>

Free Brady

#
Die Begründung, das Zustandekommen und die Chronologie der Ereignisse lassen einen nur noch den Kopf schütteln.
#
Wir würden ihn jedenfalls gern zurückhaben.
#
Die Begründung, das Zustandekommen und die Chronologie der Ereignisse lassen einen nur noch den Kopf schütteln.
#
HessiP schrieb:

In der Tat.

Ein neuerlicher Tiefpunkt dieses Forums. Das wird schwer zu unterbieten sein.

Obwohl, die Diva überrascht ja immer wieder.
#
#
HessiP schrieb:

Hä? Dumme Frage: was waren denn Zustandekommen und Chronologie? Und was das Ereignis? Der letzte Beitrag von ihm war "oc".
#
Wie die Kinder, bis einer weint.
Und ich meine nicht Brady.

Insert Kerzenicon here
#
Ich habe gelernt: wenn man grad so noch der Netiquette entsprechend schreibt, dann reicht das notfalls um lebenslänglich gesperrt zu werden.
Das ist wahrscheinlich so, als würde man im Supermarkt begehrliche Blicke auf die Süßigkeiten werfen und dann käme der Kaufhausdetektiv und man bekäme lebenslanges Hausverbot, weil man, zumindest nach Meinung des Hausdetektives, viel zu stressig ist mit seinen begehrlichen Blicken.

Ist das dann quasi ein Gedankenverbrechen?
Gut, dass die Netiquette von Laien Moderatoren gesichert wird. Nicht auszudenken, sowas käme von einem/einer Jurist*in.
#
HessiP schrieb:

In der Tat.

#
Misanthrop schrieb:

HessiP schrieb:

In der Tat.

Ist schon lange keine Diva mehr.
#
HessiP schrieb:

Hä? Dumme Frage: was waren denn Zustandekommen und Chronologie? Und was das Ereignis? Der letzte Beitrag von ihm war "oc".
#
Steigflug_verpflichtet schrieb:

HessiP schrieb:

Würde mich auch interessieren? Und warum sin die ganzen Threads im @Homepage gesperrt?
#
Was mich mehr interessiert ist, wie Brady "dauerhaft gesperrt" sein soll, während er angemeldet ist.
#
Free Brady!
#
Was mich mehr interessiert ist, wie Brady "dauerhaft gesperrt" sein soll, während er angemeldet ist.
#
Vermutlich nur Schreibrechte entzogen
#
Vermutlich nur Schreibrechte entzogen
#
Jap, jap. Brady hat es mir auch schon erklärt. Merci.
Habe zugegeben mit ner Sperre noch keine Erfahrung gemacht. Das knappe Jahr, wo ich hier nicht war, war eine freiwillige Abwanderung. Jetzt bin ich wieder hier... joa... und lungere wohl zu 80% im Gebabbel rum
#
Da brady es nicht mehr Posten kann:

OC (Ordinary Chondrite)

Lässt es doch brady wieder selber posten.

Teilen