Nervig, dass man wohl weiterhin damit rechnen muss, dass abends ne Info als News raus geht und morgens bereits der VVK startet.. Auch schön, dass für Lev & BVB in der News als auch auf der dort verlinkten Infoseite jetzt nicht mal mehr die Preisklasse für die Spiele genannt wird.
Nervig, dass man wohl weiterhin damit rechnen muss, dass abends ne Info als News raus geht und morgens bereits der VVK startet.. Auch schön, dass für Lev & BVB in der News als auch auf der dort verlinkten Infoseite jetzt nicht mal mehr die Preisklasse für die Spiele genannt wird.
Ne Mail hab' ich auch nicht. VVK Miglieder morgen früh, ab Mittwoch dann freier Verkauf.
Wenn ich heute nicht zufällig auf die HP geschaut hätte, dann hätte ich den VVK verpasst.
Unprofessionell. Aber das geht ja jetzt schon eine Weile so.
Es gibt jetzt auch Vip Karten für die restlichen Bundesliga und Internationale Spiele im neu geschaffenen Zelt vor der Haupttribüne. Catering im Zelt und die besten Karten auf der Haupttribüne Oberrang und einen Parkplatz auf dem Waldparkplatz.
Es gibt jetzt auch Vip Karten für die restlichen Bundesliga und Internationale Spiele im neu geschaffenen Zelt vor der Haupttribüne. Catering im Zelt und die besten Karten auf der Haupttribüne Oberrang und einen Parkplatz auf dem Waldparkplatz.
Naja. 3018€(232€pro spiel) für einen Platz im Oberrang und essen und trinken im Zelt und Parkplatz draußen.
Geht es eigentlich, dass - wenn man zum Beispiel fünf zusammenhängende Karten benötigt - man noch eine zweite Mitgliedsnummer dazuschalten kann, um in einem Bestellvorgang mehr als vier Karten bestellen zu können? Also jetzt z. B. gegen Leverkusen. Oder muss es jeder selbst machen auf die Gefahr, dann natürlich nicht zusammensitzen zu können?
Es gibt jetzt auch Vip Karten für die restlichen Bundesliga und Internationale Spiele im neu geschaffenen Zelt vor der Haupttribüne. Catering im Zelt und die besten Karten auf der Haupttribüne Oberrang und einen Parkplatz auf dem Waldparkplatz.
Naja. 3018€(232€pro spiel) für einen Platz im Oberrang und essen und trinken im Zelt und Parkplatz draußen.
Geht es eigentlich, dass - wenn man zum Beispiel fünf zusammenhängende Karten benötigt - man noch eine zweite Mitgliedsnummer dazuschalten kann, um in einem Bestellvorgang mehr als vier Karten bestellen zu können? Also jetzt z. B. gegen Leverkusen. Oder muss es jeder selbst machen auf die Gefahr, dann natürlich nicht zusammensitzen zu können?
Früher ging das beim Mitglieder VVK mal, aber wurde genauso wie die Ticketbörse bei irgendeinem Systemupdate nicht mit übernommen. Ne zeitlang konnte man dann glaube ich zumindest mit dem gleichen Account und Eingabe der nächsten Mitgliederdaten nach einer Bestellung noch weitere Karten kaufen, aber inzwischen kann man nur noch versuchen auf gut Glück mit verschiedenen Accounts ähnliche Plätze in der Warteschlange zu ergattern um Karten zu bekommen, die möglichst nah beieinander sind, da die Mitgliedsdaten direkt mit dem Account verknüpft sein müssen.
Geht es eigentlich, dass - wenn man zum Beispiel fünf zusammenhängende Karten benötigt - man noch eine zweite Mitgliedsnummer dazuschalten kann, um in einem Bestellvorgang mehr als vier Karten bestellen zu können? Also jetzt z. B. gegen Leverkusen. Oder muss es jeder selbst machen auf die Gefahr, dann natürlich nicht zusammensitzen zu können?
Früher ging das beim Mitglieder VVK mal, aber wurde genauso wie die Ticketbörse bei irgendeinem Systemupdate nicht mit übernommen. Ne zeitlang konnte man dann glaube ich zumindest mit dem gleichen Account und Eingabe der nächsten Mitgliederdaten nach einer Bestellung noch weitere Karten kaufen, aber inzwischen kann man nur noch versuchen auf gut Glück mit verschiedenen Accounts ähnliche Plätze in der Warteschlange zu ergattern um Karten zu bekommen, die möglichst nah beieinander sind, da die Mitgliedsdaten direkt mit dem Account verknüpft sein müssen.
Früher ging das beim Mitglieder VVK mal, aber wurde genauso wie die Ticketbörse bei irgendeinem Systemupdate nicht mit übernommen. Ne zeitlang konnte man dann glaube ich zumindest mit dem gleichen Account und Eingabe der nächsten Mitgliederdaten nach einer Bestellung noch weitere Karten kaufen, aber inzwischen kann man nur noch versuchen auf gut Glück mit verschiedenen Accounts ähnliche Plätze in der Warteschlange zu ergattern um Karten zu bekommen, die möglichst nah beieinander sind, da die Mitgliedsdaten direkt mit dem Account verknüpft sein müssen.
Das hatte ich befürchtet, schade. Aber danke für die prompte Antwort
Früher ging das beim Mitglieder VVK mal, aber wurde genauso wie die Ticketbörse bei irgendeinem Systemupdate nicht mit übernommen. Ne zeitlang konnte man dann glaube ich zumindest mit dem gleichen Account und Eingabe der nächsten Mitgliederdaten nach einer Bestellung noch weitere Karten kaufen, aber inzwischen kann man nur noch versuchen auf gut Glück mit verschiedenen Accounts ähnliche Plätze in der Warteschlange zu ergattern um Karten zu bekommen, die möglichst nah beieinander sind, da die Mitgliedsdaten direkt mit dem Account verknüpft sein müssen.
Früher ging das beim Mitglieder VVK mal, aber wurde genauso wie die Ticketbörse bei irgendeinem Systemupdate nicht mit übernommen. Ne zeitlang konnte man dann glaube ich zumindest mit dem gleichen Account und Eingabe der nächsten Mitgliederdaten nach einer Bestellung noch weitere Karten kaufen, aber inzwischen kann man nur noch versuchen auf gut Glück mit verschiedenen Accounts ähnliche Plätze in der Warteschlange zu ergattern um Karten zu bekommen, die möglichst nah beieinander sind, da die Mitgliedsdaten direkt mit dem Account verknüpft sein müssen.
Das hatte ich befürchtet, schade. Aber danke für die prompte Antwort
Andere Idee, wenn wir „zocken“ und es gegen Leverkusen nicht gleich ausverkauft ist, wie viel Karten kann man dann morgen im freien Verkauf pro Bestellvorgang kaufen?
Früher ging das beim Mitglieder VVK mal, aber wurde genauso wie die Ticketbörse bei irgendeinem Systemupdate nicht mit übernommen. Ne zeitlang konnte man dann glaube ich zumindest mit dem gleichen Account und Eingabe der nächsten Mitgliederdaten nach einer Bestellung noch weitere Karten kaufen, aber inzwischen kann man nur noch versuchen auf gut Glück mit verschiedenen Accounts ähnliche Plätze in der Warteschlange zu ergattern um Karten zu bekommen, die möglichst nah beieinander sind, da die Mitgliedsdaten direkt mit dem Account verknüpft sein müssen.
Das hatte ich befürchtet, schade. Aber danke für die prompte Antwort
Andere Idee, wenn wir „zocken“ und es gegen Leverkusen nicht gleich ausverkauft ist, wie viel Karten kann man dann morgen im freien Verkauf pro Bestellvorgang kaufen?
Was ein verdammter Müll dieses scheis Ticket System. Punkt 10Uhr auf alle Links gedrückt und genau 10min später in die Warteschlange gekommen. Lächerlich. Konnte mich auch erst im 15 versuch in der super digitalisierten ****** App einloggen. Sollen den bums einfach lassen und wie früher im Fanshop Karten verkaufen.
Bei mir der andere Klassiker. Tickets ausgewählt, nach dem Klick auf "In den Warenkorb" sind sie weg und jetzt kann man nur noch Familienblock auswählen.
Bei mir der andere Klassiker. Tickets ausgewählt, nach dem Klick auf "In den Warenkorb" sind sie weg und jetzt kann man nur noch Familienblock auswählen.
Nachtrag: Tickets kamen nicht mehr in den Warenkorb, aber nach Ablauf der 15 Minuten Reservierungsfrist konnte ich genau dieselben Karten wählen, also dranbleiben, falls ihr das Problem auch habt.
Mit dem PC ging nichts, kam erst nach 15 Min in die Warteschlange und jetzt "über eine Stunde"
Mit dem IPad und dem zweiten Account (Kollege ist in Flitterwochen) kam ich direkt um 10:01 in die Schlange und war 10:10 Uhr dran. Warum auch immer das mit dem Ipad besser ging weiß keiner
Nach 8 Minuten endlich in die Warteschlange - mit Platz 5.2XX und Wartezeit mehr als eine Stunde! Vorher sowohl über die App als auch über Website "Fehler unbekannter Ursache" oder "Serverfehler". Ich frag mich ernsthaft wann sich die Eintracht darüber mal Gedanken machen bzw. was ändern will. Wenn sie es mit den Servern eh schon nicht hinbekommen, warum muss ich dann für 2 Spiele gleichzeitig den VVK starten? Ich kapier's einfach nicht
Eintracht Tech ----> bereits der Name ist lächerlich-
Es wäre cool, wenn sich jemand vom Ticketservice mal äußern würde.Nach 8 Minuten endlich in die Warteschlange - mit Platz 5.2XX und Wartezeit mehr als eine Stunde! Vorher sowohl über die App als auch über Website "Fehler unbekannter Ursache" oder "Serverfehler". Ich frag mich ernsthaft wann sich die Eintracht darüber mal Gedanken machen bzw. was ändern will. Wenn sie es mit den Servern eh schon nicht hinbekommen, warum muss ich dann für 2 Spiele gleichzeitig den VVK starten? Ich kapier's einfach nicht
Nach 8 Minuten endlich in die Warteschlange - mit Platz 5.2XX und Wartezeit mehr als eine Stunde! Vorher sowohl über die App als auch über Website "Fehler unbekannter Ursache" oder "Serverfehler". Ich frag mich ernsthaft wann sich die Eintracht darüber mal Gedanken machen bzw. was ändern will. Wenn sie es mit den Servern eh schon nicht hinbekommen, warum muss ich dann für 2 Spiele gleichzeitig den VVK starten? Ich kapier's einfach nicht
Eintracht Tech ----> bereits der Name ist lächerlich-
Es wäre cool, wenn sich jemand vom Ticketservice mal äußern würde.Nach 8 Minuten endlich in die Warteschlange - mit Platz 5.2XX und Wartezeit mehr als eine Stunde! Vorher sowohl über die App als auch über Website "Fehler unbekannter Ursache" oder "Serverfehler". Ich frag mich ernsthaft wann sich die Eintracht darüber mal Gedanken machen bzw. was ändern will. Wenn sie es mit den Servern eh schon nicht hinbekommen, warum muss ich dann für 2 Spiele gleichzeitig den VVK starten? Ich kapier's einfach nicht
Bei mir der andere Klassiker. Tickets ausgewählt, nach dem Klick auf "In den Warenkorb" sind sie weg und jetzt kann man nur noch Familienblock auswählen.
Bei mir der andere Klassiker. Tickets ausgewählt, nach dem Klick auf "In den Warenkorb" sind sie weg und jetzt kann man nur noch Familienblock auswählen.
Nachtrag: Tickets kamen nicht mehr in den Warenkorb, aber nach Ablauf der 15 Minuten Reservierungsfrist konnte ich genau dieselben Karten wählen, also dranbleiben, falls ihr das Problem auch habt.
https://profis.eintracht.de/news/detail/?id=record-144609-de
Infos Lev & BVB (ab morgen 20.9. Mitglieder VVK, ab 21.9. freier Verkauf):
https://profis.eintracht.de/news/heimtickets-gegen-leverkusen-und-dortmund-144611
Nervig, dass man wohl weiterhin damit rechnen muss, dass abends ne Info als News raus geht und morgens bereits der VVK startet..
Auch schön, dass für Lev & BVB in der News als auch auf der dort verlinkten Infoseite jetzt nicht mal mehr die Preisklasse für die Spiele genannt wird.
Ne Mail hab' ich auch nicht.
VVK Miglieder morgen früh, ab Mittwoch dann freier Verkauf.
Wenn ich heute nicht zufällig auf die HP geschaut hätte, dann hätte ich den VVK verpasst.
Unprofessionell.
Aber das geht ja jetzt schon eine Weile so.
Die Eintracht hat es drauf den Leuten rechtzeitig Bescheid zu sagen.
Naja. 3018€(232€pro spiel) für einen Platz im Oberrang und essen und trinken im Zelt und Parkplatz draußen.
Danke vorab
Naja. 3018€(232€pro spiel) für einen Platz im Oberrang und essen und trinken im Zelt und Parkplatz draußen.
Danke vorab
Früher ging das beim Mitglieder VVK mal, aber wurde genauso wie die Ticketbörse bei irgendeinem Systemupdate nicht mit übernommen. Ne zeitlang konnte man dann glaube ich zumindest mit dem gleichen Account und Eingabe der nächsten Mitgliederdaten nach einer Bestellung noch weitere Karten kaufen, aber inzwischen kann man nur noch versuchen auf gut Glück mit verschiedenen Accounts ähnliche Plätze in der Warteschlange zu ergattern um Karten zu bekommen, die möglichst nah beieinander sind, da die Mitgliedsdaten direkt mit dem Account verknüpft sein müssen.
Danke vorab
Früher ging das beim Mitglieder VVK mal, aber wurde genauso wie die Ticketbörse bei irgendeinem Systemupdate nicht mit übernommen. Ne zeitlang konnte man dann glaube ich zumindest mit dem gleichen Account und Eingabe der nächsten Mitgliederdaten nach einer Bestellung noch weitere Karten kaufen, aber inzwischen kann man nur noch versuchen auf gut Glück mit verschiedenen Accounts ähnliche Plätze in der Warteschlange zu ergattern um Karten zu bekommen, die möglichst nah beieinander sind, da die Mitgliedsdaten direkt mit dem Account verknüpft sein müssen.
Das hatte ich befürchtet, schade. Aber danke für die prompte Antwort
Früher ging das beim Mitglieder VVK mal, aber wurde genauso wie die Ticketbörse bei irgendeinem Systemupdate nicht mit übernommen. Ne zeitlang konnte man dann glaube ich zumindest mit dem gleichen Account und Eingabe der nächsten Mitgliederdaten nach einer Bestellung noch weitere Karten kaufen, aber inzwischen kann man nur noch versuchen auf gut Glück mit verschiedenen Accounts ähnliche Plätze in der Warteschlange zu ergattern um Karten zu bekommen, die möglichst nah beieinander sind, da die Mitgliedsdaten direkt mit dem Account verknüpft sein müssen.
Das hatte ich befürchtet, schade. Aber danke für die prompte Antwort
Das hatte ich befürchtet, schade. Aber danke für die prompte Antwort
Hat schon jemand Zu- oder Absage für Bochum? Ist ja auch nicht mehr so lange hin…
Die Eintracht hat es drauf den Leuten rechtzeitig Bescheid zu sagen.
Hat schon jemand Zu- oder Absage für Bochum? Ist ja auch nicht mehr so lange hin…
Punkt 10Uhr auf alle Links gedrückt und genau 10min später in die Warteschlange gekommen.
Lächerlich.
Konnte mich auch erst im 15 versuch in der super digitalisierten ****** App einloggen.
Sollen den bums einfach lassen und wie früher im Fanshop Karten verkaufen.
Nachtrag: Tickets kamen nicht mehr in den Warenkorb, aber nach Ablauf der 15 Minuten Reservierungsfrist konnte ich genau dieselben Karten wählen, also dranbleiben, falls ihr das Problem auch habt.
Mit dem IPad und dem zweiten Account (Kollege ist in Flitterwochen) kam ich direkt um 10:01 in die Schlange und war 10:10 Uhr dran. Warum auch immer das mit dem Ipad besser ging weiß keiner
Vorher sowohl über die App als auch über Website "Fehler unbekannter Ursache" oder "Serverfehler".
Ich frag mich ernsthaft wann sich die Eintracht darüber mal Gedanken machen bzw. was
ändern will.
Wenn sie es mit den Servern eh schon nicht hinbekommen, warum muss ich dann für 2 Spiele
gleichzeitig den VVK starten?
Ich kapier's einfach nicht
Eintracht Tech ----> bereits der Name ist lächerlich-
Es wäre cool, wenn sich jemand vom Ticketservice mal äußern würde.Nach 8 Minuten endlich in die Warteschlange - mit Platz 5.2XX und Wartezeit mehr als eine Stunde!
Vorher sowohl über die App als auch über Website "Fehler unbekannter Ursache" oder "Serverfehler".
Ich frag mich ernsthaft wann sich die Eintracht darüber mal Gedanken machen bzw. was
ändern will.
Wenn sie es mit den Servern eh schon nicht hinbekommen, warum muss ich dann für 2 Spiele
gleichzeitig den VVK starten?
Ich kapier's einfach nicht
Vorher sowohl über die App als auch über Website "Fehler unbekannter Ursache" oder "Serverfehler".
Ich frag mich ernsthaft wann sich die Eintracht darüber mal Gedanken machen bzw. was
ändern will.
Wenn sie es mit den Servern eh schon nicht hinbekommen, warum muss ich dann für 2 Spiele
gleichzeitig den VVK starten?
Ich kapier's einfach nicht
Eintracht Tech ----> bereits der Name ist lächerlich-
Es wäre cool, wenn sich jemand vom Ticketservice mal äußern würde.Nach 8 Minuten endlich in die Warteschlange - mit Platz 5.2XX und Wartezeit mehr als eine Stunde!
Vorher sowohl über die App als auch über Website "Fehler unbekannter Ursache" oder "Serverfehler".
Ich frag mich ernsthaft wann sich die Eintracht darüber mal Gedanken machen bzw. was
ändern will.
Wenn sie es mit den Servern eh schon nicht hinbekommen, warum muss ich dann für 2 Spiele
gleichzeitig den VVK starten?
Ich kapier's einfach nicht
Nachtrag: Tickets kamen nicht mehr in den Warenkorb, aber nach Ablauf der 15 Minuten Reservierungsfrist konnte ich genau dieselben Karten wählen, also dranbleiben, falls ihr das Problem auch habt.