>

STT 1. Runde DFB Pokal - 1. FC Magdeburg vs. Eintracht Frankfurt - 01.08.2022 / 20:46 Uhr


Thread wurde von SGE_Werner am Montag, 01. August 2022, 22:44 Uhr um 22:44 Uhr gesperrt weil:
#
Mmh. Das war n Elfer. Doof
#
Dem Felix kann ich das zur Not verzeihen. Ist ein guter!
#
Das ist für mich generell Elfmeter und zwar so einer, wo ich mich nicht einmal beschweren würde, wenn der gegen uns gepfiffen wird.
#
Sorry aber was der Typ da pfeift ist doch ein Witz.
#
Fliegt Lindi nicht ganz so spektakulär gäbs vielleicht Elfer.

Linienrichter hätts sehen müssen.
#
Der Blick auf die Bank erfreut auch ungemein. Letzte Saison hatte man selten das Gefühl, noch viel Pulver zu haben, das man verschießen könnte. Aber in diesem Spiel sieht man Alario, Rode, Muani, Jakic... alles Spieler, die locker auch Kaliber für die Startelf haben und spät nochmal richtig Impetus geben können.
#
Mehr Eltern als bei Tuta🙈. Also glasklarer Elfer
#
Und der Linienrichter macht mit - der in der Mitte hebt das Abseits auf.
#
Das ist für mich generell Elfmeter und zwar so einer, wo ich mich nicht einmal beschweren würde, wenn der gegen uns gepfiffen wird.
#
Jepp war einer, war mir vor der Zeitlupe aber auch unsicher. Jesper kann da schon schlitzohrig sein ...
#
Das war doch gleiche Höhe eben oder? Langsam Felix und Team, solltet ihr euch Mal fangen.
#
Fliegt Lindi nicht ganz so spektakulär gäbs vielleicht Elfer.

Linienrichter hätts sehen müssen.
#
Sehe ich auch so. Auch wenn Zwayer den hätte geben können.

Naja, Berlin 2018 besänftigt mich immernoch
#
Dieser Schiri pfeift so, wie man es erwarten konnte (war ein klarer Elfer)
#
Mehr Eltern als bei Tuta🙈. Also glasklarer Elfer
#
steffm1 schrieb:

Mehr Eltern als bei Tuta🙈. Also glasklarer Elfer

Mehr als zwei? 😄
#
Und Kamada setzt den Körper ein und schon gibts Stürmerfoul. Das ist lächerlich.
#
Fliegt Lindi nicht ganz so spektakulär gäbs vielleicht Elfer.

Linienrichter hätts sehen müssen.
#
Anthrax schrieb:

Fliegt Lindi nicht ganz so spektakulär gäbs vielleicht Elfer.

Linienrichter hätts sehen müssen.


Dem ist nichts mehr hinzuzufügen. Diese "Fliegerei" sorgt sehr oft dafür, dass die Schiris zögern, obwohl sie damit falsch liegen. Und der Linienrichter steht definitiv besser, ja.

Ne klare Fehlentscheidung vielleicht nicht, aber klar eher Elfmeter als keiner.
#
Bei den Linienrichtern hab ich im Pokal öfter mal den Eindruck, dass die ohne VAR nicht mehr so gut können.
#
Fliegt Lindi nicht ganz so spektakulär gäbs vielleicht Elfer.

Linienrichter hätts sehen müssen.
#
Anthrax schrieb:

Fliegt Lindi nicht ganz so spektakulär gäbs vielleicht Elfer.


Dann muss er konsequent gelb wegen Schwalbe zeigen, wenn er glaubt, dass es eine war. Aber ein „reicht nicht für nen Elfer“ war das auch im ersten Ansehen nicht.
#
Und Kamada setzt den Körper ein und schon gibts Stürmerfoul. Das ist lächerlich.
#
Vielleicht läuft ja noch ne Handicap wette, die verteidigt werden muss...


... Duck und weg...
#
Anthrax schrieb:

Fliegt Lindi nicht ganz so spektakulär gäbs vielleicht Elfer.


Dann muss er konsequent gelb wegen Schwalbe zeigen, wenn er glaubt, dass es eine war. Aber ein „reicht nicht für nen Elfer“ war das auch im ersten Ansehen nicht.
#
Exil-Adler-NRW schrieb:

Dann muss er konsequent gelb wegen Schwalbe zeigen, wenn er glaubt, dass es eine war.


Ähm, es gibt auch die Möglichkeit, dass jemand mit einer Flugeinlage mehr draus macht als war. Das ist dann nicht zwingend ne Schwalbe. Dann hätten wir 10 Schwalben pro Spiel, die gelbwürdig wären.
#
Bei den Linienrichtern hab ich im Pokal öfter mal den Eindruck, dass die ohne VAR nicht mehr so gut können.
#
Frankfurter-Bob schrieb:

Bei den Linienrichtern hab ich im Pokal öfter mal den Eindruck, dass die ohne VAR nicht mehr so gut können.

Den Eindruck habe ich allerdings auch.


Teilen