>

Schiris gegen die Bayern sind...

#
Deniz Aytekin (SR)
Christian Dietz (SR-A. 1) - Eduard Beitinger (SR-A. 2)
Martin Petersen (4. Offizieller)
Sören Storks (VA) - Thorsten Schiffner (VA-A)

Zum Glück net der Brych...
#
Mit Wingenbach wärs Rasenschach- aber das will hier ja keiner.
#
Nein, also wirklich.
#
Langsam scheint man auch beim DFB begriffen zu haben, dass wir
Champions League und zwar Lostopf 1 also oberes Regal sind.
#
Gute Güte!
#
die letzten 4 Spiele unter Aytekin haben wir alle verloren. Sollte heute wieder eine Serie reißen...
#
Letzte Saison fand ich ihn weniger überzeugend. Dennoch ist er immernoch einer der Besten Pfeifen der Liga
#
Himmel hilf! Ausgerechnet das Eiterkinn
#
Wunderbar!
Herr Aytekin wird in seiner 200. Partie die Sterne vom Himmel pfeifen und unseren Sieg flankieren.
#
Einfach paar Kamelle werfen, die mit Eintracht-Liebes-Trank benetzt sind.
Wird heute Abend ein deutlicher Sieg 😎
#
Einfach paar Kamelle werfen, die mit Eintracht-Liebes-Trank benetzt sind.
Wird heute Abend ein deutlicher Sieg 😎
#
Mit dem Zwayer gäbs ein Dreier (Punkte!smile:!
#
Ist das nun schlecht das da drei Bayern im Schiri Gespann sind oder ist es gut das es drei Franken sind?
Fragen über Fragen!
#
Ist das nun schlecht das da drei Bayern im Schiri Gespann sind oder ist es gut das es drei Franken sind?
Fragen über Fragen!
#
Adler-Woerth schrieb:

Ist das nun schlecht das da drei Bayern im Schiri Gespann sind oder ist es gut das es drei Franken sind?
Fragen über Fragen!

Was meint denn Frankenadler dazu?
#
Adler-Woerth schrieb:

Ist das nun schlecht das da drei Bayern im Schiri Gespann sind oder ist es gut das es drei Franken sind?
Fragen über Fragen!

Was meint denn Frankenadler dazu?
#
Dorico_Adler schrieb:

Was meint denn Frankenadler dazu?

Der wird Dir erstmal erklären das Regensburg nicht in Franken liegt^^
Das ist mir 1/10 sec. nachdem ich auf "Beitrag veröffentlichen" geklickt hab auch klar geworden.
Nun hatte ich die Möglichkeit
a) gleich einen nachfolge Beitrag mit der Verbesserung oder
b) zu hoffen das es dem gewöhnlichen Hessen nicht auffällt
ich habe mich für B entschieden und muss nun einsehen das ich mich zum Honk gemacht habe
#
Öfters mal zu kleinlich, hat fast jedes kleine Tackling gegen einen Bayern-Spieler abgepfiffen.
#
Öfters mal zu kleinlich, hat fast jedes kleine Tackling gegen einen Bayern-Spieler abgepfiffen.
#
Ist mir auch aufgefallen, hätte in dieser Hinsicht, für mich persönlich einer der besten deutschen Schiedsrichter, etwas mehr erwartet. Aber grundsätzlich normale Leistung.
#
Also am Schiri lags heute bestimmt nicht.
#
Also am Schiri lags heute bestimmt nicht.
#
Sicher nicht, aber dennoch fcbääh lastig gepfiffen und einen elfer für Randal nicht gegeben!
#
Der nicht gepfiffene Elfer war wieder eine Frechheit.
Wirft wieder die Frage auf, wozu wir den VAR überhaupt haben - war eindeutig zu erkennen, dass nur der Fuß getroffen wird und der Ball überhaupt nicht.

Noch mehr nervt mich, dass das mal wieder nicht zur Sprache kommt.
Hätten wir einen so getreten hätte Fuss sich wieder den Mund fusselig gequatscht und sie hätten die Wiederholung 5 mal gezeigt.

Ansonsten Aytekin wie gewohnt, alles beim Alten bei dem. Keine Ahnung wieso, war mal sehr viel besser.
#
Der nicht gepfiffene Elfer war wieder eine Frechheit.
Wirft wieder die Frage auf, wozu wir den VAR überhaupt haben - war eindeutig zu erkennen, dass nur der Fuß getroffen wird und der Ball überhaupt nicht.

Noch mehr nervt mich, dass das mal wieder nicht zur Sprache kommt.
Hätten wir einen so getreten hätte Fuss sich wieder den Mund fusselig gequatscht und sie hätten die Wiederholung 5 mal gezeigt.

Ansonsten Aytekin wie gewohnt, alles beim Alten bei dem. Keine Ahnung wieso, war mal sehr viel besser.
#
Wann soll die Elfer-Situation denn stattgefunden haben?


Teilen