>

Free Brady

#
Vielleicht sollte man Brady einen Deal anbieten, ein Augustiner gegen einmal duschen.
#
Vielleicht sollte man Brady einen Deal anbieten, ein Augustiner gegen einmal duschen.
#
Tom66 schrieb:

Vielleicht sollte man Brady einen Deal anbieten, ein Augustiner gegen einmal duschen.


Du meinst aber bestimmt ein Augustiner Hell?
#
Tom66 schrieb:

Vielleicht sollte man Brady einen Deal anbieten, ein Augustiner gegen einmal duschen.


Du meinst aber bestimmt ein Augustiner Hell?
#
salbe1959 schrieb:

Tom66 schrieb:

Vielleicht sollte man Brady einen Deal anbieten, ein Augustiner gegen einmal duschen.


Du meinst aber bestimmt ein Augustiner Hell?

Hoch den Humpen
#
Hat er heute zum Sonntag seinen Braten und den Wein bekommen?
#
salbe1959 schrieb:

Hat er heute zum Sonntag seinen Braten und den Wein bekommen?

Klar. Ich hab ihm eine übergebraten und dann musste er weinen
#
Tag 4
#
Tag 4
#
Viel Spass beim zählen.
#
Wie lange dauert denn sein Urlaub?
#
Wie lange dauert denn sein Urlaub?
#
salbe1959 schrieb:

Wie lange dauert denn sein Urlaub?

Bis die Burg sauber ist
#
Viel Spass beim zählen.
#
Danke, Mr. Obvious.
#
Danke, Mr. Obvious.
#
Bitte, gern geschehen
#
Morgen geht die Wiesn zu Ende und Brady sitzt im Verlies.

Free Brady!
#
Morgen geht die Wiesn zu Ende und Brady sitzt im Verlies.

Free Brady!
#
Tom66 schrieb:

Morgen geht die Wiesn zu Ende und Brady sitzt im Verlies.

Free Brady!        

Fürwahr eine Tragödie!

Free Brady!
#
Von Frankenstein hört man auch nichts, nicht dass die Verliestür zugefallen ist und der Schlüssel von außen steckt.
#
Vielleicht hat Brady ja auch den Spieß rumgedreht und Frankenstein überrumpelt. Jetzt sitzt der im eigenen Verlies und Brady ist auf der Flucht von Franken nach München.
#
Vielleicht hat Brady ja auch den Spieß rumgedreht und Frankenstein überrumpelt. Jetzt sitzt der im eigenen Verlies und Brady ist auf der Flucht von Franken nach München.
#
Tom66 schrieb:

Jetzt sitzt der im eigenen Verlies

Ein schöner Gedanke!
#
Nein, bei diesem Gedanken schauderts mir. War der Burgherr doch stets auf das Wohl des " zeitweise Untergebrachten " bedacht und voller Fürsorge für ihn. Man spricht im nahe gelegenen Dorf sogar davon, dass der Verbrachte frisches Obst vom herrschaftlichem Baume bezieht zur eigenen Verkostung. Und frisches, kristallklares Wasser vom Brunnen des Grafen ( gut wa? ).
#
Nein, bei diesem Gedanken schauderts mir. War der Burgherr doch stets auf das Wohl des " zeitweise Untergebrachten " bedacht und voller Fürsorge für ihn. Man spricht im nahe gelegenen Dorf sogar davon, dass der Verbrachte frisches Obst vom herrschaftlichem Baume bezieht zur eigenen Verkostung. Und frisches, kristallklares Wasser vom Brunnen des Grafen ( gut wa? ).
#
salbe1959 schrieb:

Und frisches, kristallklares Wasser vom Brunnen des Grafen ( gut wa? ).

Kein Wunder wenn Brady türmt, er will ne Maß Bier.
#
Man munkelt, er hätte heute Freigang innerhalb des herrschaftlichen Gemäuers. Der Hund des Grafen sei nur zu seiner Sicherheit an seiner Seite.
#
Free Brady - Tag ?

#
Gefühlt Tag 100


Teilen