>

SaW August 2022


Thread wurde von bils am Freitag, 02. September 2022, 09:51 Uhr um 09:51 Uhr gesperrt weil:
#
Eintracht

https://frauen.eintracht.de/news/werden-ein-paar-tage-brauchen-143884/
„Werden ein paar Tage brauchen“
Nach dem bitteren Ausscheiden aus der UWCL-Qualifikation spricht Kapitänin Tanja Pawollek über die gesammelten Erfahrungen und den nächsten Fokus.

https://frauen.eintracht.de/news/frankfurt-reist-nach-weinberg-143891/
Frankfurt reist nach Weinberg
Die Eintracht Frauen starten gegen den Regionalligisten SV Weinberg 67 in die DFB-Pokalsaison.
#
Eintracht

https://frauen.eintracht.de/news/13-nationalspielerinnen-nominiert-143898/
13 Nationalspielerinnen nominiert
Für die Anfang September anstehenden WM-Qualifikationsspiele wurden zwölf Adlerträgerinnen von ihren Nationalteams nominiert. Letícia Santos bestreitet zwei Freundschaftsspiele in Südafrika.

https://frauen.eintracht.de/news/regeneration-und-ein-testspiel-143902/
Regeneration und ein Testspiel
Das steht bei den Eintracht Frauen in dieser Woche auf dem Programm.
#
Eintracht

https://frauen.eintracht.de/news/test-gegen-franzoesischen-erstligisten-143935/
Test gegen französischen Erstligisten
Zum Abschluss der Woche absolvieren die Eintracht Frauen ein Testspiel gegen die Französinnen von Stade de Reims in Sarre-Union.
#
Eintracht

https://frauen.eintracht.de/news/wir-wollen-unbedingt-wieder-dorthin-143959/
„Wir wollen unbedingt wieder dorthin“
Im Interview spricht Cheftrainer Niko Arnautis über die in Dänemark gesammelten Erfahrungen, die erste Herausforderung im DFB-Pokal und die Vorfreude auf das Eröffnungsspiel im Deutsche Bank Park.
#
Kleine Erfolgsmeldung heute, nach 0:2 zur Pause haben die Frauen noch ein 4:2 gegen Reims geschafft


https://www.kicker.de/e-frankfurt-gegen-reims-2022-fussball-vereine-frauen-freundschaftsspiele-4812107/spielbericht
#
Eintracht

https://frauen.eintracht.de/news/starke-zweite-haelfte-sichert-testspielsieg-143998/
Starke zweite Hälfte sichert Testspielsieg
Im letzten Testspiel vor den nationalen Wettbewerben siegt Eintracht Frankfurt nach 0:2-Pausenrückstand und anschließender Leistungssteigerung über Stade Reims 4:2.
#
Eintracht

https://frauen.eintracht.de/news/sonntags-im-pokal-144019/
Sonntags im Pokal
Der Deutsche Fußball-Bund hat die Spiele der 2. Hauptrunde im DFB-Pokal der Frauen terminiert. Die Adlerträgerinnen treten beim SV 67 Weinberg sonntags an.


Teilen