>

Suche einen EFC im Raum Pfalz oder hätte große Lust einen EFC auf die Beine zu stellen

#
Hallo liebe Adler,
ich bin seit 1974 "Eintracht-Abhängiger" und habe den "Jürgen im Endspiel" gesehen
Ich war in meiner Region (Betzeland/Teufelsland) stets ein "Aussätziger" ... selbst "Bauern-Fans" wurden in den 70ern und 80ern mehr geschätzt als ich Eintracht-Fan.
Ich bin so was von froh, dass ich nun immer mehr Autos mit dem Adler-Emblem in meiner Region sehe.
Vielleicht gibt es sogar auch schon einen EFC in der Pfalz, von dem ich noch nichts weiß.
Gern würde ich mich einem EFC anschließen oder ggf. finde ich hier genügend Leute, die Lust auf einen EFC im Raum Pfalz (ich wohne in Neustadt an der Weinstraße) haben.
Herzlichste Adler-Grüße
Jürgen
#
Hallo liebe Adler,
ich bin seit 1974 "Eintracht-Abhängiger" und habe den "Jürgen im Endspiel" gesehen
Ich war in meiner Region (Betzeland/Teufelsland) stets ein "Aussätziger" ... selbst "Bauern-Fans" wurden in den 70ern und 80ern mehr geschätzt als ich Eintracht-Fan.
Ich bin so was von froh, dass ich nun immer mehr Autos mit dem Adler-Emblem in meiner Region sehe.
Vielleicht gibt es sogar auch schon einen EFC in der Pfalz, von dem ich noch nichts weiß.
Gern würde ich mich einem EFC anschließen oder ggf. finde ich hier genügend Leute, die Lust auf einen EFC im Raum Pfalz (ich wohne in Neustadt an der Weinstraße) haben.
Herzlichste Adler-Grüße
Jürgen
#
Hallo Jürgen,

einen Fanclub in der Pfalz gibt es meines Wissens (noch) nicht, aber eine Whatsapp-Gruppe von Eintracht-Fans aus dem Rhein-Neckar-Raum/Pfalz, zu der ich Dich gerne einladen kann.
Schreib mir doch Deine Handynummer per PN.

Viele Grüße aus Heidelberg

Olav
EFC Rhein-Neckar
#
Hallo Jürgen,

einen Fanclub in der Pfalz gibt es meines Wissens (noch) nicht, aber eine Whatsapp-Gruppe von Eintracht-Fans aus dem Rhein-Neckar-Raum/Pfalz, zu der ich Dich gerne einladen kann.
Schreib mir doch Deine Handynummer per PN.

Viele Grüße aus Heidelberg

Olav
EFC Rhein-Neckar
#
Hallo Olav,

ich würde auch gerne eingeladen werden, wenn ich darf.
Bin in HD und habe in meinem Bekanntenkreis leider keine wirklichen SGE Fans, ab und an fehlt mir das.

Viele Grüße
#
Hallo Olav,

ich würde auch gerne eingeladen werden, wenn ich darf.
Bin in HD und habe in meinem Bekanntenkreis leider keine wirklichen SGE Fans, ab und an fehlt mir das.

Viele Grüße
#
Ich würde mich auch gerne anschließen. Gruß Andy
#
Es gibt auch den EFC Namenlose Adlerliebe. Da wohnt der erste 1. Vorstandsvorsitzen in Weinheim (Bergstraße).

Adlergrüße

Andy Steudel
#
Hallo liebe Adler,
ich bin seit 1974 "Eintracht-Abhängiger" und habe den "Jürgen im Endspiel" gesehen
Ich war in meiner Region (Betzeland/Teufelsland) stets ein "Aussätziger" ... selbst "Bauern-Fans" wurden in den 70ern und 80ern mehr geschätzt als ich Eintracht-Fan.
Ich bin so was von froh, dass ich nun immer mehr Autos mit dem Adler-Emblem in meiner Region sehe.
Vielleicht gibt es sogar auch schon einen EFC in der Pfalz, von dem ich noch nichts weiß.
Gern würde ich mich einem EFC anschließen oder ggf. finde ich hier genügend Leute, die Lust auf einen EFC im Raum Pfalz (ich wohne in Neustadt an der Weinstraße) haben.
Herzlichste Adler-Grüße
Jürgen
#
Hallo Jürgen,

Grüße von einem Fan ebenfalls aus Neustadt a.d.W.
Hast Du mittlerweile schon etwas auf die Beine gestellt?
Hätte auch Interesse.

Beste Grüße
Johannes
#
Hallo Jürgen,

einen Fanclub in der Pfalz gibt es meines Wissens (noch) nicht, aber eine Whatsapp-Gruppe von Eintracht-Fans aus dem Rhein-Neckar-Raum/Pfalz, zu der ich Dich gerne einladen kann.
Schreib mir doch Deine Handynummer per PN.

Viele Grüße aus Heidelberg

Olav
EFC Rhein-Neckar
#
Hallo
Ich würde auch gern eingeladen werden in diese Gruppe. Ich suche einen EFC  in der Pfalz
Beste Grüße FrankHallo Jürgen,

einen Fanclub in der Pfalz gibt es meines Wissens (noch) nicht, aber eine Whatsapp-Gruppe von Eintracht-Fans aus dem Rhein-Neckar-Raum/Pfalz, zu der ich Dich gerne einladen kann.
Schreib mir doch Deine Handynummer per PN.

Viele Grüße aus Heidelberg

Olav
EFC Rhein-Neckar
#
Hallo
Ich würde auch gern eingeladen werden in diese Gruppe. Ich suche einen EFC  in der Pfalz
Beste Grüße FrankHallo Jürgen,

einen Fanclub in der Pfalz gibt es meines Wissens (noch) nicht, aber eine Whatsapp-Gruppe von Eintracht-Fans aus dem Rhein-Neckar-Raum/Pfalz, zu der ich Dich gerne einladen kann.
Schreib mir doch Deine Handynummer per PN.

Viele Grüße aus Heidelberg

Olav
EFC Rhein-Neckar
#
Fury schrieb:

Schreib mir doch Deine Handynummer per PN.

Viele Grüße aus Heidelberg

Olav

Ist das noch aktuell?
#
Bin auch auf der Suche nach einem EFC im Raum Rheinland Pfalz hat sich da schon was getan?
#
Fury schrieb:

Schreib mir doch Deine Handynummer per PN.

Viele Grüße aus Heidelberg

Olav

Ist das noch aktuell?
#
Kannst Du mir was darüber sagen vielleicht?
#
Fury schrieb:

Schreib mir doch Deine Handynummer per PN.

Viele Grüße aus Heidelberg

Olav

Ist das noch aktuell?
#
Fury schrieb:

Schreib mir doch Deine Handynummer per PN.

Viele Grüße aus Heidelberg

Olav

Bitte pn
#
Servus suche ein ein Fanclub der auch ins Stadion fährt. Ich komme aus Sinsheim, ich bedanke mich im Vorfeld schonmal für.

Gruß Lucas
#
Servus suche ein ein Fanclub der auch ins Stadion fährt. Ich komme aus Sinsheim, ich bedanke mich im Vorfeld schonmal für.

Gruß Lucas
#
Bin auch auf der Suche nach einem Fanclub in der Pfalz zwecks gemeinsamen Fahrten zu den Heimspielen und Treffen.
Beste Adlergrüße.
#
Fury schrieb:

Schreib mir doch Deine Handynummer per PN.

Viele Grüße aus Heidelberg

Olav

Bitte pn
#
Hallo Olaf schreib mich mal Bitte an Danke Dir
#
Vielleicht kann hier jemand helfen.Ich Suche einen Fanclub in der Pfalz zwecks Mitgliedschaft und gemeinsamen Fahrten zu unserer SGE sowie gemeinsame treffen usw.Würde mich über positive Antworten sehr freuen.
Mit den besten Adler Grüßen


Teilen