>

Weitergabe Dauerkarte Eröffnungsspiel per App

#
Hallo Adler,

benötige Euer Schwarmwissen.

Ein Bekannter von mir (Dauerkarte) ist bei dem Eröffnungsspiel im Urlaub.
Er hat mir nun freundlicherweise seine Karte per Mainaqila übermittelt.
Habe diese auch nun in meiner Wallet.

Nun habe ich per Mail von EintrachtTech die Information erhalten: Die Übertragung hat nicht funktioniert, wenden Sie sich an den Besitzer der Karte.

Jetzt haben wir die Vermutung, dass es wegen seiner Ermäßigung nicht funktioniert.
Ich habe keine Ermäßigungsberechtigung.
Wäre aber auch bereit den Aufschlag zu zahlen, aber finde nirgends konkrete Informationen dazu.

Hat mit so einem Fall jemand schon Erfahrung gesammelt?

Ist die Karte jetzt deaktiviert, obwohl die ganze normal in meiner Wallet auftaucht?

Wenn er die ganz normal an die Eintracht zurück gegeben hätte, für dieses Spiel, dann wäre die doch auch im freien Verkauf für jedermann gelandet, oder nicht?

Daher sollte es doch irgendwie möglich sein, dass ich die auch nutzen kann, ggf. gegen Aufschlag, Gebühr etc.?
🤷‍♂️

Danke im Voraus für Infos

Nur die SGE!
#
Aktualisierung:

Er und ich haben eine EF-Nummer bzw. sind Mitglieder.

Also bin ich doch Ermäßigungsberechtigt, oder sehe ich da was falsch?
#
Aktualisierung:

Er und ich haben eine EF-Nummer bzw. sind Mitglieder.

Also bin ich doch Ermäßigungsberechtigt, oder sehe ich da was falsch?
#
Hast Du die Karte wenn Sie bei Dir in der Wallet ankommt bestätigt?
#
Hast Du die Karte wenn Sie bei Dir in der Wallet ankommt bestätigt?
#
Ja, hab bei der Übertragung direkt daneben gestanden und bestätigt.
Die Karte war sofort in meiner App.
Hab heute Mittag auch EintrachtTech erreichen können.
Die haben mir bestätigt, es wäre alles okay. Die können sich auch nicht erklären, weshalb die Mail kam. Läuft unrund aktuell, was Tickets angeht bei der SGE…


Teilen