>

STT 1. Runde DFB Pokal - 1. FC Magdeburg vs. Eintracht Frankfurt - 01.08.2022 / 20:46 Uhr


Thread wurde von SGE_Werner am Montag, 01. August 2022, 22:44 Uhr um 22:44 Uhr gesperrt weil:
#
Oi Atik liegt aber viel ...
#
SGE_Werner schrieb:

Das ist übrigens der Lindström, der letztes Jahr gefühlt das leere Tor nicht getroffen hat.


Aber auch letzte Saison schon einfach eine Augenweide diesem Bub beim kicken zuzusehen. Von seinen Fähigkeiten und seiner Schlitzohrigkeit erinnert er mich immer mehr an Jay-Jay. Einfach ein Künstler.
#
Frankfurter-Bob schrieb:

SGE_Werner schrieb:

Das ist übrigens der Lindström, der letztes Jahr gefühlt das leere Tor nicht getroffen hat.


Aber auch letzte Saison schon einfach eine Augenweide diesem Bub beim kicken zuzusehen. Von seinen Fähigkeiten und seiner Schlitzohrigkeit erinnert er mich immer mehr an Jay-Jay. Einfach ein Künstler.


Spielerisch war der immer schon ein Gewinn, die Abschlussschwäche war halt das Problem. Auch wenn ich immer noch nicht zu hohe Erwartungen ansetzen möchte an diese Saison (Platz 4 etc.) , so finde ich unseren Kader schon stark. Der in der Gänze Beste, den ich bisher sehen durfte.
#
Unser DM heute mit Kamada und Sow wahrscheinlich das qualitativ technisch beste Mittelfeld, das wir je hatten, dazu noch Götze vorne, der die Bälle geil in die Spitze schicken kann…. Auf gehts!
#
Teilweise Fußball 2000 Vibes. Ja, ist „nur“ gegen einen Zweitligisten, aber das sah auch schon mal anders aus, auch gegen Drittligisten.
#
Soooo schööööön
#
Dieser Sturm.. variabel, vielseitig, schnell, direkt. Eine Augenweide!
#
Götze's Pässe sind einfach fantastisch. Eindhoven hat dem echt gut getan.
#
Götze, Knauff, Lindstrøm…unglaublich stark!!😍🦅
#
Macbap schrieb:

Götze, Knauff, Lindstrøm…unglaublich stark!!😍🦅


Hm, Knauff ist noch etwas ungenau unterwegs.
#
Denke in der CL wird unser DM trotzdem etwas defensiver aussehen.
#
Sow warum haust du nicht einfach drauf!!! Das einzige Manko von ihm
#
Ich finde Borré fällt noch etwas ab, oder?
#
Denke in der CL wird unser DM trotzdem etwas defensiver aussehen.
#
Knickerbocker schrieb:

Denke in der CL wird unser DM trotzdem etwas defensiver aussehen.

Glaube ich bereits gegen Bayern.
#
Ich finde Borré fällt noch etwas ab, oder?
#
Hab ich auch gerade gedacht. Gelingt nicht wirklich viel.
#
Macbap schrieb:

Götze, Knauff, Lindstrøm…unglaublich stark!!😍🦅


Hm, Knauff ist noch etwas ungenau unterwegs.
#
Ich meinte eben die Kombination zum Tor. Ansonsten Kamada sehr stark.
#
Würde mich nicht wundern wenn Borré zur Pause rausgeht und Muani oder Alario direkt zur zweiten kommt. Einsatz und Wille stimmt, aber nicht ganz sein Spiel.
#
Ansgar auch mit Pech heute.
#
Knauff noch glücklos. Manchmal einen Schritt zu viel oder den Pass nicht gespielt.
Aber natürlich überall und sehr auffällig. Also ist jetzt keine Kritik an ihm!
#
Zu Kostic wäre n todsicheres Ding gewesen
#
Borre für mich auch am ehesten der, der leicht abfällt,.kann ja aber noch werden.
#
Wieso pfeift der ab? 2 mann gegen 1?


Teilen