen das bei der galaxy echt immer (aber auch wirklich immer) gute stimmung ist.
finde den sport football auch sehr interessant
ok MEINEN
Das zweite kommt erst später. Jacksonville - New England
ich muss mir mal freunde mit premiere zulegen... *grmpf*
hab jetz die ganze nfl nich so verfolgt, dadurch das ich viel im praktikum war (un noch ca. 25 wochen ohne ferien sein werde *kotz*). wer is den alles für die playoffs qualifiziert?
was mich halt schon etwas an der nfle stört, dass man nie konstante kader hat. soll heißen wir haben jedese jahr fast nur neue spieler. un man kann die liga bald nfl deutschland nennen, wenn man sich die mannschaften anschaut die noch dabei sin (frankfurt, köln, hamburg, berlin, amsterdam, düsseldorf).
man muss zugeben: die tun wirklich den rasen vom feinsten vergewaltigen, aber der sport is einfach einzigartig!
Ist hier irgendjemand nicht begeistert? Mein Gott, okay, sie zerstören unser Stadion, aber sonst sind sie doch echt okay oder nicht?
PS: Und ich dachte das 2te Wildcard game ist erst morgen :-/
naja wieder was verpasst
Eben nicht. Ich war schon auf einigen NFL und Collegespielen in den USA und so'n Dreck wie "Powerparty" gibt es da nicht. Dieses zwanghafte auf die Kacke hauen braucht da niemand. Da wird lieber ordentlich auf dem Parkplatz der Grill, Campingstühle und der Fernseher(!) aufgebaut und (auf neudeutsch) getailgatet.
Redskins - Bucs 17:10
Jaguars - Patriots 3:28
Heute abend dann:
Panthers - Giants
Steelers - Bengals
Nächste Woche dann:
Redskins - Seattle (Sa)
Bengals/Patriots - Broncos (Sa)
Patriots/Steelers - Colts (So)
Giants/Panthers - Bears (So)
das mit dem besaufen is en ganz schlimmer punkt. bis vorkurzen kamen die alle noch mit kanister voll äbbelwoi ins stadion nei un haben sich echt dort die kante geben. wurde auch schon öfters damit voll gemacht(hätte se mir lieber en glas gegeben). wie es jetzt bei den amies drübe aussieht mit powerparty etc. kann ich ned sagen. es soll aber halt dazu dienen die leute uf das spiel einzustimmen. es gibt ja in deutschland halt ned soviele football fans wie jetzt in den staaten.