>

STT 1. Runde DFB Pokal - 1. FC Magdeburg vs. Eintracht Frankfurt - 01.08.2022 / 20:46 Uhr


Thread wurde von SGE_Werner am Montag, 01. August 2022, 22:44 Uhr um 22:44 Uhr gesperrt weil:
#
Dieses Gekreische im Magdeburgblock nervt aber auch mal unheimlich.
#
Wenn wir schon beim Thema sind, wird Zeit für Randal oder?
#
Dann sollen die besser daheim bleiben, wenn man das nicht aushält.
Das ist durch überhaupt nichts zu entschuldigen!
#
Vollbio—Odenwald schrieb:

Dann sollen die besser daheim bleiben, wenn man das nicht aushält.
Das ist durch überhaupt nichts zu entschuldigen!

Das war Ironie
#
so vom schweisstreibenden Training heim, schnell nen Bier und und Whiskey und passend zum Tor...besser gehts nicht
#
Mega
#
Sehr schönes Tor, um sich mal kurz abzukühlen.
#
Schönes Geschenk
#
Daichi is insgesamt Jetz nich ganz schlecht drauf
#
Was ist mit Kamada los?
#
Kicker: "Der Stadionbrecher sagt durch, dass das Abbrennen von Feuerwerkskörpern zu unterlassen ist "

Stadionbrecher ist gut.

Euro-Kamadaaaa
#
Wieder geil abgeschlossen von Kamada
#
Da passt kein Blatt dazwischen. Geiles tor
#
Lindström, Borre, Kamada... klasse! Eiskalt rechts unten reingezimmert
#
Lindström ist so ein Genie darin Fehler des Gegners sofort zu sehen und auszunutzen.
#
Pokal Kamada ist wieder on Fire
#
Eines ist mal sicher: mit Fußball und Sport haben die überhaupt nix am Hut. Auch die Eintracht ist Ihnen egal, es geht ausschließlich ums eigene Ego. Wie bl.d muss man sein und wie wenig ist da sonst vorzuweisen. Die Eintracht muss hier stärker Flagge zeigen. Diese Klientel hat überhaupt garnix im Stadion und am Fußballplatz zu suchen. Die gehören allesamt rausgeschmissen. Sie schaden der Eintracht enorm.
#
Sehe ich genau so. Wer Raketen aufs Spielfeld oder gar direkt in einen Block schießt, ist ein asoziales Pack und muss ausgesondert werden. Die Frage ist nur wie, solange sie von eigenen Fans geschützt werden.
#
Ich wiederhole mich nochmal bitte mit Kamada, Kostic und NDicka verlängern
#
Auch wenn das natürlich kein Elfer ist, geht tuta auch im Strafraum echt voll rein. Puh
#
Geo-Adler schrieb:

Man holt sie raus. Lebenslanges stadionverbot. Idiotrn



Vollste Unterstützung
#
Wer diese Pappnasen unterstützt und deckt ist auch nicht besser. Stell Dir vor Du bekommst in der nächsten Runde Darmstadt oder M1 auswärts und der Gästeblock bleibt leer. Da hab ich dann null Mitleid. Selbst schuld.
#
Daichi der junge arbeitet immer an sich. Zeigt uns hier echt, dass er auch besser wird in gewissen Elementen, die man gerne an ihm kritisiert.


Teilen