>

Termine für Vorverkaufstart

#
Das Beste ist, dass die Warteschlangenzeit auch nicht stimmt.
Wartezeit eine Stunde hat es innerhalb der letzten 25min auf Wartezeit 55min geschafft
Also wenn Ich in der Schule aufgepasst habe, müsste es jetzt 35min noch sein.
Man hat ja sonst nicht zutun.
#
lächerlich, einfach lächerlich. Bin jetzt bei Vizekusen drin und was kann ich? Genau nix, der Plan mit den Plätzen geht einfach nicht auf, super Sache wie gegen Bauern Hühnchen, Satz mit x.

Und bei Doofmund dauert es noch angeblich ne halbe Stunde, Witz lass nach...
#
Plätze gewählt, Kreditkartenzahlung freigegeben.
Jetzt hängt die Seite seit 5 Minuten auf "Bitte warten, Deine Bestellung wird verarbeitet".

Digitalmeister...
#
Ich wurde weitergeleitet. Soll meine Plätze wählen!!!!Leider ist nichts auswählbar
#
Plätze gewählt, Kreditkartenzahlung freigegeben.
Jetzt hängt die Seite seit 5 Minuten auf "Bitte warten, Deine Bestellung wird verarbeitet".

Digitalmeister...
#
Wedge schrieb:

Plätze gewählt, Kreditkartenzahlung freigegeben.
Jetzt hängt die Seite seit 5 Minuten auf "Bitte warten, Deine Bestellung wird verarbeitet".

Digitalmeister...

Ich kotze echt.

Jetzt hat das mit dem Bestellung verarbeiten so lange gedauert, dass die Reservierungszeit abgelaufen ist.
Die Tickets hängen immer noch im Warenkorb.

Zurück zum Bestellportal, wieder Warteschlange von 45 Minuten.

Es ist einfach nur noch erbärmlich.
#
Plätze gewählt, Kreditkartenzahlung freigegeben.
Jetzt hängt die Seite seit 5 Minuten auf "Bitte warten, Deine Bestellung wird verarbeitet".

Digitalmeister...
#
Wedge schrieb:

Plätze gewählt, Kreditkartenzahlung freigegeben.
Jetzt hängt die Seite seit 5 Minuten auf "Bitte warten, Deine Bestellung wird verarbeitet".

Digitalmeister...


EINTRACHT FRANKFURT DIGI-DIGITAL
#
Konnte 2 Tickets auswählen. Auf Bezahlart geklickt. Kostenpflichtig bestellt und als es einen Schritt weitergehen sollte, waren die gewählten Tickets plötzlich nicht mehr frei.

Wofür werden die dann, ver+++++t nochmal, 15 Minuten für mich reserviert???? Angeblich hatte ich noch über 10 Minuten um den Vorgang abzuschließen. Ich bin so stinksauer. Ja, dass das System sehr oft nicht funktioniert ist das ein. Wenn dann aber die Tickets angeblich 15 Minuten reserviert werden und nach 4 Minuten weg sind, ist das einfach lächerlich.
#
Konnte 2 Tickets auswählen. Auf Bezahlart geklickt. Kostenpflichtig bestellt und als es einen Schritt weitergehen sollte, waren die gewählten Tickets plötzlich nicht mehr frei.

Wofür werden die dann, ver+++++t nochmal, 15 Minuten für mich reserviert???? Angeblich hatte ich noch über 10 Minuten um den Vorgang abzuschließen. Ich bin so stinksauer. Ja, dass das System sehr oft nicht funktioniert ist das ein. Wenn dann aber die Tickets angeblich 15 Minuten reserviert werden und nach 4 Minuten weg sind, ist das einfach lächerlich.
#
First come, first serve heisst, wer nicht innerhalb von 1 Minute den Bestellvorgang abschliesst, hat Pech gehabt. Oder noch besser, gleich am Anfang die Tickets wählen, die kaum einer will. Dann hat man ne Chance.
#
Plätze gewählt, Kreditkartenzahlung freigegeben.
Jetzt hängt die Seite seit 5 Minuten auf "Bitte warten, Deine Bestellung wird verarbeitet".

Digitalmeister...
#
Wedge schrieb:

Plätze gewählt, Kreditkartenzahlung freigegeben.
Jetzt hängt die Seite seit 5 Minuten auf "Bitte warten, Deine Bestellung wird verarbeitet".

Digitalmeister...


Das hatte ich letzte Saison beim ersten Spiel gegen Augsburg. Nach einer halben Stunde hatte ich es aufgegeben zu warten und seit dem nur noch per Pay Pal bezahlt ,da andere Leute das Problem per Kreditkartenzahlung auch hatten.
#
unfassbar..immer derselbe Ärger: gottseidank habe ich fast zeitgleich mit über den pc und handy angemeldet.

beim pc kam ich zuerst dran ..und dann kam der "unbekannte Fehler" und das wars..

nach 15 minuten kam ich beim handy an die reihe und zack konnte mir sofort plätze sichern.

es ist jedesmal daselbe..liebe digi abteilung bekommt das doch endlich mal in griff...und wieso wird der vvk für gleich zwei spiele gestartet.

gruss
#
Wie zum Hohn zählt die "Reservierungszeit (haha) runter und nach 15 Minuten kommt die Meldung "Reservierungszeit abgelaufen". Witzig. Als ob es diese Reservierung wirklich gibt. Danke für nicht`s, SGE.
#
Warum meldet sich hier eigentlich niemand von der IT bzw. "Eintrachttech". Gibt es die überhaupt?
#
Warum meldet sich hier eigentlich niemand von der IT bzw. "Eintrachttech". Gibt es die überhaupt?
#
Badekapp schrieb:

Warum meldet sich hier eigentlich niemand von der IT bzw. "Eintrachttech". Gibt es die überhaupt?



Wir sind nicht Prio 1.

Es gibt aber auch wahrlich wichtigeres zu veröffentlichen als eine Stellungnahme zu Pille-Palle Probleme beim Ticketing.
Das hier zum Beispiel:

https://klub.eintracht.de/news/ingrid-zu-gast-bei-der-eintracht-144606
#
Bin nach fast 3 Stunden durch: "Keine Tickets verfügbar"

UNFASSBAR
#
Beim Leverkusen Spiel kommt man mittlerweile ohne Warteschlange rein, sind auch nur noch wenige Karten verfügbar. Dementsprechend wird das Dortmund Spiel, bis auf einzelnen Rückläufer, ausverkauft sein
#
Beim Leverkusen Spiel kommt man mittlerweile ohne Warteschlange rein, sind auch nur noch wenige Karten verfügbar. Dementsprechend wird das Dortmund Spiel, bis auf einzelnen Rückläufer, ausverkauft sein
#
holk101 schrieb:

Beim Leverkusen Spiel kommt man mittlerweile ohne Warteschlange rein, sind auch nur noch wenige Karten verfügbar.


Gegen Leverkusen wird es in nächster Zeit sicher nochmal Tickets aus dem Sitzplatzkomtigent der Gäste geben.
#
Bei mir hat wie immer alles gut geklappt. 10.30 zwei Tickets gegen den BVB gehabt.😉
#
Warum meldet sich hier eigentlich niemand von der IT bzw. "Eintrachttech". Gibt es die überhaupt?
#
Badekapp schrieb:

Warum meldet sich hier eigentlich niemand von der IT bzw. "Eintrachttech". Gibt es die überhaupt?


Die EintrachtTech besteht weitgehend aus irgendwelchen Beratern und Managern. Die Technik wird (vermutlich billig) eingekauft. Das Backend des Ticket-Systems kommt z.B. von der apicodo GmbH.
#
Der Mitglieder-Vorverkauf für die Heimspiele gegen Hoffenheim und Schalke beginnt morgen um 10 Uhr.
#
Wieder erst einen Tag vorher informiert.....


Teilen