>

SaW 01.08.22


Thread wurde von bils am Dienstag, 02. August 2022, 06:07 Uhr um 06:07 Uhr gesperrt weil:
#
Eintracht

https://profis.eintracht.de/2022-2023/dfb-pokal/spielplan/1-fc-magdeburg-eintracht-frankfurt/vorschau/
Adlercheck: Offensive Wucht
Der 1. FC Magdeburg mag es stürmisch – und hat im Angriff einen 27-Jährigen, der trifft, auflegt und den Takt angibt.

https://profis.eintracht.de/news/eines-der-topspiele-der-ersten-runde-143308
„Eines der Topspiele der ersten Runde“
Maik Franz spricht über das Duell seiner Ex-Klubs Magdeburg und Frankfurt, Zeitreisen, ein kleines Déjà-vu und die Aussichten der Eintracht.

https://fans.eintracht.de/news/emotionen-auf-die-ohren-143306
Emotionen auf die Ohren
Mit dem Saisonstart am Montag nimmt auch EintrachtFM im vierten Jahr den Betrieb auf. Angefangen mit dem Flutlichtspektakel in Magdeburg.

https://profis.eintracht.de/news/pokalfieber-auf-twitch-143312
Pokalfieber auf Twitch
Die große Watch Party #FCMSGE mit Nico Heymer und Marco Russ bringt dir den Pflichtspielauftakt der Eintracht direkt ins eigene Wohnzimmer – und garantiert jede Menge Unterhaltung.
#
Sport.de

https://www.sport.de/news/ne4993688/eintracht-frankfurt-vor-naechstem-transfer-psg-juwel-im-anflug/
Eintracht vor nächstem Transfer: PSG-Juwel im Anflug
Knapp eine Woche vor dem Start der neuen Bundesliga-Saison bastelt Eintracht Frankfurt weiter mit Hochdruck an seinem Kader. Der nächste Neuzugang könnte schon bald am Main aufschlagen, denn laut französischen Medien bemühen sich die Hessen in diesen Tagen intensiv um ein Talent von Paris Saint-Germain.

[EDIT bils  - Format angepasst]
#
FR

https://www.fr.de/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-muss-farbe-bekennen-91698104.html
Eintracht Frankfurt muss gegen Magdeburg Farbe bekennen
Für Eintracht Frankfurt wird’s ernst: Das Pokalspiel im Hexenkessel von Magdeburg wird eine erste Standortbestimmung.


Teilen