>

Stehplatzdauerkarte auch Digital?

#
Gude,

bei uns herrscht aktuell das große Chaos.
Gibt es die Stehplatzdauerkarte auch für die Mainaqila App in digital, oder gibts die Steher nur als Plastikkarte?!

Danke euch!

Viele Grüße Hoyzi
#
Also ich habe die nur als Karte bekommen und nicht in der App.
#
Stehplatzdauerkarten gibt es nicht digital, nur als Plastikkarte, siehe hier:
https://stores.eintracht.de/tickets/info-service/dauerkarten-saison-2022-23/
#
Steher gibt's nur in Plastik.
#
Danke euch!!
#
Also bekomme ich für meine Steher-DK nicht wie zur letzten Saison immer 2 Tage vor dem Spiel die Karten per Post in Papierform sondern nutze nun einfach wieder die Plastikkarte (weil Digital per App ja nicht klappt) ?
#
Also bekomme ich für meine Steher-DK nicht wie zur letzten Saison immer 2 Tage vor dem Spiel die Karten per Post in Papierform sondern nutze nun einfach wieder die Plastikkarte (weil Digital per App ja nicht klappt) ?
#
1amanatidis8 schrieb:

sondern nutze nun einfach wieder die Plastikkarte


Ja. Warum sonst hättest du die bekommen?
#
1amanatidis8 schrieb:

sondern nutze nun einfach wieder die Plastikkarte


Ja. Warum sonst hättest du die bekommen?
#
Ich verstehe das ich die Dauerkarte nun nutze wie früher, weil die App dafür nicht gedacht ist. Was mich verwundert ist aber:

Besonderheit Stehplätze:

Alle Stehplätze werden durch Eintracht Frankfurt als physische Tickets gedruckt und per Post zugesandt. Die mobile Variante der Tickets ist nicht sichtbar und kann nicht genutzt werden. Der Zutritt zum Stadion sowie zum Stehplatzbereich erfolgt ausschließlich mit einem physischen Ticket.

Also bekomme ich die Tickets nun doch gedruckt zugeschickt? Wozu dann also Plastikkarte?
#
Ich verstehe das ich die Dauerkarte nun nutze wie früher, weil die App dafür nicht gedacht ist. Was mich verwundert ist aber:

Besonderheit Stehplätze:

Alle Stehplätze werden durch Eintracht Frankfurt als physische Tickets gedruckt und per Post zugesandt. Die mobile Variante der Tickets ist nicht sichtbar und kann nicht genutzt werden. Der Zutritt zum Stadion sowie zum Stehplatzbereich erfolgt ausschließlich mit einem physischen Ticket.

Also bekomme ich die Tickets nun doch gedruckt zugeschickt? Wozu dann also Plastikkarte?
#
1amanatidis8 schrieb:

Ich verstehe das ich die Dauerkarte nun nutze wie früher, weil die App dafür nicht gedacht ist. Was mich verwundert ist aber:

Besonderheit Stehplätze:

Alle Stehplätze werden durch Eintracht Frankfurt als physische Tickets gedruckt und per Post zugesandt. Die mobile Variante der Tickets ist nicht sichtbar und kann nicht genutzt werden. Der Zutritt zum Stadion sowie zum Stehplatzbereich erfolgt ausschließlich mit einem physischen Ticket.

Also bekomme ich die Tickets nun doch gedruckt zugeschickt? Wozu dann also Plastikkarte?


Die Plastikarte ist das physische Ticket und nein, du bekommst nicht noch etwas gedrucktes!
#
Servus,

dazu habe ich jetzt auch noch eine Frage.
Wie gebe Ich meine Karte weiter wenn ich mal nicht kann.
Früher ging es einfach über die Ticket Börse.
Sitzplätze gehen jetzt über die APP und was machen die Steher?

Grüße aus Süd-Bayern
#
Bin ich der einzige der seine Stehplatzdauerkarte immer noch nicht zugeschickt bekommen hat oder geht es auch noch anderen so?
Bei der Eintracht ist auch keiner zu erreichen seit Tagen dauerbesetzt.
Ich bezweifle irgendwie das die Karte jetzt noch rechtzeitig vor dem Freitag Spiel kommt…
#
Bin ich der einzige der seine Stehplatzdauerkarte immer noch nicht zugeschickt bekommen hat oder geht es auch noch anderen so?
Bei der Eintracht ist auch keiner zu erreichen seit Tagen dauerbesetzt.
Ich bezweifle irgendwie das die Karte jetzt noch rechtzeitig vor dem Freitag Spiel kommt…
#
Athila schrieb:

Bin ich der einzige der seine Stehplatzdauerkarte immer noch nicht zugeschickt bekommen hat oder geht es auch noch anderen so?
Bei der Eintracht ist auch keiner zu erreichen seit Tagen dauerbesetzt.
Ich bezweifle irgendwie das die Karte jetzt noch rechtzeitig vor dem Freitag Spiel kommt…


Meine kam letzte Woche. Aber das nutzt dir ja leider nix. Ich würde im Zweifel mit Ausweis am Stadion an einen Schalter gehen. Früher haben sie Tageskarten ausgestellt, wenn man z. B.  seine Dauerkarte vergessen hatte. Denke die finden dort eine Lösung für dich


Teilen