>

STT 1. Runde DFB Pokal - 1. FC Magdeburg vs. Eintracht Frankfurt - 01.08.2022 / 20:46 Uhr


Thread wurde von SGE_Werner am Montag, 01. August 2022, 22:44 Uhr um 22:44 Uhr gesperrt weil:
#
CL-Lostopf 1-Oberes Regal

Gut zusammengefasst von Florian Naß eben.
#
Wer diese Pappnasen unterstützt und deckt ist auch nicht besser. Stell Dir vor Du bekommst in der nächsten Runde Darmstadt oder M1 auswärts und der Gästeblock bleibt leer. Da hab ich dann null Mitleid. Selbst schuld.
#
lego57 schrieb:

Wer diese Pappnasen unterstützt und deckt ist auch nicht besser. Stell Dir vor Du bekommst in der nächsten Runde Darmstadt oder M1 auswärts und der Gästeblock bleibt leer. Da hab ich dann null Mitleid. Selbst schuld.


Bei bestimmten Gegnern sollten wir vielleicht mittlerweile einfach grundsätzlich auf Auswärtsfans verzichten oder nur noch Leute ab 50 hinschicken.
#
Ok, sind wir mit den vielleicht zu unrecht nicht gegebenen Elfmetern quitt.

MfG Djabatta
#
Kamada was ein Typ.

War jetzt aber auch auf der anderen Seite klarer Elfer? Rennt nur in den Magdeburger rein.
#
Kicker: "Der Stadionbrecher sagt durch, dass das Abbrennen von Feuerwerkskörpern zu unterlassen ist "

Stadionbrecher ist gut.

Euro-Kamadaaaa
#
SGE_Werner schrieb:

Kicker: "Der Stadionbrecher sagt durch, dass das Abbrennen von Feuerwerkskörpern zu unterlassen ist "

Stadionbrecher ist gut.

Hast du ihn gesehen? Vielleicht geht der pumpen und trägt den Titel Stadionbrecher nicht umsonst
#
Ok, sind wir mit den vielleicht zu unrecht nicht gegebenen Elfmetern quitt.

MfG Djabatta
#
Djabatta schrieb:

Ok, sind wir mit den vielleicht zu unrecht nicht gegebenen Elfmetern quitt.

MfG Djabatta


Jep, war zwar weniger als bei uns m.E. , aber definitiv ein 50:50 Ding. Tolpatschige Zweikampfführung. Kein gutes Spiel von Zwayer, aber zumindest ist seine Linie fast schon konsequent.
#
Raffa heute nicht gut
#
Um mal wieder zum Positiven zu kommen: das wirkt auch passsicherer als letzte Saison. Könnte echt eine gute Saison werden.
#
Ich hätt ja nix dagegen wenn wir das zu 0 gewinnen
#
SGE_Werner schrieb:

Kicker: "Der Stadionbrecher sagt durch, dass das Abbrennen von Feuerwerkskörpern zu unterlassen ist "

Stadionbrecher ist gut.

Hast du ihn gesehen? Vielleicht geht der pumpen und trägt den Titel Stadionbrecher nicht umsonst
#
Haliaeetus schrieb:

SGE_Werner schrieb:

Kicker: "Der Stadionbrecher sagt durch, dass das Abbrennen von Feuerwerkskörpern zu unterlassen ist "

Stadionbrecher ist gut.

Hast du ihn gesehen? Vielleicht geht der pumpen und trägt den Titel Stadionbrecher nicht umsonst

Oder einfach zu viel Bier getrunken
#
Um mal wieder zum Positiven zu kommen: das wirkt auch passsicherer als letzte Saison. Könnte echt eine gute Saison werden.
#
Punkasaurus schrieb:

Um mal wieder zum Positiven zu kommen: das wirkt auch passsicherer als letzte Saison. Könnte echt eine gute Saison werden.


zack Fehlpass
#
Da kommt gleich n vierfachwechsel…

Chandler hasebe Lenz Kolo muani wenn ich’s richtig gesehen habe
#
Da kommt gleich n vierfachwechsel…

Chandler hasebe Lenz Kolo muani wenn ich’s richtig gesehen habe
#
Shah0405 schrieb:

Da kommt gleich n vierfachwechsel…

Chandler hasebe Lenz Kolo muani wenn ich’s richtig gesehen habe


japp
#
lego57 schrieb:

Wer diese Pappnasen unterstützt und deckt ist auch nicht besser. Stell Dir vor Du bekommst in der nächsten Runde Darmstadt oder M1 auswärts und der Gästeblock bleibt leer. Da hab ich dann null Mitleid. Selbst schuld.


Bei bestimmten Gegnern sollten wir vielleicht mittlerweile einfach grundsätzlich auf Auswärtsfans verzichten oder nur noch Leute ab 50 hinschicken.
#
SGE_Werner schrieb:



Bei bestimmten Gegnern sollten wir vielleicht mittlerweile einfach grundsätzlich auf Auswärtsfans verzichten oder nur noch Leute ab 50 hinschicken.


für die ü50 Regel bin ich absolut zu haben
#
Ich hab schon deutlich uninspiriertere Erstrundenauftritte gesehen, vorsichtig gesagt. Kamada gefällt mir sehr gut, auch Lindström und Götze super, das macht Lust auf mehr.
#
Kolo, erster Ballkontakt, direkt aus....verkaufen den Mann
#
Ich denke jetzt kann man sich so langsam entspannen. Aber die paar Asis im Block bringen einen Missklang ins Gesamtbild. Ein bisschen Feuer da hätte ich noch toleriert, das finde ich nicht so schlimm, aber die Raketen waren echt zu viel.

Florian Naß als Kommentator gefällt mir übrigens ganz gut. Witzig, ich hab seine Stimme noch im Ohr von der Tour de France der Frauen - und jetzt plötzlich wieder Fußball.
#
lego57 schrieb:

Wer diese Pappnasen unterstützt und deckt ist auch nicht besser. Stell Dir vor Du bekommst in der nächsten Runde Darmstadt oder M1 auswärts und der Gästeblock bleibt leer. Da hab ich dann null Mitleid. Selbst schuld.


Bei bestimmten Gegnern sollten wir vielleicht mittlerweile einfach grundsätzlich auf Auswärtsfans verzichten oder nur noch Leute ab 50 hinschicken.
#
Und was machen wir wenn wir Dortmund oder Bayern zuhause bekommen und ein Geisterspiel bekommen? Kann mir keiner vorstellen dass wir nochmal mit einer Geldstrafe davonkommen…
#
Und was machen wir wenn wir Dortmund oder Bayern zuhause bekommen und ein Geisterspiel bekommen? Kann mir keiner vorstellen dass wir nochmal mit einer Geldstrafe davonkommen…
#
lego57 schrieb:

Und was machen wir wenn wir Dortmund oder Bayern zuhause bekommen und ein Geisterspiel bekommen? Kann mir keiner vorstellen dass wir nochmal mit einer Geldstrafe davonkommen…


tja die Affen sind halt Besserfans
#
Ich denke jetzt kann man sich so langsam entspannen. Aber die paar Asis im Block bringen einen Missklang ins Gesamtbild. Ein bisschen Feuer da hätte ich noch toleriert, das finde ich nicht so schlimm, aber die Raketen waren echt zu viel.

Florian Naß als Kommentator gefällt mir übrigens ganz gut. Witzig, ich hab seine Stimme noch im Ohr von der Tour de France der Frauen - und jetzt plötzlich wieder Fußball.
#
Fantastisch schrieb:

Ich denke jetzt kann man sich so langsam entspannen. Aber die paar Asis im Block bringen einen Missklang ins Gesamtbild. Ein bisschen Feuer da hätte ich noch toleriert, das finde ich nicht so schlimm, aber die Raketen waren echt zu viel.

Florian Naß als Kommentator gefällt mir übrigens ganz gut. Witzig, ich hab seine Stimme noch im Ohr von der Tour de France der Frauen - und jetzt plötzlich wieder Fußball.


wer ist der Co-Kommentator? Komme nicht drauf


Teilen