>

STT 1. Runde DFB Pokal - 1. FC Magdeburg vs. Eintracht Frankfurt - 01.08.2022 / 20:46 Uhr


Thread wurde von SGE_Werner am Montag, 01. August 2022, 22:44 Uhr um 22:44 Uhr gesperrt weil:
#
Ja.. Ok!
#
Neuer auf die Bank
#
Haha dieser Trapp ein Teufelskerl.
#
Danke fürs Geschenk.
#
War eh niemals ein Elfer. Karma regelt...
#
Der Nachschuss noch, Kall mei Droppe.
#
War eh niemals ein Elfer. Karma regelt...
#
brodo schrieb:

War eh niemals ein Elfer. Karma regelt...


Also bitte, glasklarer geht es nicht.
#
War eh niemals ein Elfer. Karma regelt...
#
brodo schrieb:

War eh niemals ein Elfer. Karma regelt...

Der war aber sowas von klar ... so klar wie unnötig.
#
Er senst ihn voll von hinten um. Klarer elfer
#
War eh niemals ein Elfer. Karma regelt...
#
brodo schrieb:

War eh niemals ein Elfer. Karma regelt...


Alleine für die Dummheit da so reinzugehen war der schon berechtigt
#
Tuta gibt gefühlt ziemlich viele Elfer her. Bin aber komplett offen, da mit Daten zum Schweigen gebracht zu werden - ist nur ein Gefühl und vielleicht erinnere ich mich da falsch.

Trapp macht auf jeden Fall weiter Kampagne für eine Statue vor dem Waldstadion, die meiner Meinung nach eh schon lange überfällig ist!
#
Das Tor übrigens sehr stark von Götze eingeleitet.
#
Da Tita halt zu spät kommen, unstrittig. Aber Trapp hat halt auch Bock. Wir sind schon schlechter in den Pokal gestartet 😎
#
Da Tita halt zu spät kommen, unstrittig. Aber Trapp hat halt auch Bock. Wir sind schon schlechter in den Pokal gestartet 😎
#
Frankfurter-Bob schrieb:

Da Tita halt zu spät kommen, unstrittig.


Haste wieder Filmchen geschaut? Tita.
#
War eher ein ganz übler Ballverlust von Borre!
#
Schiri, gelb?
#
Kann man auch gelb geben
#
Kann man auch gelb geben
#
Dunkelstgelb!
#
Kann man auch gelb geben
#
MrMagicStyle schrieb:

Kann man auch gelb geben


Wenn man die Zeitlupe sieht ist das nicht weit weg von rot. Offene Sohle.

Naja Zeitlupe hatter nich der zwayer
#
Kann man auch gelb geben
#
MrMagicStyle schrieb:

Kann man auch gelb geben


Zwingend gelb. Aber Tuta hätte halt auch gelb sehen müssen.


Teilen