>

Noch Plätze frei nach Leverkusen!

#
guuuude
wir ham noch paar Plätze frei nach Leverkusen Fahrpreis inkl. Stehplatzkarte 35,- Oiro alle Getränke im Bus 1,- Oi (Bier,Jacky,Bacardi usw.)
Abfahrt Ffm/Hbf-Süd 11 Uhr (Sippel Bus)
Harald 06081-586752 + 0163-6719336
Thomas (Teewurst) 0172-6818669    
EFC FRANKFURTER JUNGS + EFCFECHENHEIM            
#
Gude wollte mal fragen ob man sich bei euch karten abkaufen kann oder nur wenn man bei euch mit fährt habt ihr noch 8 plätze???????????
#
ja wollt auch mal wissen wieviel plätze ihr denn noch habt für 3leute??? und die busfahrt kostet mit allem 35€????
017650203927

thx
#
Karten abkaufen is schlecht weil wir alle für den Bus brauchen,aber wir haben noch ca 12 Plätze frei
#
ich und meine kumpelz (6 leute)bräuchten noch ne mitfahrgelegenheit
haben allerdings schon karten
#

Manueloo schrieb:
ich und meine kumpelz (6 leute)bräuchten noch ne mitfahrgelegenheit
haben allerdings schon karten

kann ich dir ende der woche sagen einfach am freitag ma kurz anrufen jo bis dann
#

wäre echt super
bist du der Thomas??
damit ich weis an wen ich mich wenden muss
ich bin übrigens (wie wohl zu erkennen ) der Manu
#

Manueloo schrieb:

wäre echt super
bist du der Thomas??
damit ich weis an wen ich mich wenden muss
ich bin übrigens (wie wohl zu erkennen ) der Manu



Thomas ist die
#
@lucky....hab mich ja jetzt bei dir angemeldet....die karten für das spiel bekommen wir doch dann im bus von euch oder???
#

waldstadion6855 schrieb:
@lucky....hab mich ja jetzt bei dir angemeldet....die karten für das spiel bekommen wir doch dann im bus von euch oder???


Die Karten gibt es dann im Bus. Bis dann.
#
@teewurst danke sehr hatte mich zwar beim harald angemeldet aba du weißts ja auch ok bis denn am 28. um 11 am Hbf cya
#
hi Plätze mit Karten sind weg,wer schon Karten hat kann gerne noch mitfahren ca 4 Plätze noch frei jo bis dann


Teilen