>

STT 1. Runde DFB Pokal - 1. FC Magdeburg vs. Eintracht Frankfurt - 01.08.2022 / 20:46 Uhr


Thread wurde von SGE_Werner am Montag, 01. August 2022, 22:44 Uhr um 22:44 Uhr gesperrt weil:
#
Was ein Strahl
#
Das ist übrigens der Lindström, der letztes Jahr gefühlt das leere Tor nicht getroffen hat.
#
In der Tat vorher echt geil gespielt von Götze. Das macht ja echt Spaß
#
Wollte mich schon beschweren, dass Ansgar und danach Jesper schießen, statt zu passen, aber gut. Schön von unserem Dänen.

#
Geiler Pass von Götze
#
Belissimaaaaaa
#
Bildschön, Jesper!
#
Götze wieder einen Uwe-Gedächtnis-Pass gespielt, und ich meine nicht Seeler.
#
Das ist übrigens der Lindström, der letztes Jahr gefühlt das leere Tor nicht getroffen hat.
#
SGE_Werner schrieb:

Das ist übrigens der Lindström, der letztes Jahr gefühlt das leere Tor nicht getroffen hat.


Wenn der das dieses Jahr ablegt, hätten wir wohl alle nichts dagegen
#
Gefühlte 100% Passquote von Götze.
#
Götze wieder einen Uwe-Gedächtnis-Pass gespielt, und ich meine nicht Seeler.
#
Götze hebt das Spiel echt in eine schöne neue Sphäre
#
Götze, Knauff, Lindstrøm…unglaublich stark!!😍🦅
#
Holla die Waldfee is das teilweise nett anzusehen.
#
Das ist übrigens der Lindström, der letztes Jahr gefühlt das leere Tor nicht getroffen hat.
#
SGE_Werner schrieb:

Das ist übrigens der Lindström, der letztes Jahr gefühlt das leere Tor nicht getroffen hat.


Hab's letztes Jahr schon die ganze Zeit gesagt: sobald der anfängt, das Tor und/oder die richtigen Entscheidungen zu treffen, hat der Potential, zum nächsten Spitzentorjäger zu werden. Also gerne mehr davon, lieber Jesper.
#
Das ist übrigens der Lindström, der letztes Jahr gefühlt das leere Tor nicht getroffen hat.
#
SGE_Werner schrieb:

Das ist übrigens der Lindström, der letztes Jahr gefühlt das leere Tor nicht getroffen hat.


Das passiert, wenn er aufs Tor zuläuft und Nachdenken kann. Gegen Hertha hat er ja da auch ein ähnliches Ding aus 30 Meter reingehauen.
#
Götze, Knauff, Lindstrøm…unglaublich stark!!😍🦅
#
Götze ist die Kirsche auf der SGE Torte! Wird ne geile Saison!
#
Das ist übrigens der Lindström, der letztes Jahr gefühlt das leere Tor nicht getroffen hat.
#
SGE_Werner schrieb:

Das ist übrigens der Lindström, der letztes Jahr gefühlt das leere Tor nicht getroffen hat.


Aber auch letzte Saison schon einfach eine Augenweide diesem Bub beim kicken zuzusehen. Von seinen Fähigkeiten und seiner Schlitzohrigkeit erinnert er mich immer mehr an Jay-Jay. Einfach ein Künstler.
#
Götze hebt das Spiel echt in eine schöne neue Sphäre
#
multikulti schrieb:

Götze hebt das Spiel echt in eine schöne neue Sphäre

Ja, und das gesamte Team scheint davon zu profitieren.
#
Und jetzt bitte mit Kostic, NDicka und Kanada verlängern. Toller Fußball Stand jetzt😜
#
Boah. Das ist ein richtig lecker Mittelfeld.


Teilen