>

Termine für Vorverkaufstart

#
Hallo zusammen.
Früher war es doch so, dass man sowohl für Heim- als auch Auswärtsspiele schon zu Beginn von Hin- und Rückrunde sehen konnte, wann für das jeweilige Spiel der Vorverkauf startet. Irgendwie habe ich jetzt das Gefühl, dass immer einen Tag vorher die Info kommt, morgen geht's los.
Bin ich zu blind, um diese Übersicht zu finden, oder gibt es diese tatsächlich nicht mehr? Fände ich irgendwie schade, denn man konnte sich das immer ganz gut im Kalender dann eintragen, wann es los geht, und auch im Vorfeld blieb bisschen mehr Zeit um zu gucken, wieviele Karten man dann wirklich braucht.
#
Hallo zusammen.
Früher war es doch so, dass man sowohl für Heim- als auch Auswärtsspiele schon zu Beginn von Hin- und Rückrunde sehen konnte, wann für das jeweilige Spiel der Vorverkauf startet. Irgendwie habe ich jetzt das Gefühl, dass immer einen Tag vorher die Info kommt, morgen geht's los.
Bin ich zu blind, um diese Übersicht zu finden, oder gibt es diese tatsächlich nicht mehr? Fände ich irgendwie schade, denn man konnte sich das immer ganz gut im Kalender dann eintragen, wann es los geht, und auch im Vorfeld blieb bisschen mehr Zeit um zu gucken, wieviele Karten man dann wirklich braucht.
#
Ich habe das mal nachgefragt, die Termine stehen noch nicht fest.
#
Morgen ab 10 Uhr startet der Mitgliederverkauf für Wolfsburg und Union Berlin.
#
Morgen ab 10 Uhr startet der Mitgliederverkauf für Wolfsburg und Union Berlin.
#
Paula7153 schrieb:

Morgen ab 10 Uhr startet der Mitgliederverkauf für Wolfsburg und Union Berlin.

Warum schon am nächsten Tag ?

Donnerstag/Freitag hätte es doch auch getan, oder sogar Montag !
#
Ich finde es ne Sauerrei, so kurzfristig erst Bescheid zu bekommen.
Manche Leute müssen auch arbeiten.
Bei längerer Vorlaufzeit kann man es sich besser einrichten...
#
Ich finde es ne Sauerrei, so kurzfristig erst Bescheid zu bekommen.
Manche Leute müssen auch arbeiten.
Bei längerer Vorlaufzeit kann man es sich besser einrichten...
#
muso schrieb:

Ich finde es ne Sauerrei, so kurzfristig erst Bescheid zu bekommen.

Sehe ich auch so. So schwer kann es nicht sein so etwas mindestens eine Woche vorher bekannt zu geben. Wer nicht täglich mehrmals in seine Mails schaut kann dann schon mal einen Termin verpassen.
#
Ich hol den Thread nochmal hoch, da ja auch ein paar geantwortet haben.
Wie gesagt war es bei eine ältern Version der Homepage mega übersichtlich, wann welcher Vorverkaufsstart losgeht, für die gesamte Hinrunde, und später dann auch für die Rückrunde.

Aber jetzt, jedes Spiel wird hier einen Tag vorher angekündigt, und per Mail gibt es nur Infos für die Heimspiele.
Die Auswärtsspiele verpasst man komplett, wenn man nicht täglich hier vorbeisurft...

Das ist Scheiße! Sorry...
#
Ich hol den Thread nochmal hoch, da ja auch ein paar geantwortet haben.
Wie gesagt war es bei eine ältern Version der Homepage mega übersichtlich, wann welcher Vorverkaufsstart losgeht, für die gesamte Hinrunde, und später dann auch für die Rückrunde.

Aber jetzt, jedes Spiel wird hier einen Tag vorher angekündigt, und per Mail gibt es nur Infos für die Heimspiele.
Die Auswärtsspiele verpasst man komplett, wenn man nicht täglich hier vorbeisurft...

Das ist Scheiße! Sorry...
#
Man kann schon von selber drauf kommen das im Moment ein weites vorausplanen noch nicht möglich ist, da man nicht weiß wie die Situation mit Corona  im Herbst und Winter sein wird. Das Einzige was ich im Moment bemängel, dass man den Vorverkaufstart für ein Spiel nicht erst einen Tag vorher ankündigt, eine Woche vorher darf es schon sein.
#
Man kann schon von selber drauf kommen das im Moment ein weites vorausplanen noch nicht möglich ist, da man nicht weiß wie die Situation mit Corona  im Herbst und Winter sein wird. Das Einzige was ich im Moment bemängel, dass man den Vorverkaufstart für ein Spiel nicht erst einen Tag vorher ankündigt, eine Woche vorher darf es schon sein.
#
Ich hab mir jetzt nicht die genauen Zeitabstände angeschaut, aber gefühlt ist das seit Saisonbeginn zumindest etwas besser geworden. Bochum auswärts sind es z.B. knapp 6 Tage von Info bis Bestellende.
Da bei den früher fixen VVK-Terminen meist die Preise noch gar nicht fest standen hat das neue System, dass erstmal abgewartet wird bis diese bekannt sind, durchaus auch Vorteile.

Ein Newsletter, der per Mail über die VVK-Starts für Auswärtsspiele informiert wäre allerdings sehr wünschenswert, um nichts mehr zu verpassen und nicht alle 1-2 Tage aktiv nachschauen zu müssen.
#
Bei Heimspielen stimm ich euch natürlich vollkommen zu. Das hat die Eintracht komplett selbst in der Hand und kann deshalb auch ne Woche vorher die Info raus hauen.
Gerade den VVK-Start am Morgen nach dem Magdeburg-Spiel dürften z.B. einige Auswärtsfahrer komplett verpasst haben, weil die Info erst montags kam als die meisten schon auf dem Weg waren - das ist unnötig.
#
Man kann schon von selber drauf kommen das im Moment ein weites vorausplanen noch nicht möglich ist, da man nicht weiß wie die Situation mit Corona  im Herbst und Winter sein wird. Das Einzige was ich im Moment bemängel, dass man den Vorverkaufstart für ein Spiel nicht erst einen Tag vorher ankündigt, eine Woche vorher darf es schon sein.
#
Für mich als auswärtigen Fan,ein enormer finanzielle Unterschied, sein Planung erst ein paar Stunden vorab zu vollziehen, ist für mich ein Unding.
Und zweites, wieso bekommen "auserwählte" Mitglieder ein Mail, wann diese auf die Resttickets zugreifen können?
Um dann zu hören, kurz vor Spielbeginn sollen in der APP, noch ein paar Karten zur Verfügung gestanden haben, wie auch immer, optimal empfand ich dies nicht.
#
Ich bin froh dass ich nicht der einziger bin, der die vorherige Überblick vermisst... Ich sehe auch so, es war viel besser und jetzt ist schwieriger zu planen bzw. um die Karten zu kriegen
#
Bei den Auswärtsspielen steht ein Datum ab wann Bestellungen möglich sind. Habe das aber auch erst heute zufällig gesehen.
#
Bei den Auswärtsspielen steht ein Datum ab wann Bestellungen möglich sind. Habe das aber auch erst heute zufällig gesehen.
#
sge-robin schrieb:

Bei den Auswärtsspielen steht ein Datum ab wann Bestellungen möglich sind. Habe das aber auch erst heute zufällig gesehen.

Wo ist das zu finden??
#
sge-robin schrieb:

Bei den Auswärtsspielen steht ein Datum ab wann Bestellungen möglich sind. Habe das aber auch erst heute zufällig gesehen.

Wo ist das zu finden??
#
https://stores.eintracht.de/tickets/

Steht bei "Auswärtsspiele der Männer"

Dort angegebene Termine ("Bestellannahme ab x"):
Gladbach ab Mo. 19.9.
Augsburg ab Di. 4.10.
Mainz ab Fr. 7.10.
#
https://stores.eintracht.de/tickets/

Steht bei "Auswärtsspiele der Männer"

Dort angegebene Termine ("Bestellannahme ab x"):
Gladbach ab Mo. 19.9.
Augsburg ab Di. 4.10.
Mainz ab Fr. 7.10.
#
aber für auswärts Tottenham steht da noch nichts...so lange ist es bis da ja auch nicht mehr
#
Lustig. Ich hatte mir extra mal eine Kalendererinnerung für heute 10 Uhr eingestellt, weil auf der Seite Bestellannahme für Gladbach heute, 19.09., stand. Stand auch heute um 10.30 noch so dort, der Button war allerdings weiterhin ausgegraut. Mittlerweile wurde es auf den 20.09. aktualisiert.

Auch dass die Infos zu VVK-Starts (wenn sie denn mal auftauchen) immer auf der News-Startseite zu finden sind, aber nicht in der Ticket-News-Kategorie, ist schräg. Die wissen denke ich selbst nicht mehr, an welchen Stellen der Homepage welches System welche Daten hinpropagiert. Solche Effekte im Frontend lassen einen schon ganz gut erahnen, wie das erst im Backend aussehen muss.
#
Ab morgen (20.09) startet um 10 Uhr der Mitgliederverkauf für die Heimspiele gegen Leverkusen und Dortmund! Ab Mittwoch (21.09) startet der freie Verkauf.
#
Infos Gladbach (ab morgen 20.9. bestellbar):
https://profis.eintracht.de/news/detail/?id=record-144609-de

Infos Lev & BVB (ab morgen 20.9. Mitglieder VVK, ab 21.9. freier Verkauf):
https://profis.eintracht.de/news/heimtickets-gegen-leverkusen-und-dortmund-144611

Nervig, dass man wohl weiterhin damit rechnen muss, dass abends ne Info als News raus geht und morgens bereits der VVK startet..
Auch schön, dass für Lev & BVB in der News als auch auf der dort verlinkten Infoseite jetzt nicht mal mehr die Preisklasse für die Spiele genannt wird.
#
Es gibt jetzt auch Vip Karten für die restlichen Bundesliga und Internationale Spiele im neu geschaffenen Zelt vor der Haupttribüne. Catering im Zelt und die besten Karten auf der Haupttribüne Oberrang und einen Parkplatz auf dem Waldparkplatz.


Teilen